preload
basicPlayer

UEFA-Cup Finale

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Guest

PostPosted: 10 May 2006 22:56   Post subject: Reply with quote

kamm es euch auch so vor das die letzten drei tore so ziemlich auf schwarzer gingen?(keeper). vielleicht bin ich da auch zu kritisch mit einem tw der deutsche wurzeln hat.
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2006 23:05   Post subject: Reply with quote

Frax061a wrote:
kamm es euch auch so vor das die letzten drei tore so ziemlich auf schwarzer gingen?(keeper). vielleicht bin ich da auch zu kritisch mit einem tw der deutsche wurzeln hat.

Dat 3. und dat 4. auf jeden Fall
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 10:39   Post subject: Reply with quote

das letzte ding würde ich nicht so sagen den hat spät gesehen und noch ne maske auf;-)

und zu den fans in so einem spiel ist man als fan so angespannt da kann man nicht wirklich stimmung machen. beim zdf haben sie doch ein fan von sevilla immer wieder angezeigt der hatte die ganz zeit tränen in den augen
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 10:59   Post subject: Reply with quote

Frax061a wrote:

Nicht so extrem, aber ich hab mich am Ende nur noch lustig gemacht...

Wenn der jeden Ball nach Vorne abklatscht mit seinen Patschehändchen, braucht er sich nicht wundern, den Ball danach hinter sich wiederzufinden.

Für mich hat der alles andere als ein gutes Spiel gemacht.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 11:52   Post subject: Reply with quote

das stimmt, der hat ja gar nix festhalten können. der hat aber auch immer seine hände so scheiße geformt, wie will man denn dann nen ball festhalten?? komischer typ...
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 13:03   Post subject: Reply with quote

Ja.. aber Australien hat anscheinend keinen Besseren.. wegen ihm werden die bei der WM bestimmt Gruppenletzter..
Ich bin mit dem Spiel eigentlich ganz zufrieden....
Hoffentlich wird das Championsleague Finale genau so torreich...
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 13:12   Post subject: Reply with quote

yeah sevilla...

jetzt muss barca die spanischen feiern noch fortführen....

tolles finale mit würdigem sieger.....

...und maresca hat bei juve niemals eine chance bekommen...
und italiener die im ausland spielen (vieri war immer ein liebling von lippi...) bekommen in der squadra azzurra keine chance...
vielleicht kriegt er sie jetzt ...nach dem uefacup-finale und dem ausfall von aimo diana...

Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 13:59   Post subject: Reply with quote

Ach Schwarzer ist in meinen Augen eigentlich ein guter Torwart. Nur Gestern war er irgendwie scheiße.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 14:39   Post subject: Reply with quote

Das sieht ja ganz nach nem spanischem Jahr aus. Sevillia hat ja den UefaCup. Naja und ich denke mal das der FC Barcelona die Championsleague gewinnen wird, was ich aber nicht hoffe Sind für mich einfach im Vorteil, weil sie ja jetzt wieder Meister geworden sind...
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 14:47   Post subject: Reply with quote

ja stimmt leider das schwarzer gestern nich seinen besten tag hatte...könnte man sagen wie bei kahn wie vielleicht war er doch nich fit und wollte halt unbedingt das finale spielen...aber boro war nach vorne ja mega schwach...viduka wurde zurecht vom kommentator fertig gemacht
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 14:50   Post subject: Reply with quote

Ali Daiy wrote:
Das sieht ja ganz nach nem spanischem Jahr aus. Sevillia hat ja den UefaCup. Naja und ich denke mal das der FC Barcelona die Championsleague gewinnen wird, was ich aber nicht hoffe Sind für mich einfach im Vorteil, weil sie ja jetzt wieder Meister geworden sind...

nix da arsenal gewinnt das hab ich einfach im gefühl.hatte ich bei liverpool letztes jahr übrigens auch
Back to top
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum