| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 20:10 Titel: Filme zum Frauenrumkriegen |
|
|
|
Also jungs, hab morgen ma wieder ne nette Verabredung (wenn ich sie nackt fotografiert hab, könnt ihr sie im "heisse frauen,geile Weiber" betrachten).
dafür brauch ichn paar tipps, auf welche filme frauen fliegen und wo sie leicht rumzukriegen sind, aber keine filme, wo ich selber schon nach 5min schlafe...
dann klappts mitm klärn nichmehr so toll...
also filme, wo sich ein totales interesse gut vortäuschen kannund wo man so nach 25min sie..... ihr wisst schon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 20:14 Titel: |
|
|
|
sehr extrem, aber danke für den anfang
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 20:30 Titel: Re: Filme zum Frauenrumkriegen |
|
|
| souldjah hat folgendes geschrieben: |
Also jungs, hab morgen ma wieder ne nette Verabredung (wenn ich sie nackt fotografiert hab, könnt ihr sie im "heisse frauen,geile Weiber" betrachten).
dafür brauch ichn paar tipps, auf welche filme frauen fliegen und wo sie leicht rumzukriegen sind, aber keine filme, wo ich selber schon nach 5min schlafe...
dann klappts mitm klärn nichmehr so toll...
also filme, wo sich ein totales interesse gut vortäuschen kannund wo man so nach 25min sie..... ihr wisst schon |
Jow, altaah, check das aus! Nun kriegste n' fetten Reply und ich hope du kannst die Alte damit langmachen, so, also du weisst schon, mit Hände und so....
Zurück zum Thema (es war nur n Spass):
Machs einfach nicht zu auffällig. Mal ehrlich: Wenn ein Mann "freiwillig" vorschlägt, Dirty Dancing zu gucken, denkt sich die Frau doch auch, dass etwas schief läuft, und Man(n) eh nur Fummeln will......
Mein Vorschlag: Hitch! Der Date Doctor.... Mit Will Smith und dem Hauptdarsteller aus "King of Queens". Ist ne einfache Romantikkomödie und ist mMn für soetwas eigentlich Ideal!
http://www.online-videothek.de/show.php?a_i=756709&a_vv=search.php%3Fs_x%3Dhitch&s_x=hitch
Hier kannst du dir den Film im Trailer und einige Rezensionen durchlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Gruß Joe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 20:35 Titel: |
|
|
|
kommt jawohl auf die perle an...
manchmal reicht es, wenn man sonntags ab 0:00 vox anschaltet...
immer gut ist ein spannender thriller á la sieben, oder das schweigen der lämmer.
noch ne variante ist about a boy, oder noch besser: grüne tomaten. halt frauenfilme, über die man zuweilen sogar lachen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 20:38 Titel: |
|
|
| DougFunny hat folgendes geschrieben: |
kommt jawohl auf die perle an...
manchmal reicht es, wenn man sonntags ab 0:00 vox anschaltet...
immer gut ist ein spannender thriller á la sieben, oder das schweigen der lämmer.
noch ne variante ist about a boy, oder noch besser: grüne tomaten. halt frauenfilme, über die man zuweilen sogar lachen kann. |
Frauen die auf Erotik-Filme rattig werden, hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 21:34 Titel: |
|
|
oh doch!!!
eine freundin von mir bevorzugt sogar öfters solche filmchen und fragt sich , warum viele frauen gegen solche filme ne tierische abneigung haben
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Sachse17
Oberliga
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 22:51 Titel: |
|
|
Was Frauen wollen...mit Mel Gibson
Rondezvous mit Joe Black...mit Brat Pitt
Pretty Women...Richard Gere
Aber mein persöhnlicher Favorit ist..." Die blaue Lagune"... _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 23:16 Titel: |
|
|
Das kommt ganz darauf wie sie drauf ist?
Wenn sie auf Schnulzen steht, wird einer der oben genannten Filme perfekt sein! Aber wenn sie es auch ein bisschen "härter" mag, sind Horrorstreifen oder so genau das Richtige!
Bei einer angseinjagenden Szene kuschelt sie sich an dich ran und dann ... na ja du weißt schon was!
