preload
basicPlayer

einseitige Ligen?!

Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball

Seit ihr für...
mehr Spannung
69%
 69%  [ 29 ]
dominierende Mannschaften gehören dazu
30%
 30%  [ 13 ]
Total Votes : 42

Author Message
Guest





PostPosted: 4 May 2006 13:14   Post subject: einseitige Ligen?! Reply with quote

Deutschland ist kein Einzelfall! In kaum einen Land gibt es ein spannende Saisonfinale im Kampf um die Meisterschaft!
In Deutschland war Bayerns Titelgewinn nur kurz in Frage gestellt!
In Spanien trifft es auf Barca zu!
In England Chelsea!
Holland PSV!
Frankreich Lyon!
Alle sind mit abstand in der Liga vorne!
Haltet ihr das gut wenn es dominierente Mannschaften gibt und die Tabelle mit deutlichem Vorsprung anführen oder seit ihr doch eher für Spannung?
Back to top
Guest





PostPosted: 4 May 2006 13:43   Post subject: Reply with quote

Dominierende mannschaften gehören dazu,weil man dadurch das sie immer die besten sind,richtig hass auf diese teams aufbauen kann.Im moment ist ein bisserl öde nur dominierende teams,aber das ändert sich auch wieder.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 May 2006 13:57   Post subject: Reply with quote

Mehr Spannung natürlich. Am besten ne eigene Liga für die G-14 oder wie die heißen. Im Übrigen, www.seidseit.de
Back to top
Guest





PostPosted: 4 May 2006 16:05   Post subject: Reply with quote

Wie wäre es mit der Türkei .. ?

Das ist es super spannend.

Galatasaray und Fenerbahce vor 2 Spielen noch Punktgleich ..

Ich hoffe/glaube Gala wirds dennoch machen ..
Back to top
Guest





PostPosted: 4 May 2006 16:21   Post subject: Reply with quote

natürlich is mehr spannung gut aba dann bitte auch auf hohem niveau das schliesst sich ja nicht aus.bremen zb is auf einem guten weg die sind seid jahren konstant stark aba wenn leute wie ismael weggehen sind das natürlich herbe rückschläge
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2006 13:18   Post subject: Reply with quote


rauuul wrote:
Im Übrigen, www.seidseit.de

Mehr wollte ich auch nicht sagen im Grunde genommen
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2006 13:31   Post subject: Reply with quote

also ich denke das nicht schlimm das die ligen einseitig sind können die top clubs ja nix für das die anderen mannschaften den anschluss verpassen.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2006 13:53   Post subject: Reply with quote


rauuul wrote:
Im Übrigen, www.seidseit.de


ich kann das nicht mehr hören, echt mal

Zum Thema: MEhr Spanung finde ich persönlich spannender, als so dominierende Teams wie Bayern, Chelsea ect. aber da kan man nichs machen
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2006 15:13   Post subject: Reply with quote

Also man kann es vielen eh nicht recht machen.

Wenn z.B. Bayern die Meisterschaft in der Nachspielzeit gewinnt wie 2001 (soweit ich mich erinnern kann) hassen alle Bayern weil sie wieder mit glück gewonnen haben.
Gewinnen sie die Meisterschaft mit 10 Punkten vorsprung paar Spieltag vor Saisonende heißt es wieder es ist so langweilig.
Back to top
HotDog
Europameister
Europameister 

Joined: 24 Nov 2002
Posts: 4574
PostPosted: 7 May 2006 18:32   Post subject: Re: einseitige Ligen?! Reply with quote

hehehehe, sorry, aber die Frage find ich schon ziemlich dumm!

Prinzipiell findet doch jeder Spannung gut, aber meinetwegen könnte der BVB die nächsten 10 Jahre lang immer mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden...


tz tz tz, das wird wohl jeder andere Fan von euch genauso sehen (wenn sein eigener Verein mit Abstand Meister wird, scheisst man doch auf die Spannung!!!)
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 May 2006 18:53   Post subject: Reply with quote

naja, in ner liga wird ja nich nur um die meisterschaft gekämpft, gut, die is relativ oft einseitig..
aber wie dieses jahr zb, abstiegskampf und cl quali, find ich durchaus auch interessant..
Back to top
Guest





PostPosted: 7 May 2006 20:14   Post subject: Reply with quote


rauuul wrote:
Mehr Spannung natürlich. Am besten ne eigene Liga für die G-14 oder wie die heißen.


Schon ne gute Idee.
Aber es wären 2 deutsche Vereine vertreten, bei denen ich mir da nicht so sicher bin, ob die da hingehören:

Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund.


Dann doch lieber Bremen und HSV, aber die sind ja wiederum keine Mitglieder der G-14..

(Offizielle Internetpräsenz der G-14)
Back to top
Guest





PostPosted: 8 May 2006 22:10   Post subject: Reply with quote

Chealse ist ja auch nicht dabei!

Wird sich aber wohl früher oder später reinkaufen!

Wann wurde den die G14 gegründet muß ja dan wohl so um 2000 gewesen sein als es BVB und Bayer besser ging.

Naja man kann ja aber nicht jedes Jahr die mitglieder tauschen, da sich die teams in deutschland eh abwechseln wer um den 2 Platz spielt. Nächstes Jahr ist es wieder ein anderer.
Back to top
Guest





PostPosted: 8 May 2006 22:58   Post subject: Reply with quote

Natürlich macht Spannung mehr Spaß als ein Alleingang. Aber das muss und wird sich auch schon wieder von selbst einstellen.

Bitte keine weiteren Änderungen bei der Verteilung der Gelder oder Ausländerbeschränkungen! Sonst ist's irgendwann mal wie in der Formel 1, dass man sich jedes Jahr einen neuen Regel-Stuss ausdenkt, um irgendwie künstlich Spannung zu schaffen.
Back to top
Guest





PostPosted: 17 May 2006 14:33   Post subject: Reply with quote

spannung gibt es überall aber nur bis zum 5 spieltag und dann sind dieselben wieder oben, die auch letztes jahr oben standen.......

schönes beispiel: Lyon zum 5ten!!!! mal nacheinander meister das sagt schon vieles........
Back to top
Guest





PostPosted: 27 May 2006 10:08   Post subject: Reply with quote

Ich bin ganz klar für mehr spannung!!!
Back to top
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group