preload
basicPlayer

Auflistung aller Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr lobens- und lohnenswertes Feature wäre eine zusätzliche Seite, in der alle bei Comunio geführten Spieler geordnet nach Verein o.ä. mit dem momentanen Marktwert aufgelistet wären. Das würde die Saisonplanung und Übersichtlichkeit glatt auf ein anderes Niveau bringen.

P.S.: Habt ihr Marcelinho schon geführt, hab den noch nirgends gesehen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee. Ich bin dafür.

Nase
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich denke das sind ein bisschen zu viel Spieler...

Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja, die idee ist gut, ich werd' sehen, wie sich das realisieren laesst.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PK2K
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian denk daran das man die Spieler am besten nach Name, Punkte, Verein und Marktwert ordnen kann...

mfg Paul

PS: sag mir wie es geht und ich helf dir mal wieder :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: PK2K am 2001-07-11 13:58 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich auch schon angeregt. Wäre super hilfreich. Kann doch nicht so schwer sein, Eure eigene Datenbank in abgespeckter Version zu veröffentlichen, am besten auch als *.xls-format zum Downloaden.



--Spielerselektion
LaForge


Mitglied seit: May 26, 2001
Beiträge: 30
Wohnort: Wardenburg
Erstellt am: 2001-06-11 21:00
--------------------------------------------------------------------------------
Wie wäre es denn zumindest mit einem Selektionsbutton für alle BL-Spieler, so dass man sich auch Spieler anschauen kann, die noch nicht auf dem Transfermarkt erschienen sind? (zwecks Planung hinsichtlich Martktwert und Position) --am besten pull-down-menü im Bereich Transfermarkt.



Bereitstellung der Spielerdaten!


Mitglied seit: May 26, 2001
Beiträge: 9
Wohnort: Wardenburg
Erstellt am: 2001-05-28 16:52
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Fabian,
Du hast leider noch nicht zu meinem alten Posting Stellung genommen. Ich wünsche mir noch immer ein Download-Möglichkeit der Spielerdaten möglichst im Excel-Format. Enthalten sein sollten Marktwerte, deren Entwicklung (Anfang Saison/Ende Saison), Punkte pro Spieltag/Saison, Tore, Noten und Positionen. Wäre eine gute Möglcikeit für die Saisonplanung. Danke&Gruß Der Jünger

--> Soll meinem Betrag noch mehr Dringlichkeit verleihen......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, und Kuhn, alter Ossi, kuninho ist ja wohl die Verarsche jedes balltretenden Brasilianers, bei deiner fußballerischen Grobmotorik. Also ich hab als erstes an Kuh gedacht und nicht an Ballzauber........
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

ein download der spielerdaten wird es in absehbarer zeit nicht geben, ein bequeme moeglichkeit diese daten online durchzuschauen vermutlich schon.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Reicht auch, wenn ich sie wie die News kopieren und dann in Excel einfügen kann (Text). Bitte nur keine Bitmap-Kacke....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Och Sonnenberg, damit hast du mich aber wirklich getroffen, es reicht halt nicht bei jedem zu einem Fast-Stammplatz in der 1. Kreisklasse!!! Aber du kannst da ja wenigstens mit deinen Jungs duschen gehen !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

komplette liste im kicker sonderheft (am kiosk) !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

aber nicht mit aktuellen comunio-marktwerten und comunio-punkten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group