preload
basicPlayer

Was könnt ihr auf den Tod nicht leiden? (Phobien etc)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 13:27   Titel: Was könnt ihr auf den Tod nicht leiden? (Phobien etc) Antworten mit Zitat

letzte nacht so gegen halb 5 mach ich den fernseher aus und will schlafen liege aba noch ca ne halbe std wach im bett rum und denke über dieses und jenes nach.als ich noch zuhause gewohnt habe waren im sommer immer relativ viele spinnen in meinem zimmer da um unser haus viel natur und grün war das hat mich damals schon so richtig angekotzt und ich war ewig am spinnen jagen.in meiner jetzigen wohnung hatte ich noch keine einzige gesehen und freute mich im bett liegend über diesen tatbestand.doch nur ein paar sekunden später mache ich die augen auf und denke ich träume.da wandert die dickste spinne die deutschland jemals gesehen hat ganz gemütlich ca 30 cm vor meinem gesicht an der wand lang hinter meine eine box.keine der kleinen niedlichen viecher die man auch mit der hand fangen kann.ich natürlich sofort licht an und glas geholt um das vieh einzufangen doch auf einmal war die spinne nicht mehr ganz so gemütlich sondern scheissen schnell und verkriecht sich unter meinem haufen aus ca 7 kopfkissen.ich schmeiss alle kopfkissen vom bett und such das vieh doch sehe nichts.also kurzerhand matratze runter und im ganzen bettgestell gesucht und wieder nichts.nach ner halben std geb ich die suche auf und baue mein bett wieder zusammen und leg mich total wach wieder ins bett doch allein der gedanke an dieses biest lässt mich nich pennen.nach ner weiteren halben std gug ich nochmal überall nach und sehe sieh aufm boden hocken.ich wieder mitm glas hin doch die is so unfassbar schnell gewesen das eine glasverfolgung aussichtslos erschien.da blieb mir dann nichts anderes übrig als den elektrischen mückenkiller zweck zu entfremden und dem spuk ein ende zu bereiten.so die geschichte musste ich mal los werden und würde mal sagen
garstiges spinnenmonster 0 evolution (in form des elektrischen anti insekten tennisschlägers) 1
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Threadophobie
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:
Threadophobie

dann is der ja gar nich so schlecht wenn du dich hier rein traust
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Klar Spinnen mag wohl keiner so besonders, nur ne Phobie hab ich vor Wespen. Seitdem mal eine hinten in den Kragen geflogen ist und da schön zugestochen hat, bin ich immer sehr hektisch wenn ich die in meiner Nähe sehe.
Ich bin auch einer, der dann blind nach denen schlägt um sie zu vertreiben. Manchmal klappt das nur manchmal werden die dann richtig aggresiv.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

avilian hat folgendes geschrieben:
Klar Spinnen mag wohl keiner so besonders, nur ne Phobie hab ich vor Wespen. Seitdem mal eine hinten in den Kragen geflogen ist und da schön zugestochen hat, bin ich immer sehr hektisch wenn ich die in meiner Nähe sehe.
Ich bin auch einer, der dann blind nach denen schlägt um sie zu vertreiben. Manchmal klappt das nur manchmal werden die dann richtig aggresiv.

Dito! Ich hab mal mit 8 glaub ich gegen ein Wespennest geschlagen, mit Stöckern! Das Nest konnte man nicht sehen, da es in einem hohlen Baumstamm war, deshalb hab ich mir nix bei gedacht! Auf einmal summt es so blöd neben meinem Kopf! Da hats mich auch schon erwischt, ich nur noch am rennen, aber trotzdem haben mich noch bestimmt 6-7 weitere gestochen! Zuhause angekommen merk ich plötzlich, dass noch eine im Pulli sein muss! Ich reiß mir den Pulli vom Leib, zack hatte ich den nächsten Stich am Bauch! Seitdem hab ich relativ Angst vor Wespen, aber mittlerweile gehts schon wieder, vor 5-6 Jahren hatte ich richtig extreme Angst! Da war ich aber auch erst 9 bzw. 10
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

