preload
basicPlayer

Der Austausch-thread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 11:16   Titel: Der Austausch-thread Antworten mit Zitat

Guden,
mich würd ma interessieren, ob von euch jemand schon ma nen Austauschjahr gemacht hat, wenn ja wo und ob ihr es weiterempfehlen würdet. Was spricht dagegen?

ich bin jetzt in der 11. und habe soetwas nicht gemacht, finde aber, dass ich wirklich was verpasst habe. Mein bester Kumpel ist jetzt schon 11 Monate in Südafrika und sagt, dass es wirklich hammer ist und er es auf jeden Fall nochmal machen würde.
Wenns keinen interessiert, kanns der thread auch gerne wieder gelöscht werden, aber mich würds einfach ma interessieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte nächstes Jahr die Möglichkeit nach Argentinien zu fliegen für 3 Monate, weil ich jetzt Spanisch gewählt habe.
Ob ich es tun werde, weiß ich nicht, da es nicht grade sehr gündtig ist. Lust hätte ich auf jeden Fall, denn Bekannte, die letztes und dieses Jahr da waren/sind, sagen, dass sich das echt lohnt, weil man erstens die Fremdsprache sehr gut lernt und man ausserdem auch ma SÜdamerika sieht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nächstes Jahr nach Amerika fliegen, und denke auch, das ich das machen werde. Ich glaube, es geht 1 Jahr und ich war letztes Jahr in Amerika und muss sagen, Amerika is wirklich Hammer
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich in der 12 war, bin ich für ein Jahr nach Los Angeles gefahren. Der Lebensstil ist dort ganz anders, zum Abschluss bin ich mit meinen Freunden noch nach Las Vegas, NV gefahren... Alles Verzockt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht so tolle Städte wie zum Teil ihr anbieten aberimmerhin war ich schonmal eine Woche in Frankreich
Ein Freund von mir ( spielt im selben Verein wie ich ) war mal 2 Wochen in Paris , er ist auf der Deutsch-Französischschule in Freiburg. Sein Austauschschüler spiele bei Paris St. G. und er durfte als beim Training von Paris mitmachen.
Jaja. hatte der ein Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

bin grad als austasch schueler in norwegen.
sehr geil,wie ich finde. So was muss man mal gemacht haben
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

nilske hat folgendes geschrieben:
Kann nicht so tolle Städte wie zum Teil ihr anbieten aberimmerhin war ich schonmal eine Woche in Frankreich
Ein Freund von mir ( spielt im selben Verein wie ich ) war mal 2 Wochen in Paris , er ist auf der Deutsch-Französischschule in Freiburg. Sein Austauschschüler spiele bei Paris St. G. und er durfte als beim Training von Paris mitmachen.
Jaja. hatte der ein Glück

darf man ganz nebenbei mal fragen wie dein freund heisst.
bin/war nämlich auf der gleichen schule..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich war letztes jahr auf einem 10 tage ausstausch in frankreich! war echt cool, aber ein ganzes jahr würd ichs da nicht aushalten.
hatte eigentlich vor, nächstes jahr nen längeren ausstausch zu machen, aber da ich kein bock hab, danach in der 12. durchzufallen, mach ichs nicht.aber jedem der sich das leisten kann(finanziell wie auch notenmässig) der sollte das auf alle fälle machen!ist ne cool erfahrung fürs leben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht; aber nen guter alter Freund von mir hat das mal gemacht und zwar nicht mit Frankreich oder Amerika, was jeder macht, sonder Estland Richtig cool sowas...

Obwohl ich würds nie machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.