preload
basicPlayer

Frauenfußball

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 20:48   Titel: Frauenfußball Antworten mit Zitat

Hey Leute!
weiß jemand von euch was es so im frauenfußball zu verdienen gibt?
würde mich echt mal interessieren.
mfg
dr. nic
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 22:53   Titel: Re: Frauenfußball Antworten mit Zitat

Dr. Nic hat folgendes geschrieben:
Hey Leute!
weiß jemand von euch was es so im frauenfußball zu verdienen gibt?
würde mich echt mal interessieren.
mfg
dr. nic

die frauen hier in deutschland sind keine profis(=keine profiliga) gibt es nur in der usa .gehe mal von 2000€/monat (bei männern also ca. regionalliga) im durchschnitt aus(bei bundesliga stammspielerinnen)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich hasse frauen fussball das sieht da so scheisse aus ,auch wen die mal so gut sein sollten wie wir männer würde ich das nie im leben gucken .da gehe ich lieber kacken. aber echt das ist doch nicht zum aushalten manche sportartten sollten einfach frauen nicht spielen , da braucht man auch nicht mit so nem solidaritären scheiss ankommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

st4Z hat folgendes geschrieben:
ich hasse frauen fussball das sieht da so scheisse aus ,auch wen die mal so gut sein sollten wie wir männer würde ich das nie im leben gucken .da gehe ich lieber kacken. aber echt das ist doch nicht zum aushalten manche sportartten sollten einfach frauen nicht spielen , da braucht man auch nicht mit so nem solidaritären scheiss ankommen.

ich bin mir ziemlich sicher das alle 22 die heute auf dem platz standen (deu-irl). alle besser kicken können als du.
auch ziemlich sicher bin ich dass dich noch viel weniger leute fussballspielen sehen wollen. schon mal was von toleranz gehört?
übrigens hast du doch sehr das thema des threadherstellers zerstört, sowas würde ich ignorant nennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

@st4Z

und nebenbei solltest Du etwas auf Deine Wortwahl achten !
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

@Frax061a
danke, war auch mein tipp. wobei bei einggen nationalspielerinnen könnt ich mir schon vorstellen dass sie profis sind.
wisst iht woher man etatzahlen oder bilanzen von vereinen bekommt? daraus könnt man ja rückschlüsse ziehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Trifft zwar nicht die Ursprungsfrage, aber ich wollte mal kurz polemisieren.

Auf WDR läuft gerade das DFB-Pokal-Halbfinale der Damen. Es ist schrecklich. Es ist GRAU-EN-HAFT! Das sieht aus wie auf nem Bolzplatz. Eben fiel ein irreguläres Tor, die Schiedsrichterin kennt die Regeln nicht - ein indirekter Freistoß wurde nur angetippt. Dabei hat sich der Ball nicht bewegt.

Dazu würde ich gerne sagen, dass ich es super finde, wenn Frauen Fußball spielen. Ich finds auch super, wenn Rentner, Versicherungsangestellte oder Ziegenhirten spielen, aber das will ich doch alles nicht im Fernsehen sehen! (Dementsprechend ist ja auch der Zuschauerandrang im Stadion)

Natürlich haben die Frauen eine bessere Kondition als ICH, aber von toller Technik, Kombinationen, Schusskraft und Schnelligkeit ist da gerade NIX zu sehen, obwohl das die Topklasse in Deutschland ist und somit vermutlich die meisten Spielerinnen zu den 500 besten der Welt oder so gehören.

Insofern glaube ich, das eine X-beliebige Männer-Freizeitmannschaft mit Altersschnitt unter 35 in der Damen-Bundesliga mithalten könnte. Was meint ihr?

EDIT: Und unfair spielen die auch - Inka Grings (Nationalspielerin?) hat gerade unverschämt offensichtlich den Ball mit der Hand an der Torfrau vorbeigespielt - gelb. Nur falls da jemand in die Richtung "Das ist sauberer, nicht vom Kommerz verdorbener Sport" kommen will.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

@royal

habs auch gesehen, das freistoßtor war aber dennoch sehr geil anzusehsen

außerdem hatte die nummer 6 von duisburg keinen bh an

ecken sollten die wirklich mal üben zu schießen, das war grottig.

aber diese 19-jährige nationalspielerin, die reingekommen ist, mein lieber scholli, die hat wirklich viel drauf gehabt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, den freistoß fand ich jetzt eher gammelig, da schieß ich ja besser, obwohl die in der woche doppelt so viel trainiert wie ich im jahr...

aber "ansonsten" hast du schon recht...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

gerade bei dem dfb halbfinale waren doch klasse Torszenen dabei... das eine tor war das schönste Frauenfussballtor, dass ich je gesehen habe (kann auch daran liegen, dass ich nich viel FF kucke...) aber es sah für mich zum ersten Mal nach fußball aus... was bei FF nich immer so der fall is... aber vll sieht das für mich ja auch nur so aus, weil frauen ja andere taktiken und systeme spielen, hab ich das gefühl...

aber das eine Tor war wirklich super herausgespielt, da könnten sich die jungs von meiner hertha noch so einiges abkucken....

@ frax ich muss dich unterstützen in der meinung, dass wahrscheinlich alle besser spielen können als der Pöbler...