JO, Wespen sind meine Phobie!
Wenn die Teile mir zu nahe kommen oder (besonders schlimm) in Kopfnähe rumfliegen, werd ich fast schon panisch! Besonders schlimm im Freibad, da sind so viele, aber da is auch viel Platz, sodass ich auch oft wegrenne ^^

So dicke Monsterspinnen sind aber auch nicht zu verachten! Ja doch, die sind zu verachten, weil ich die ja hasse, aber die sind bemerkenswert, weil ich nicht schlafen kann, wenn ich genau weiß, dass da son dickes Monstrum in meinem zimmer rumkriecht und vielleicht auf mich krabbeln könnte und mir in den Mund oder so.....
Deshalb immer vorm Schlafengehen alle Tiere töten, die unbefugt in mein Zimmer eingedrungen sind.

Ja, das sind meine Probleme, Doc

@Ibmeistr:
Diese Elektro-Mücken-Killer sind geil!
Ich geh damit gerne auf Insekten-Jagd, und gebe denen immer weiter Shocks, obwohl ich weiß, dass die eh tot sind, aber die zucken dann noch so schön
Aber der Geruch bei zu langem Braten ist pervers
Ausserdem eine Bitte:
Mach nächstes Mal wenn du einen so langen Text schreibst, bitte ab und zu einen Absatz, das macht das Lesen einfacher
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE Männer !!!
dachte schon ich wär allein. Ich hasse Wespen, die sind so aufdringlich, unverschämt und verfressen. Einfach Drecksviecher.
Hummeln und Bienen finde ich sogar süss
die kümmern sich auch nicht um uns, holen Ihren Blütenstaub und fertig.
Aber Wespen krabbeln auf meinem Teller rum, sogar auf meiner Gabel. Vor jedem Bissen muss man darauf achten.
dann scheinen die auc immer zu mir zu kommen. Selbst wenn wir mit 10 Leuten grillen. DIe Wespen sitzen auf meinem Teller.
Denke das geht jedem so
ARRRRRRGHHHH wie ich sie HASSE. Bin ja wirklich ein Tierfreund, aber AUSROTTEN fällt mir da mal ganz spontan ein
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon mit den wespen. aber im prinzip sind das ja auch nur kleine leckermäuler. die mögen wie wir menschen gerne süßes.
erst letzte woche hat mich eine gestochen, die kam auch irgendwie in meinen kragen rein.
da hab ich noch viel mehr respekt vor soner ordentlichen hornisse. die sieht man zum glück nicht so oft.

aber es scheint auch liebhaber zu geben welche sich ihre eigene hornisse bauen weil sie nicht genug davon bekommen können, ohne flügel aber mit propeller:

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es gibt nichts schlimmeres als Ratten.
Total hässlich,ernähren sich von Müll und sind total resistent gegen eine Ausrottung.

Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich nur an Ratten denke....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ne Phobie gegen diese kleinen sch.... Mücken und alles andere, was sticht. Früher war ich da gegen allergisch. Wenn ich nen Stich auf meinem Fuß hatte, passte mir kein Schuh mehr. hab dann über 5 Jahre lang n Mittel genommen und jetzt ist die Allergie irgendwie weg.
Aber jetzt mach ich mir ein Spiel da draus, die Dinger abends zu jagen. Ich hab so eine Mordlust auf die Fiecher, dass ich immer wieder mein Zimmer neu Streichen muss, weil die ganzen Leichen an Decke und Wand hängen. Hab jetzt zwar keine Angst mehr vor den Dingern, nur HASSE ich die wie die Pest.

