preload
basicPlayer

Lenßen & Partner und Co.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Was sagt Ihr zu den unten aufgelisteten Serien auf Sat. 1?
Finde die echt gut und gucke sie oft!
22%
 22%  [ 11 ]
Finde die sau schlecht!
72%
 72%  [ 36 ]
Kenne ich nicht!
6%
 6%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 19:31   Titel: Lenßen & Partner und Co. Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

vorraus: Habe über die Sufu nichts gefunden!

Also ich finde diese Privatermittlerserien auf Sat. 1 ja ganz lustig und gucke sie des Öfteren!

1. Lenßen & Partner
2. K11
3. Niedrig und Kunt

Wie findet Ihr diese Sendungen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das is der größte scheiß!

Ständig wird im Rotlichtmilieu ermittelt, damit Sat.1 auch nachmittags irgendwo Titten reinschmuggeln kann -
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

grösster schwachsinn der welt!! verblödung der leute!! schlechte schauspieler, schlechte stories!! genau son müll wie dei gerichtshows!! da ist GZSZ besser, obwohl das schon der grösste humbug ist!!
aber solange die leute das schauen, kann man nichts machen!! und anscheinend schauen das viele leute!!
und wenn man sowas guckt, wundert mich bei manchen leuten garnichts mehr!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Halte von denen Serien auch nichts.
Die " Schauspieler " sind echt nur noch schlecht und dann werden die noch in irgendwelche Shows alla Clever die Show die Wissen schaft geladen.
Einfach nur peinlich diese Serien.
Wenn ich mich nicht täusche spielt jetzt einer von diesen Ermittlern nun bei GZSZ mit.
Naja. Mir kann es ja egal sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

K11 ist richtig geil, ich schaue das fast immer. Die anderen sind doof.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich find die richtig schlecht von der story, von den schauspielern und wie sie gemacht sind

aber trotzdem guck ich das öfter ma wenn vater auch zu hause ist und wir müssen uns echt immer kaputt lachen, dafür sind sie ganz gut.....
aber über das niveau brauch nicht diskutiert zu werden.....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Find se alle zeimlicherbärmlich.

Schauspieler drittklassig (wenn überhaupt )
Story immer das selbe Schema
Ausgang absehbar

Ist halt einfach nur so´n Programm um Nachmittags irgendwie doe Sendezeit zu füllen. Da wird nicht nur bei Sat1 auf die Qualität´n warmer gegeben wenn man sich mal die entsprechenden Sender anschaut (RTL, Pro7, DSF und wie sie alle heißen)

Wer nachmittags bzw. vorabends was mit nem gewissen Anspruch seh´n will kann sich wohl nur in die Nachrichtenblöcke und auf Phoenix stürzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Talkshows und Gerichtssendungen hat das Fernsehen mit diesem Schrott einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also sowas schaue ich mir nie mehr an. Ich hab alles bestimmt einmal gesehen, aber die Handlungsschemas sind immer dieselben und alles ist völlig an der Realität vorbei. Besonders schön sind die guten alten Sprüche z.B bei Niedrig und Kuhnt "Sie kommen jetzt mal mit auf die Wache"...
Mal davon abgesehen, dass sowas und andere schöne Sachen die da einfach mal gemacht werden in Wahrheit natürlich gar nicht gehen sind dazu die schauspielerischen Leistungen unterirdisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind die mit Abstand schlechtesten Sendungen im Deutschen Fernsehen! Da ist jede Daily-Soap ein Genuss dagegen. Das ist sooo schlecht gemacht und soooo schlecht geschauspielert... . Kann ich überhaupt nicht leiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Das sind die mit Abstand schlechtesten Sendungen im Deutschen Fernsehen! Da ist jede Daily-Soap ein Genuss dagegen. Das ist sooo schlecht gemacht und soooo schlecht geschauspielert... . Kann ich überhaupt nicht leiden.

ich auch , aber nicht nur das. da gibt es auch noch sendungen wie kallwas oder wie die heißt und die verrückten gerichte alexander hold und wie die ganze bagage dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde diese sendungen auch richtig derbst, aber am meisten niedrig und kuhnr oder wie das heißt. k11 geht noch einigermaßen aber wie
schon am anfang gesagt wird oft in ,,puffs`` geschauspielert und das ist echt arm
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja auch schon selbst geschrieben, dass ich den mist als müll betrachte, aber man muss es auch so sehen, dass sie schon lange laufen und das mus wiederum heißen, dass den mist auch vieleleute gucken......

wollt ich nur ma so sagen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

K11 gucken meistens 4 - 5 millionen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nä! Mag so Sendungen auch übehaupt nicht Da guck ich doch lieber ne Runde "Toto und Harry"
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

da es gestellt ist guck ich das überhaupt nicht.
wenn dann will ich echt fälle sehen (rtl 2 lässt grüßen) oder gar nix.
allein die vorstellung, dass das alles gespielt ist, macht es doch langweilig!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

B-gChief hat folgendes geschrieben:

Naja, aber zB 'Toto & Harry' habe ich jetzt ein paar mal geguckt (ist das echt, ich weiß nicht ), und wenn das echt ist, finde ich es 'erbärmlich' ein Kamerateam der Polente im Einsatz hinterherdackeln zu lassen!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt gerade die real crime Sachen sind stark, vor allem Autopsie. Obwohl man sicher sagen muss, dass diese Sendung (teilweise) zu früh läuft. Waren schon ziemlich krasse Fälle dabei. Erinnert mich teilweise sogar an Mondos aufgrund der häufigen Opferdarstellungen.

Zu den anderen Sendungen muss ich sagen, dass sie mich weder schauspielerisch noch inhaltlich vom Stuhl reißen.
Man kann sich zwar auch mal solche gestellten Sachen ansehen (im Prinzip ist ja auch jeder Film gestellt) aber dann sollte es schon etwas mehr Niveau haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

den16 hat folgendes geschrieben:
K11 ist richtig geil, ich schaue das fast immer. Die anderen sind doof.

die folgen die bei k11 im moment komme habe ich schon 3 mal gesehen, wird langsam langeweilig, niedrig und kuhnt finde ich nicht sehr berauschend... im moment wenn ich zu hause bin gucke ich lensen und partner
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jay! hat folgendes geschrieben:

Naja, aber zB 'Toto & Harry' habe ich jetzt ein paar mal geguckt (ist das echt, ich weiß nicht ), und wenn das echt ist, finde ich es 'erbärmlich' ein Kamerateam der Polente im Einsatz hinterherdackeln zu lassen!

Gruß

ich glaub er meint nicht toto und harry, was glaube ich nicht auf rtl 2 läuft, sondern die serien, die ab 22uhr auf rtl 2 laufen, keine ahnung wie die heissen!

noch schnell mal gegoogelt: autopsie z.b.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Sendungen nich schlecht. Man sieht zwar, dass das alles nich echt ist, aber ich finds dann doch immer ganz lustig. Ihr dürft mich jetzt nich für nen Fan davon halten, denn ich gucke die nur aus Verzweiflung am schlechten Programm und wenn auch nur K11. Bei den anderen passiert nämlich nie etwas.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.