preload
basicPlayer

Wassermelonen-Wettessen! Wer ist der Beste?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 15:47   Titel: Wassermelonen-Wettessen! Wer ist der Beste? Antworten mit Zitat

also ich habe gestern aus Spass mit meiner family ein Wassemelonen-Wettessen gemacht!
ich hab dann gewonnen mit 9 relativ großen Stücken in 6 Minuten!
schafft ihr mehr? oder kennt ihr einen der mehr schafft?

P.S.: wassermelonen essen ist fast so gut wie wasser trinken! WASSERmelonen bestehen glaub zu 90 % aus Wasser oder so!

also wer schafft am meisten?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 15:51   Titel: Re: Wassermelonen-Wettessen! Wer ist der Beste? Antworten mit Zitat

Lukas deg hat folgendes geschrieben:
also ich habe gestern aus Spass mit meiner family ein Wassemelonen-Wettessen gemacht!
ich hab dann gewonnen mit 9 relativ großen Stücken in 6 Minuten!
schafft ihr mehr? oder kennt ihr einen der mehr schafft?

P.S.: wassermelonen essen ist fast so gut wie wasser trinken! WASSERmelonen bestehen glaub zu 90 % aus Wasser oder so!

also wer schafft am meisten?

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber wenn die Wassermelone grad aus dem Kühlschrank kam, hätte ich das nicht geschafft, weil die dann zu kalt wär.

Und in der Wassermelone ist zwar viel wasser, aber auch viel Fruchtzucker. Deshalb sind die nicht gut zum Abnehme geeigenet, weil der Körper dann eher auf die Kohlenhydrate zurück greift. (ist zwar Off - Topic, aber musste mal gesagt werden )
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

wassermelonen wettessen ist mir zu schade
aber generell sind wettessen ganz lustig, wollte nächste woche mit ein paar freunden ein wettessen bei pizza hut (all you can eat) starten
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand einen trick, damit man noch mehr essen kann?
weil ich bin süchtig nach dem zeug...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

wettessen sind eine sinnlose ausgeburt unserer kapitalistischen westlichen welt. da stopfen menschen unmengen nahrung in sich hinein, und fressen immer weiter obwohl gar kein gefühl von hunger da ist. ich finde sowas einfach schwachsinnig und unnötig, besonders wenn man bedenkt, wie menschen in anderen ländern am hungertuch nagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kai P. hat folgendes geschrieben:
wettessen sind eine sinnlose ausgeburt unserer kapitalistischen westlichen welt. da stopfen menschen unmengen nahrung in sich hinein, und fressen immer weiter obwohl gar kein gefühl von hunger da ist. ich finde sowas einfach schwachsinnig und unnötig, besonders wenn man bedenkt, wie menschen in anderen ländern am hungertuch nagen.

Dito. Mehr kannsch net sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir es nicht essen, wird es weggeschmissen... also das Argument mit "andere Hungern" zählt hier nicht..
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

nach der antwort könnte ich hier jetzt nen langen vortrag über die marktwirtschaft und das prinzip von angebot und nachfrage halten, aber das lasse ich jetzt mal lieber. auf jeden fall zählt das argument mit dem "wenn wirs nicht essen wirds weggeschmissen" definitiv noch viel weniger.[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

also ich esse immer wenn mir langweilig ist...
ich liebe wassermelone aber wettessen habe ich noch nie gemacht. ist bestimmt lustig. danach biste dann auch schön versaut von der ganzen flüssigkeit da drinne...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist schlecht an einer kapitalistischen Welt? Mir gefällt sie. Jeder hat die Chance etwas zu werden, wenn man sich anstrengt. Aber dir das nun ausführlich zu erklären führt am Thema vorbei.

Und die schwarzen in Afrika bekommen schon genug von meinem/euern/unsern hart verdienten Geld. Da muss ich mir nicht auch noch nen schlechtes Gewissen einreden, wenn ich 500 Gramm Mett auf mein Brötchen streiche, obwohl ich nach 250 Gramm warscheinlich satt gewesen wäre.

Auch wenn man kein Gefühl von Hunger hat, ist es nicht Sinnlos und auch nicht unnötig, denn Wettessen macht Spaß. Und etwas das Spaß macht, ist nicht sinnlos.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

davio hat folgendes geschrieben:

Was ist schlecht an einer kapitalistischen Welt? Mir gefällt sie. Jeder hat die Chance etwas zu werden, wenn man sich anstrengt. Aber dir das nun ausführlich zu erklären führt am Thema vorbei.

Und die schwarzen in Afrika bekommen schon genug von meinem/euern/unsern hart verdienten Geld. Da muss ich mir nicht auch noch nen schlechtes Gewissen einreden, wenn ich 500 Gramm Mett auf mein Brötchen streiche, obwohl ich nach 250 Gramm warscheinlich satt gewesen wäre.

Auch wenn man kein Gefühl von Hunger hat, ist es nicht Sinnlos und auch nicht unnötig, denn Wettessen macht Spaß. Und etwas das Spaß macht, ist nicht sinnlos.

dito.
da wollte sich nen erstsemester-bwler mal wieder ein wenig profilieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="davio"]wenn ich 500 Gramm Mett auf mein Brötchen streiche/quote]
na lecker!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es war ein Schwez von ihm.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen , dass er ein halbes Kilo Mett auf´m Brot hat.
Warum sollte man es denn nicht tun ? Nur weil in Afrika leider viele Kinder an Hunger sterben ? Finde ich keine gute Begründung. Warum soll man denn sein Leben nur mit Nachdenken verbringen ? Natürlich tun wir die Kinder in diesen Ländern leid und ich bin froh , dass ich nicht dort lebe und ein schönes Leben habe aber deshalb sollte man sich nicht den Spaß verderben lassen. Ps. hab zwar noch nie ein Melonenwettessen gemacht aber das hier ist meine Meinung.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann, was gehtn bei dir?
dann gib bitte für nichts sinnloses mehr geld aus, also wirklich...anstatt dir demnächst wieder ne karte für die ballettaufführung zu kaufen, oder dein geld in den reitunterricht zu stecken, solltest du dieses geld wirklich besser investieren und es den armen kindern in afrika zuschicken...denn nur weil du wieder einmal sinnlos dein geld verprasst, müssen diese kinder nun verhungern. schäm dich!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.