Aus diesem Genre könnte ich dir Identität oder wie schon genannt Sieben empfehlen!
Falls du dir nicht sicher bist, schau dir einfach ne Komödie an! Da kannste eigtl. nichts falsh machen!
Also falls es klappt, grüß sie kurz bevor sie kommt von uns
PS: du solltest uns wissen lassen wies gelaufen ist!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 23:42 Titel: |
|
|
ist schwer wenn man sie nicht kennt. Alter wäre auhc ganz gut und deine Absichten
also f***** oder als Freundin klarmachen
Was bringts ihr voll die Schnulze vorzusetzen, wo wie bei Titanic 3 Std. die Wahre Liebe sieht, und du sagst dann "los Baby, blas mir einen" (Zitat: American Pie)
Würde es generell mit was lustigem aber nicht so "dämlich lustig" versuchen. Oder ein bischen was hintergründiges.
Je nach Frau könnte der Film aber auch was hintergründiger sein.
Hitch ist da eigentlich schon perfekt. Den hab ich persönlich schon getestet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 23:50 Titel: |
|
|
|
Wäre ja für "Shakespeare in Love". Der ist eigentlich ganz gut (= Du schläfst nicht ein), romantisch (= immer gut) und außerdem kannst Du noch ein literarisches Interesse vortäuschen (= toller Typ)...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 00:50 Titel: |
|
|
Ah, wie kann man denn bei einem romantischen Rendezvous, wo man nur reine Absichten hat, den Klassiker schlecht hin vergessen, der genau das ausdrückt, was die Frau erwarten wird. Ja, der ein oder andere wird jetzt schon wissen um welchen Film es geht : Sex oder stirb
Ganz ehrlich, so ne grosse Auswahl hat die Frau dann nicht wirklich
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 01:08 Titel: |
|
|
| ujan hat folgendes geschrieben: |
Ah, wie kann man denn bei einem romantischen Rendezvous, wo man nur reine Absichten hat, den Klassiker schlecht hin vergessen, der genau das ausdrückt, was die Frau erwarten wird. Ja, der ein oder andere wird jetzt schon wissen um welchen Film es geht : Sex oder stirb
Ganz ehrlich, so ne grosse Auswahl hat die Frau dann nicht wirklich  |
Wie ich meinen kleinen ujan liebe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 02:42 Titel: |
|
|
|
is ja schon einiges gekommen...
also danke erstma, aber son film wie dirty dancing will ich wirklich nich kucken, darum meinte ich ja filme, bei denen man nich einschläft.
so wirklich vorschlagen will ich ja keinen, dass soll sie ruhig machen,nur falls sie 2 aussucht, dann weis ich eher welchen...
hab keine ahnung bei sonen filmen, aber ich will auch keinen wo sie emotional traurig wird,sonsern lustig/fröhlich/geil wird...
aber gute vorschläge, hilft auf jedenfall weiter...
wenns gut läuft teste ich dann ma VOX aus....
wenns dann gut läuft, wird ihr ma so einiges härteres gezeigt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 06:54 Titel: |
|
|
|
Dann werfe ich jetzt mal
"Glauben ist alles in die Runde"
der kommt bei Frauen eigentlich immer gut, genau wie Dirty Dancing *g*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 13:31 Titel: |
|
|
|
Pretty Womam ist glaube ich genial für diesen Anlass.
Sonst könnte ich noch 4 Hochzeiten und 1 Todesfall empfehlen und Meine Braut ihr Vater und ich .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 14:16 Titel: |
|
|
im Hintergrund Careless Whisper von George Micheal laufen lassen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2006 10:53 Titel: |
|
|
Was auch ganz lustig sein könnte, wäre 50 erste Dates mit Adam Sandler und Drew Barrymore. Sehr zum lachen und trotzdem für ein Date geeignet  !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2006 11:00 Titel: |
|
|
|
nenene... sowas wie "The Ring" oder "Dark Water" oder nen anderen Horror-Shocker (nicht Hills have eyes oder einen anderen Ultra-Shocker... nein, was Thriller-Horror mit etwas Qualität) ... dann kommt sie von alleine kuscheln.
Mein Tipp: The Ring
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|