PS: Wespen kann man gut mim Feuerzeug erwischen. Muss nur schnell sein. Dann verbrutzeln die Flügel und die Ficher könen icht mehr fliegen und man kann die ganz einfach töten oder man lässt die sich so lange quälen, bis sie dann von ganz alleine sterben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe weder Angst vor Wespen, Ratten oder sonstigen Tieren. Aber bei Spinnen drehe ich total am Reifen. Wenn mal wieder so ein Elpkan durch mein Zimmer flitzt, springe ich einfach nur noch auf's Bett, habe nen Puls von 250² und schreie lauthalts nach Oma. Es ist mir schon Peinlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

izi hat folgendes geschrieben:

Aber Wespen krabbeln auf meinem Teller rum, sogar auf meiner Gabel. Vor jedem Bissen muss man darauf achten.
dann scheinen die auc immer zu mir zu kommen. Selbst wenn wir mit 10 Leuten grillen. DIe Wespen sitzen auf meinem Teller.
Denke das geht jedem so
ARRRRRRGHHHH wie ich sie HASSE. Bin ja wirklich ein Tierfreund, aber AUSROTTEN fällt mir da mal ganz spontan ein
Dann benutz weniger Deo/ Parfüm! Wespen reagieren je mehr Duft du an deinem Körper hast.

@ MegaMeyer
Da empfiehlt der Onkel Rattengift.

Edit: Schaut mal hier vorbei.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2006 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dorades hat folgendes geschrieben:

izi hat folgendes geschrieben:

Denke das geht jedem so
Dann benutz weniger Deo/ Parfüm! Wespen reagieren je mehr Duft du an deinem Körper hast.

@ MegaMeyer
Da empfiehlt der Onkel Rattengift.

Nee,da schicken diesew Mistmäuse dann ein Versuchskarnickel los und wenn der dann innerhalb von 24 Stunden draufgeht,dann lassen die anderen die Finger davon.

Die sind ja auch noch Clever diese ekligen Kreaturen.....
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

davio hat folgendes geschrieben:
Ich habe weder Angst vor Wespen, Ratten oder sonstigen Tieren. Aber bei Spinnen drehe ich total am Reifen. Wenn mal wieder so ein Elpkan durch mein Zimmer flitzt, springe ich einfach nur noch auf's Bett, habe nen Puls von 250² und schreie lauthalts nach Oma. Es ist mir schon Peinlich.

Kenn ich. Meistens renne ich aus meinem Zimmer und gehe nicht wieder rein, bevor irgendjemand dieses Gesocks vernichtet hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Wespen sind auf jeden Fall erwähnenswert, besonders wenn man en Nest im Rollladenkasten hat und die Viecher bei gekipptem Fenster den direkten Weg in den Tod - meine Zimmer - fliegen wollen...
Alles was da so kreucht und fleucht fange ich gerne in leeren Pringles-Dosen ein, deckel drauf und dann heissts: "Wir shaken, was wir haben bis morgens sieben Uhr".
Trotz des Metall-Bodens hat letztens ne Wespe überlebt... die ist dann in Runde 2 gestorben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was hier für Sadisten rumgeistern!

Erstmal zu euch:

@ ~G~ :

Jeder Mensch isst im Leben ca. 15 Tiere [also ungetier und spinnen] im Schlaf! Oder war es pro Jahr? Jedenfalls ist dein horrorszenario gar nicht unrealistisch! Schlaf gut heut nacht
Aber was sind das bitte für geile Elektroschocker für Insekten etc.? So eins will ich auch! Hab ich mir aber auch angewöhnt, vor dem Schlafen alle Tiere platt zu machen, die in meinem Zimmer sind. Genauergesagt fing diese Verhaltensweise an, nachdem ich eines morgens aufgewacht bin und eine Spinne ca. 10cm neben mir an der Decke saß. [Hochbett]. Bei der Überlegung, dass die nicht einfach über nacht aus der Decke wächst, sondern auch vorher irgendwo in bettnähe genistet haben muss, wurd mir irgendwie unangenehm...
Aber wie gesagt, so ein Elektroteil will ich auch!

@ CK1984:

Mit nem Feuerzeug? Wow, muss ich mal probieren, aber das macht die auch aggressiv, oder?

@ Matzenotto:

Neulich war ich in einem Cafe und hab in Frieden gegessen, da kam so eine Hornisse an! DAS sind Viecher! Vergesst jedes andere fliegende Tier, die Bestien sind die Könige der Luftfahrt! Sind aber nicht so aggressiv und verfressen wie WespeN! Hab mal ne Reportage gesehen, wie ca. 10 Hornissen einen ganzen Bienenstock ausgerottet haben... Voll übel ! Das ganze dauerte ca. 10 Minuten und dann waren alle Bienen tot.

