Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 19:07 Titel: Die perfekten Laufschuhe |
|
|
Es ist mal wieder soweit. Ich brauche neue Laufschuhe.
Ich hatte jetzt 2 mal hintereinander den Supernova cushion von adidas
war auch gut zufrieden mit ihm, doch jetzt habe ich blasen vion dem bekommen... habe mich jetzt nen bissl erkundigt und war in 2fachgeschäften.
DEr absolute FaVORIT (MOMENTAN) ist der Nike Air Zoom Elite 2 (130€  )
Der is so meega leicht, unglaublich. An sich gefällt der mir sehr, aber ich bin halt noch nicht so recht mitr dem gelaufen und das geht momentan auch nicht, wegen der blasen..
Hatte auch andere modelle an, speziell asics, aber die waren entweder unbezahlbar, etwas zu schwer oder einfach nicht perfekt..
hat wer erfahrungen mit dem schühchen gemacht?
mfG Peter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 20:02 Titel: |
|
|
hab mir genau den geholt mit nem gutschein vom geb
total zufrieden! ist so perfekt wie gesagt wird finde ICH !
sehr gut nimm den ruhig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 14:07 Titel: |
|
|
|
Jeder Schuh ist bei jedem anders!!! Wenn du so nen Modeschuh haben willst dann schlag zu! Aber geh lieber ins Geschäft und lass dich beraten! Dann bekommste wenigstens den perfekten Schuh für deinen Laufstil!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 15:00 Titel: |
|
|
| Sarge hat folgendes geschrieben: |
hab mir genau den geholt mit nem gutschein vom geb
total zufrieden! ist so perfekt wie gesagt wird finde ICH !
sehr gut nimm den ruhig  |
benutz mal liber ein komma. ich hab ne minute gebraucht, um den text zu raffen.
bei runners point machen die gute computeranalysen von deinem fuß beim laufen. geh mal hin und lass dich beraten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 15:53 Titel: |
|
|
|
ich habe eher schlechte erfahrungen mit runners point gemacht. Die Leute sind unfreundlich und nehmen sich nicht so viel zeit. Laufbandanalysen hab ich da auch noch nicht gesehen ( kennen nur filialen in hamm und münster). Ich gehe in sachen Laufschuh immer zu active sportshop. Der laden ist top. Die letzte LAufbandanalyse hat gezeigt, dass ich keine extra stütze brauche, der supernova cushion völlig ausreicht und ich keinen control brauche, der den fuß noch mehr stabilisiert. Der Verkäufer meinte ausserdem, dass der Nike Air.. sehr bauähnlich zum cushion, meinem alten schuh ist.
Problem ist nur, das ich wegen meiner blasen momentan keine laufbandanalyse machen kann...
ach ja, ich hab mir den Nike Schuh bestellt, hatten se beim active ma wieder nich in meiner größe.. 48. Und da es sowohl sachneller geht als auch günstiger ist, hab ich mir den schuh bei ebay geholt.
Gründe zum Kauf: Das Gefühl im Schuh (leicht die dinger) war besser als bsp. beim asics gel 2110. Optik hat mich mit sicherheit auch beeinflusst, aber ich habs versucht davon unabhängig zu machen. Naja, mal sehen wann sie ankommen.
Werde mich melden und euch meine erfahrungen mit dem schuh mitteilen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 17:15 Titel: |
|
|
|
aaahhhGGRO ^^!!!
hab mir die vorgestern bestellt, direkt überwiesen, heute ruft der typ von ebay an. Schuh ist versehentlich doppelt reingestellt worden.. nachbestellen geht auch nicht mehr. Hat sich entschuldigt mir andere (häßliche) angeboten usw aber hilft auch nicht.. Hätte nur 80 inkl. versand gekostet.
Jez hab ich mir die dinger nochma bgestellt ( will die uuunbedingt), beim 2. günstigsten 96.80.. und muss noch länger warten, obwohls eh schon eilig war.
GRRR, die REzension verschiebt sich also wahrscheinlich..
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.