preload
basicPlayer

Problem bei WM-Ticket Übertragung bei gleichen Namen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 17:05   Titel: Problem bei WM-Ticket Übertragung bei gleichen Namen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe noch keine Post zu meinen Problem gefunden und hoffe das ich hier Antworten finde.

Mein Problem: Ich habe 4 Tickets für ein Spiel bekommen (Tch-Itl). Dabei sind zwei Personen dabei, die denn gleichen Namen haben, also Vor- und Nachname.
Jetzt kann einer der beiden das Spiel nicht besuchen (Pechvogel) und möchte die Karte auf jemanden übertragen. Jetzt habe ich die Bestätigungsmail bekommen von der Fifa bekommen, das die Karte gesperrt wird und ich die neue am TicketCenter abholen kann.
Meine Frage jetzt:
Habe zwei Karten mit gleichen Namen, welche ist denn nun gesperrt bzw. muss ich zurückgeben. In der Mail waren keine weiteren Angaben zur Karte gegeben.

Hoffe mein Problem doch gut erklärt zu haben und mir jemand Antwort geben kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

da solltest du besser die fifa anschreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

jep! auf jeden fall nochmal mit der fifa sprechen...
Jong
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 18:42   Titel: Re: Problem bei WM-Ticket Übertragung bei gleichen Namen Antworten mit Zitat

Nilz22 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
habe noch keine Post zu meinen Problem gefunden und hoffe das ich hier Antworten finde.

Mein Problem: Ich habe 4 Tickets für ein Spiel bekommen (Tch-Itl). Dabei sind zwei Personen dabei, die denn gleichen Namen haben, also Vor- und Nachname.
Jetzt kann einer der beiden das Spiel nicht besuchen (Pechvogel) und möchte die Karte auf jemanden übertragen. Jetzt habe ich die Bestätigungsmail bekommen von der Fifa bekommen, das die Karte gesperrt wird und ich die neue am TicketCenter abholen kann.
Meine Frage jetzt:
Habe zwei Karten mit gleichen Namen, welche ist denn nun gesperrt bzw. muss ich zurückgeben. In der Mail waren keine weiteren Angaben zur Karte gegeben.

Naja, wenn die alte Karte nur gesperrt ist, dann wird es ja wohl kein Problem geben. Zur Not einfach mal beide auf den gleichen Namen lautenden Karten mit zum Spiel nehmen und gut ist.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die beim TicketCenter sicherlich wissen, welche Karte ersetzt wird, da natürlich jede Karte durch eine eindeutige Nummer identifizierbar ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 19:10   Titel: Re: Problem bei WM-Ticket Übertragung bei gleichen Namen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Meine Frage jetzt:

irgendwie glaub ich deine Geschichte nicht so...man muss bei der Bestellung die Personal-/Reisepassnummer angeben..und da werden ja denk ich mal beide eine verschiedene haben !!
Jong
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 19:13   Titel: Re: Problem bei WM-Ticket Übertragung bei gleichen Namen Antworten mit Zitat

jonasho hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

Meine Frage jetzt:

irgendwie glaub ich deine Geschichte nicht so...man muss bei der Bestellung die Personal-/Reisepassnummer angeben..und da werden ja denk ich mal beide eine verschiedene haben !!

Naja, das schon, aber die Personalausweis-/Reisepassnummer steht nicht auf dem Ticket...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch gerade nen Übertragungsantrag gestellt, kannst du mir vielleicht sagen, wie lange das bei dir gedauert hat, bis du die Antwort bekommen hast?

Und wo genau kann man die Tickets dann abholen? Fifa Ticket Center? Wo gibt es denn sowas?

Dankeschön
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hat bei mir 3 Tage gedauert, in der Mail steht wo du es abholen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Im Customer Service steht bei mir jetzt, dass die Übertragung erfolgreich war, aber eine E-Mail habe ich noch nicht bekommen...na ja, ich warte jetzt erstmal ab.

Und noch ne kurze Frage:
Wenn das Spiel z.B. in FRankfurt ist, kann ich das Ticket dann nur im Ticket Center in Frankfurt abholen oder geht das auch in Köln?

Danke nochmal und viel Spaß bei deinem Spiel
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

wie ich das verstanden habe, kannst es am jedem TicketCenter abholen, außer am Spieltag selbst, dann nur vorort...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.