@ ibmeister:

Solche fetten Spinnen sind die schlimmsten. Besonders, wenn man merkt, dass die nicht nur träge dasitzen können, sondern auch richtig flink und wendig sind.

Naja, jetzt erzähl ich mal.

Auf meinem roller hatten sich in der garage auch einmal vieeele Spinnen breit gemacht. Da hat glaube ich eine Masterspinne eier gelegt und die in ihr netz gepackt, denn da war ein Spinnennetz an der Seitenverkleidung, indem ungelogen min. 200 minispinnen sitzten.
Ich hab mir mein Deo gepackt und die alle vergast. was muss, dass muss.
xD

Zu den Wespen:

Neulich war ja das Ebbe sand abschiedsspiel und ich war mit Mirko da. Dem setzte sich plötzlich ne Wespe auf die Wange. ich glaube, er selbst hat nicht gecheckt, dass es ne Wespe war und hat reflexartig draufge"klopft", nicht wirklich geschlagen. Das vieh ist einfach so abgehauen und wurde gar nicht aggro. Sehr komisch.

Nun denn, Hubi
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Was hier für Sadisten rumgeistern!

Erstmal zu euch:

@ ~G~ :

Jeder Mensch isst im Leben ca. 15 Tiere [also ungetier und spinnen] im Schlaf! Oder war es pro Jahr? Jedenfalls ist dein horrorszenario gar nicht unrealistisch! Schlaf gut heut nacht
Aber was sind das bitte für geile Elektroschocker für Insekten etc.? So eins will ich auch! Hab ich mir aber auch angewöhnt, vor dem Schlafen alle Tiere platt zu machen, die in meinem Zimmer sind. Genauergesagt fing diese Verhaltensweise an, nachdem ich eines morgens aufgewacht bin und eine Spinne ca. 10cm neben mir an der Decke saß. [Hochbett]. Bei der Überlegung, dass die nicht einfach über nacht aus der Decke wächst, sondern auch vorher irgendwo in bettnähe genistet haben muss, wurd mir irgendwie unangenehm...
Aber wie gesagt, so ein Elektroteil will ich auch!

Nun denn, Hubi
Laut einer Müslipackung 2-3 pro Jahr!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spinnen, besonders wenn die nachts im zimmer unter der zimmer denke hängen und man fürchten muss sie fallen einem in den Mund....

2. Roma Vanille Pudding einfach zum kotzen, kann das zeug nicht sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

N27 hat folgendes geschrieben:
1. Spinnen, besonders wenn die nachts im zimmer unter der zimmer denke hängen und man fürchten muss sie fallen einem in den Mund....

2. Roma Vanille Pudding einfach zum kotzen, kann das zeug nicht sehen.

zweiter kann wenigstens nicht an der wand und im bett rumrennen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zecken! Sowohl die Tiere als auch Fans von dem Verein...

Spinnen, gehen mal gar nicht, bin da voll so nen Weib
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Fliege bis zur Ratte hasse ich alles. Wenn die Tiere dann größer sind geht es wieder, Hunde, Katzen etc. sind ganz ok, aber vor allem Spinnen gehen gar nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ratten.
Sind so wiederlich.
Ihr langen Schwänze sind echt eklig.
Was ich auch nicht abhaben kann ist Lotta in Love
Da kommt dir nen Mock hoch
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Tieren jeglicher Art habe ich keine Angst. Dafür ekle ich mich vor dem Geräusch von Styropor und vor Watte
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

das schlimmste "materielle" is das geräusch wenn man nen handtuch oder waschlappen auswringt oder jemand an nem fleck im t shirt saugt das ertrag ich einfach nicht schon der gedanke macht mich ganz verrückt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe höllische panik vor Hornissen

Wespen sind noch ok aber hornissen sind für mich ein Grauen wurde schopn mal von einer gestochen is zwar nichts passiert (zum Glück) aber diese Fingergroßen ficher würde ich genauso gerne ausrotten wie Taffeln und Kreide (wegen dem gerräusch)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.