preload
basicPlayer

Die Welt zu Gast bei Freundinnen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 22:27   Titel: Die Welt zu Gast bei Freundinnen Antworten mit Zitat

Hier ein kleiner Bericht (um genauer zu sein, ist es das "Bild des Tages" von www.web.de)

________

[img]http://img.web.de/c/00/5D/A9/59.420[/img]

EDIT: Das Bild scheint nicht zu funktionieren, einfach hier klicken..

Erläuterung:

"Nach Protesten von Muslimen hat ein Bordell in Köln Fahnen und Flaggen von Saudi-Arabien und Iran entfernt oder geschwärzt. Das Etablissement hatte an der Außenseite des Gebäudes ein großes Plakat anbringen lassen. Es zeigte eine leicht bekleidete junge Dame und den abgewandelten WM-Slogan "Die Welt zu Gast bei Freundinnen". Darunter waren die Nationalfarben der an der WM beteiligten Länder abgebildet. Kurz danach meldeten sich aufgebrachte Muslime und protestierten (Foto: Oliver Berg/dpa)."

__

Was haltet ihr von dieser Reaktion? Verständlich? Ist doch nur ein Werbeplakat, oder? Stellen sich die traditionellen muslimischen Nationen mal wieder als "Spaßbremse" dar?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei jedem Quatsch der durch Religionen entsteht, kann ich auch hier nur wieder sagen:

Die übertreiben doch mal wieder maßlos. Das tut doch keinem weh...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

als ob muslime nicht in den puff gehen! Aber ich glaube so was würden eh nur EU Muslime verstehen. In deren Länder schätze ich mal gibt es sowas nicht da der staat da krasse ansichten hat
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

also ich persönlich versteh es nicht.
mir wäre es egal, ob an irgendnem puff ne deutschlandflagge hängt oder nicht.
aber bei muslimen muss man auch berücksichtigen, dass sie solche sachen zum großen teil immer sehr ernst nehmen, und sich bei sowas gleich persönlich verletzt und angegriffen fühlen.
ist halt ne andere kultur.
verstehen kann ich´s trotzdem nicht, man wird doch wohl n bisl spaß verstehen können auch wenn man streng gläubig ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke hier geht es nich um die religion sondern mehr um die Kultur, wir sehen es als spaß an, weil wir in einem der liberalsten ländern der welt leben und in den sexuellen hinsichten sicherlich sehr...sagen wir offen und tolerant sind... Und es gibt eben viele Länder, in denen das nicht der Fall ist, und die mit dem Thema Sexualität eben anders umgehen... ich denke das sollten wir akzeptieren und respektieren. außerdem is es doch egal wenn da jetz ne flagge fehlt, wir schaun doch eh nur auf die frau
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.