preload
basicPlayer

Durchschnittspunktzahl einfügen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre doch ein nettes Feature Request, dass es auch eine Spalte "Punkte-Durchschnitt" gibt. Und sei's nur für Plus- und Pro-Player. Erfasst wird das für die Spielerstatistik ja eh schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

GerdMüller hat folgendes geschrieben:
Das wäre doch ein nettes Feature Request, dass es auch eine Spalte "Punkte-Durchschnitt" gibt. Und sei's nur für Plus- und Pro-Player. Erfasst wird das für die Spielerstatistik ja eh schon.

gibbet schon!

Pro-Player können bei jedem einzelnen Spieler sehen wieviele Punkte er duchschnittlich pro Einsatz geholt hat! Bei Plus-Playern müsste dies auch drin sein, bin mir aber nicht 100%tig sicher!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

als pluspalyer kann man das auch sehen!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
als pluspalyer kann man das auch sehen!!

Wusst ichs doch!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:

gibbet schon!

Pro-Player können bei jedem einzelnen Spieler sehen wieviele Punkte er duchschnittlich pro Einsatz geholt hat! Bei Plus-Playern müsste dies auch drin sein, bin mir aber nicht 100%tig sicher!

Ich weiß. Das meinte ich ja mit

Erfasst wird das für die Spielerstatistik ja eh schon

Ich fände es nur gut, wenn man dazu nicht jeden Spieler einzeln anwählen muss, sondern das eine Spalte in der Anzeige wäre wie Name, Position, Punkte, Verein, Status und Marktwert.

Jetzt klarer?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es nur gut, wenn man dazu nicht jeden Spieler einzeln anwählen muss, sondern das eine Spalte in der Anzeige wäre wie Name, Position, Punkte, Verein, Status und Marktwert.

Jetzt klarer?

Auf welcher Seite würdest du sowas einbauen wollen? In der Spielersuche bei Pro-Playern oder Transfermarkt?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Transfermarkt.

Für Pro-Player kann das ja auch in der SPielersuche sein. Bisher scheint mir das aber kein Feld in der Datenbank sondern ein jeweils errechneter Wert zu sein, daher müsste Fabian wohl eh die Datenbanktabellen anpassen/ ändern.

Aber langsam wird's zum Feature Request hier. Willste den Thread nicht leiber splitten und verschieen? Bevor uns hier jemand des Offtopics bezichtet. Mir wär's ja wurscht aber du als Mod mit Vorbildfunktion...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aber langsam wird's zum Feature Request hier. Willste den Thread nicht leiber splitten und verschieen? Bevor uns hier jemand des Offtopics bezichtet. Mir wär's ja wurscht aber du als Mod mit Vorbildfunktion...

Wo du recht hast, hast du recht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.