@ den pöbler (st4z) es kann natürlich gut sein, dass du schneller bist und besser schiessen kannst, wahrscheinlich würdest du auch 80% der Kopfballduelle gewinnen... jedoch liegt dass denk ich nicht an deiner herausragenden physis und technik, sondern einfach daran dass du ein Mann bist.

nichts für ungut...

ich denke schon, dass ein paar wenige davon leben können (d.h. ja dass sie profis sind)... aber es sind halt nich viele, und die die was verdienen müssen schon zu den top 5 in Deutschland zählen... ich hab keine ahnung wieviele von den 5 noch in deutschland spielen, aber wenn man sich überlegt, dass birgit prinz nach der wm zu palermo wechseln sollte und da bei den männern gespielt hätte (wenns kein gerücht war), dann kann ich mir gut vorstellen, dass so eine ganz gut verdient, aber sie is ja auch die bekannteste und hjat dazu bestimmt den einen oder anderen guten werbevertrag...

bei nem netto von 2000€ kann man denk ich von profi reden... ich denke die meisten bulispielerinnen bekommen so 400-500€
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

RoyalTS hat folgendes geschrieben:

Insofern glaube ich, das eine X-beliebige Männer-Freizeitmannschaft mit Altersschnitt unter 35 in der Damen-Bundesliga mithalten könnte. Was meint ihr?

Wie war das noch?
Stuttgarts männliche B-Jugend hat mal die deutsche Frauen Nationalmannschaft abgeschossen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

totA hat folgendes geschrieben:

Wie war das noch?
Stuttgarts männliche B-Jugend hat mal die deutsche Frauen Nationalmannschaft abgeschossen?

richtig nach 30 Minuten 3:0!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das noch?

Und in einer Klopperei hätten die die sicher auch geschlagen, ich finde, da sollten wir uns jetzt aufgrund der Tatsache, dass wir Männer sind als Helden feiern lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:

Wie war das noch?

Und in einer Klopperei hätten die die sicher auch geschlagen, ich finde, da sollten wir uns jetzt aufgrund der Tatsache, dass wir Männer sind als Helden feiern lassen...

schön gesagt fonzie

was erwartet ihr denn.
die jugendmannschaften von bundesligateams können auch eine viel professionellere ausbildung genießen. da hinkt der frauenfußball aufgrund der geringeren finanziellen mitteln natürlich hinterher.
mal ganz abgesehen von der physischen überlegenheit
ich schau schon ab und an frauenfußball, wenn ich zufällig drüberzappe. natürlich sind es welten, die zwischen den beiden geschlechtern liegen.
aber wenn man da so einen erguss wie st4Z abliefert, muss man sich nur an den kopf fassen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das noch?

Das sicherlich nicht, aber man darf sich schon fragen, weshalb Frauenfußball live im TV übertragen wird, bei der momentan gebotenen Qualität.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck ja selber keinen Frauenfußball, aber scheinbar scheint es sich ja zu lohnen, das zu senden. Die Rechte kosten wahrscheinlich nicht viel und ein paar Zuschauer bekommt man damit dann auch vor den Fernseher
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

Wie war das noch?

Das sicherlich nicht, aber man darf sich schon fragen, weshalb Frauenfußball live im TV übertragen wird, bei der momentan gebotenen Qualität.

das muss man sich aber dann auch beim kompletten nachmittagsprogramm aller sender fragen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck ja selber keinen Frauenfußball, aber scheinbar scheint es sich ja zu lohnen, das zu senden. Die Rechte kosten wahrscheinlich nicht viel und ein paar Zuschauer bekommt man damit dann auch vor den Fernseher

bin ma gespannt ob man von der frauen fussball wm was mitbekommt, falls sie nach deutschland kommt
zu gönnen wärs den mädels ja
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:

bin ma gespannt ob man von der frauen fussball wm was mitbekommt, falls sie nach deutschland kommt
zu gönnen wärs den mädels ja

von der letzten wm hat man ja auch jedes spiel der deutschen frauen sehen können soweit ich weiß. also keine sorge
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

cofriga hat folgendes geschrieben:

von der letzten wm hat man ja auch jedes spiel der deutschen frauen sehen können soweit ich weiß. also keine sorge

ich mein an den reaktionen auf der straße...
das es in der glotze kommt is klaa
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich mein an den reaktionen auf der straße...
das es in der glotze kommt is klaa

asooooooooo
da bin ich eher pessimistisch
denn auch bei der hockey oder handball wm wars bei uns zumindest auf den straßen ruhig
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="cofriga"]

asooooooooo
denn auch bei der hockey oder handball wm wars bei uns zumindest auf den straßen ruhig

jaup, seh da auch eher schwarz ;
naja, hauptsache wir sin amtierender männer- un frauenfussballchampion 2011
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="-.-²"]

asooooooooo

jaup, seh da auch eher schwarz ;
naja, hauptsache wir sin amtierender männer- un frauenfussballchampion 2011

bei den frauen bin ich da zuversichtlicher weil da noch nicht diese leistungsdichte da ist
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

ach die männer zeigen erstma den frauen wie das geht un dann passt das schon...
würde auf jeden fall auf beide wetten
wobei die männer quote vermutlich doch höher sien wird

wer spielt bei den frauen noch um den titel mit?
schweden un usa?
a propos schweden, das optische sollte man beim frauenfussball auch nich vergessen
warum spielen die eigentlich nich mit hautengen kappa trikots
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

ach die männer zeigen erstma den frauen wie das geht un dann passt das schon...
würde auf jeden fall auf beide wetten
wobei die männer quote vermutlich doch höher sien wird

wer spielt bei den frauen noch um den titel mit?
schweden un usa?
a propos schweden, das optische sollte man beim frauenfussball auch nich vergessen
warum spielen die eigentlich nich mit hautengen kappa trikots

warum sind so gut wie alle deutschen nationalspielerinnen schäbig wie die nacht?
wenn man das mit anderen sportarten vergleicht wie zb volleyball evtl. ist da noch großer nachholbedarf.
und dann haben sie auch soviel werbeeinnahmen wie die männer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.