preload
basicPlayer

Bergstürze und Lawinen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 12:28   Titel: Bergstürze und Lawinen Antworten mit Zitat

Hey Leute
Ich brauch mal wieder Hilfe mit einem Schulprojekt. Diesmal gehts um ein Projekt der Uni Potsdam, an dem unsere Klasse teilnimmt.
Wir sollen ein Poster zum Thema "Avalanches and Landslides: Human Influence and Impact on Humans" (oder so ähnlich )
Was ich jetzt brauche sind ein paar verlässliche Seiten, auf denen Informationen zu dem Thema zu finden sind, am besten mit Historischen Ereignissen.
Wikipedia und Google finde ich selbst, also bitte keine schwachsinnigen Kommentare von der Seite...
Danke im VOraus
euer Phi
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

studiere Geographie...
in diesem Buch solltest du was gutes finden! Das ist echt klasse und sehr übersichtliche Darstellung, sind ca.10 Seiten(nicht viel weil Bilder und große Schrift):
Press, F. und Siever, R. (2003):Allgemeine Geologie, Einführung in das System Erde. Berlin, Spektrum Verlag, 3.Auflage

Lass dich nicht abschrecken
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Laufstar hat folgendes geschrieben:
studiere Geographie...
in diesem Buch solltest du was gutes finden! Das ist echt klasse und sehr übersichtliche Darstellung, sind ca.10 Seiten(nicht viel weil Bilder und große Schrift):
Press, F. und Siever, R. (2003):Allgemeine Geologie, Einführung in das System Erde. Berlin, Spektrum Verlag, 3.Auflage

Lass dich nicht abschrecken

wieveil kostet der spaß, wo gibts das, wie schnell krieg ich das?
und ist das auf einem niveau, was ein (zugegebenermaßen extrem intelligenter ) 11. klässler verstehen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufen: Denk lieber nicht drüber nach (~70€)
Ich denke, dass es das in der Uni Bibliothek geben wird...wenn ihr mit der Uni zusammenarbeitet, sollte das klappen...ist ein Lehrbuch. Zu verstehen ist es sehr gut, nicht allzuviele Fremdwörter/Fachausdrücke!!
Wenn du was wissen musst kann ich bei mir mal nachlesen, hab mir das damals gekauft...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.