preload
basicPlayer

Hitlergruß

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 20:06   Titel: Hitlergruß Antworten mit Zitat

Hat irgendwer hier zufällig dieses Bild von dem Besoffenen im Deutschlandtrikot und der vollgepissten Jogginghose der den Hitlergruß macht? Das ging irgendwann Anfang der 90er um die Welt falls sich der eine oder anderen ältere hier noch erinnert..
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 20:10   Titel: Re: Hitlergruß Antworten mit Zitat

[quote="Damar"]Hat irgendwer hier zufällig dieses Bild von dem Besoffenen im Deutschlandtrikot und der vollgepissten Jogginghose der den Hitlergruß macht? Das ging irgendwann Anfang der 90er um die Welt falls sich der eine oder anderen ältere hier noch erinnert..[/quote]

Dürfte man frage, was du damit machen möchtest?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nem Kumpel schicken das Foto ist einfach der Abschuss.. hab es leider nur in ner Zeitschrift hier und kein Scanner
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es aus einer Zeitschrift hast, wird doch sicherlich der Name dabei stehen oder? Dann such doch einfach mal nach dem Namen des "Fans" bei google, viele andere Bilder wirst du wohl von ihm nicht finden (wenn es denn wirklich quer um die Welt ging).
Ansonsten halt ein Thema, das mit größter Sorge betrachtet werden muss...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ne da steht kein Name dabei das ist da so ne Verarschung von ner Bierwerbung kein Bericht drüber
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß welches du meinst das bild is echt der hammer
hab aba leider auch ka wo man das angugn kann
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

ach so. Habe gerade bei google nach ein paar Begriffen geguckt, finde da nix. Kenne das Bild aber auch nicht, kann dir daher nicht weiterhelfen. Solltest du es haben, verlink es einfach mal...

denke man sollte es kennen, wenn es wirklich mitte der 90'er um die Welt ging...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mwinste dieses hier?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="fh90"]Mwinste dieses hier?
[/quote]

Das isses

Wie geil
...geht in die Hose
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lol, wie geil ist das denn xD

Der Spruch dazu passt auch noch supergut...

Richtig lustig ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe damals, als das Bild geschossen wurde (war nach den Anschlägen in Rostock(?) überall in dem Medien) mal so einen Bericht bei RTL gesehen, wo der Typ "erklärt" hat, wie es dazu kam, dass er "zufällig" mit nasser Hose in der Nähe eines brennenden Asylantenheims mit erhobenem Arm stand...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn die Erklärung? Ist es beim Händewaschen davor passiert und er wollte nur jemand der am Fenster steht winken?
Aber ja genau das Bild meine ich.. wenns das noch etwas größer gäbe irgendwo wäre es perfekt
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ich habe damals, als das Bild geschossen wurde (war nach den Anschlägen in Rostock(?) überall in dem Medien) mal so einen Bericht bei RTL gesehen, wo der Typ "erklärt" hat, wie es dazu kam, dass er "zufällig" mit nasser Hose in der Nähe eines brennenden Asylantenheims mit erhobenem Arm stand...

sorry aber das Bild hatte nichts mit Rostock und oder brennendem Asylantenheim zu tun.
Soweit ich mich erinnere war das ganze an einer EM oder WM.
Verbessert mich
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

blade23 hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:

sorry aber das Bild hatte nichts mit Rostock und oder brennendem Asylantenheim zu tun.
Soweit ich mich erinnere war das ganze an einer EM oder WM.
Verbessert mich

Die einzige Quelle, die ich bis jetzt gefunden habe ist diese.
Zitat: "noch der kurze zeit später stattfindende angriff auf das asylbewerberinnenheim in rostock-lichtenhagen stand ganz im zeichen dieses totalen sieges: er erfuhr seine weltweite mediale repräsentation bezeichnenderweise durch einen den hitlergruß entbietenden mann, der eine vollgepisste trainingshose und das trikot der deutschen nationalelf trug."

Da wird auch noch mal gesagt, dass das 92 beim Übergriff in Rostock-Lichtenhagen aufgenommen wurde. Ich hab das damals auch bei stern tv oder so gesehen, daher bin ich mir auch relativ sicher, dass das daher stammt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Damar hat folgendes geschrieben:
Was war denn die Erklärung? Ist es beim Händewaschen davor passiert und er wollte nur jemand der am Fenster steht winken?
Aber ja genau das Bild meine ich.. wenns das noch etwas größer gäbe irgendwo wäre es perfekt

Er ist da zufällig hingefahren und musste die Bierdose zwischen den Beinen transportieren, da ist was übergeschwappt. Und dann habe er zufällig einen Bekannten gegrüßt und dabei sei das Foto entsatnden. Dass sich das alles vor einem brennenden Asylantenheim zugetragen hat, hat er als Zufall abgetan, glaube ich
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er hat die finder ja nicht aneinander anliegend, könnte wirklich ein gruß zu nem bekannten sein Aber die Bierdose..... naja

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

voll geil das bild...außerdem steht das in unserem geschichtsbuch natürlich ohne text aber da hab ich das mal gesehen
ham uns weggeschossen inner stunde
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.