preload
basicPlayer

Der allgemeine Radsport - Thread

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 11:13   Titel: Der allgemeine Radsport - Thread Antworten mit Zitat

Eröffne ihr den allgemeinen Radsport - Tread. Ihr könnt ihr alles reinschreiben, was mit Radsport zu tun hat, wie die UCI, Tour de France, Giro d'Italia, deutschlandtour, die Fahrer, die Teams usw. Und Informationen über die Tours, besonders über die Deutschlandtour und die Touren die durch deutschland kommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2006 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Giro d'Italia startet morgen, es wird immer Live übertragen bei Eurosport und die Highligts am Abend bei eurosport 2.
Informationen zum Giro d'Italia 2006
der 89 Giro d'Italia findet vom 6.-28. Mai 2006 in Italien und Teilen Belgiens statt
Der Giro 2006 besteht aus 19 vollen und 2 Halbetappen
Gesamtlänge des Giro d'Italia 2006: 3553,2 km
es gibt 31 Bergwertungen

Bei Telekom an start gehen,
Jan Ullrich, Gontschar, Scott Davis (Australien), Andre Korff (Erfurt), Jörg Ludewig (Halle), Olaf Pollack (Kolkwitz), Frantisek Rabon (Tschechien), Matthias Kessler (Nürberg) und Michael Rogers.

Bei Gerolstein an start gehen,
Robert Förster, Torsten Hiekmann, Sven Krauß, Andrea Moletta, Sven Montgomery, Volker Ordowski, Davide Rebellin, Mathias Ruß, Stefan Schumacher

Ihr einige Favoriten für den Gesamtsieg:
Danilo di Luca, Gilberto Simoni, Ivan Basso, Paolo Savoldelli, Damiano Cunego, Jose Rujano.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also leider muss ich hier schreiben, dass Sven Montgomery wegen einses Schlüsselbeinbruches ausfällt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal einen Übersicht des Streckenprofils...

Giro d´Italia (GT)
Italien, 06.05. - 28.05.2006
06.05.2006: 1. Etappe

Seraing (Belgien) - Seraing (Belgien), 6,0 km
---------------Giro d´Italia (GT)
Italien, 06.05. - 28.05.2006
11.05.2006: 5. Etappe

MZF Piacenza - Cremona, 38,0 km
--------------------------------------
Giro d´Italia (GT)
Italien, 06.05. - 28.05.2006
07.05.2006: 2. Etappe

Mons (Belgien) - Charleroi/Marcinelle (Belgien), 203,0 km
------------------------------------------------------------------
Giro d´Italia (GT)
Italien, 06.05. - 28.05.2006
08.05.2006: 3. Etappe

Perwez (Belgien) - Namur (Belgien), 192,0 km
------------------------------------------------------
Giro d´Italia (GT)
Italien, 06.05. - 28.05.2006
09.05.2006: 4. Etappe

Wanze (Belgien) - Hotton (Belgien), 182,0 km
-----------------------------------------------------
Giro d´Italia (GT)
Italien, 06.05. - 28.05.2006
10.05.2006: Ruhetag

Hotton - Piacenza, 0,0 km
------------------------------
Giro d´Italia (GT)
Italien, 06.05. - 28.05.2006
11.05.2006: 5. Etappe

MZF Piacenza - Cremona, 38,0 km
----------------------------------------

Das sind die ersten 5 Etappen des Giro mit Ruhetag. Es geht in Belgien in Seraing los mit einem Einzelzeitfahren. Am ersten Ruhetag zwischen der 4 und 5 Etappe geht es per Flugzeug nach Piacenza....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es fahren Insgesamt 22 Teams mit, und Insgesamt 198 Fahrer.
Insgesamt fahrer 15 deutschen mit.
Hier die Namen und wo sie fahren:
CSC: Jens Voigt
T-Mobile: Matthias Kessler, André Korff, Jörg Ludewig, Olaf Pollack, Jan Ullrich
Rabobank: Grischa Niermann
Milram: Christian Knees
Gerolsteiner: Robert Förster, Torsten Hiekmann, Sven Krauß, Ronny Scholz, Volker Ordowski, Matthias Ruß, Stefan Schumacher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ulle hat erwartungsgemäs entteuscht als 82, und mehr als einer halben minute rückstand. Ich hoffe mal, er kommt überhaupt ins Ziel, denn die 3. Woche wird echt hard, mit einer Bergankunft, wo es teilweise 26% Steigung gibt und die letzten 5 Km Schotterpiste sind. Naja von mir aus kann er letzter beim Giro werden, wenn er wie Tour dafür gewinnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

ulle und toursieg, das ist so unwahrscheinlich wie zutreffende noten bei sportal

der affe enttäuscht uns doch ein ums andere mal. wobei man von enttäuschung ja nicht mehr sprechen muss, da man sich ja schon vorher drauf einstellen kann.

ich sag nur 1. etappe bei der letzten tour. kumpel: "sieht das nur so aus oder ist lance tatsächlich viel schneller als ulle?"... nach ein paar minuten...."oh, das sieht nicht nur so aus, kuck mal da vorne sieht man ulle schon"

mein favorit: basso! wobei valverde auch fett (nicht im sinne von ulle) wär.
wär ulle doch nur mal nach dem bianchi-zwischenspiel zu csc und nicht zu shitcom zurück...bei bjarne würde er sich die schnitzel schon abtrainieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke Cunego wird es machen, übrigens: kennt ihr schon www.teamtoto.de ? und das ist übrigens mal ein guter Thread....fahrt ihr auch? ich fahre in der U17 Klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

ne, ich fahre nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich fahre auch nich,nur so als Hobby, habe auch ein rennrad von Team telekom . Ich denke auch, Basso machts, aber die spanische Fraktion (Valverde, Cunego) könnte sich glabe ich kurzschließen gegen Basso, das wird auf jeden Fall eine spannende Tour, kaotisch auf den ersten Etappen, weil man sich nicht einigen kannn, wer die Verfolgung kontroliert und das Tempo macht.
HIer ein Interwiew vom Freitag: Ullrich interwiew
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

@kilino: Cunego is Italiener
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

ach dreck, meine ich ja. Ich meinte Basso und Cunego und nich Cunego und Valverde als Italiener und dnich als Spianier. Frag mich nich, was ich da geschrieben habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

hmm is ja auch egal............
meint ihr die Ausreißer kommen durch, ich denk ma nich, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nee die sollten doch abgefangen werden und dann gibts nen Zielsprint...natürlich gewinnt den Robert Förster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja is klar, der Frösi
na dann wird Petacchi wohl leider das Rennen machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube auch, wenn es zum Sprint kommt gewinnt Petacchi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hier das Ergebniss der 2 etappe:
1. Robbie McEwen (AUS)
2. Olaf Pollack (GER)
3. Paolo Bettini (ITA)
4. Alessandro Petacchi (ITA)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht der Pollack, gut mitgesprintet, auch Bettini, das die vor Petachi lendeten, da glaube ich, Petacki ist nicht in der Form, denn normalerweise sollte der einen Betinni im Massenspurt schlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


lino_15 hat folgendes geschrieben:
nicht schlecht der Pollack, gut mitgesprintet, auch Bettini, das die vor Petachi lendeten, da glaube ich, Petacki ist nicht in der Form, denn normalerweise sollte der einen Betinni im Massenspurt schlagen


sry falscher acc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

petacchi is schon gtu drauf bloß war der sprint zwar gut aber nich optimal angefahren....sein letzter anfahrer war zu langsam und so hat pollack den sprint eröffnet und mcewen und bettini gingen mit bis petacchi anfing war er schon eingebaut an der bande...also der schnellste war er bestimmt bloß zählt das nicht...freut mich für pollack nach seinen schwierigen frühjahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck nicht so oft Radrennen nur die Tour de France meistens, könnte mir einer sagen wann die diesmal ist ???
Würde mich nämlich sehr interessieren !
M.f.G. gabut92
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


gabut92 hat folgendes geschrieben:
Ich guck nicht so oft Radrennen nur die Tour de France meistens, könnte mir einer sagen wann die diesmal ist ???
Würde mich nämlich sehr interessieren !
M.f.G. gabut92

start 1.juli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


sida hat folgendes geschrieben:

gabut92 hat folgendes geschrieben:
Ich guck nicht so oft Radrennen nur die Tour de France meistens, könnte mir einer sagen wann die diesmal ist ???
Würde mich nämlich sehr interessieren !
M.f.G. gabut92

start 1.juli

Cool dann guck ich wieder alle Etapen !!
Danke für die schnelle Antwort !
M.f.G. gabut92
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


gabut92 hat folgendes geschrieben:
Ich guck nicht so oft Radrennen nur die Tour de France meistens, könnte mir einer sagen wann die diesmal ist ???
Würde mich nämlich sehr interessieren !
M.f.G. gabut92


Es geht jetzt 3 Wochen um den Giro de Italia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


den20 hat folgendes geschrieben:

gabut92 hat folgendes geschrieben:
Ich guck nicht so oft Radrennen nur die Tour de France meistens, könnte mir einer sagen wann die diesmal ist ???
Würde mich nämlich sehr interessieren !
M.f.G. gabut92


Es geht jetzt 3 Wochen um den Giro de Italia.


Naja, man kanns ihm ja trotzdem sagen

Tour de France is vom 01.07. - 23.07.2006

edit: ups, da oben war die antwort ja schon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 1 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group