preload
basicPlayer

login

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 12:44   Titel: login Antworten mit Zitat

ich bin bestimmt nicht der 1. der sich darüber beschwert aber ich will

also seit ein paar tagen komme ich nicht mehr in meine liga rein weil ich ja weder plus noch pro player bin...
ich verstehe dass diese sonderrechte haben wenn sie dafür bezahlen
aber ich verstehe nicht dass ich nicht mehr ins spiel reinkommen darf nur weil ich nicht bezahle
wenn ihr eine kostenlose variante anbietet dann müssen die spieler die diese nutzen auch spielen dürfen...
heute ist der 1. spieltag und meine mannschaft ist nicht aufgestellt nur weil diese scheiss server probleme es nicht erlauben sich ein zuloggen

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

wenn das einen tag auf 2 so geht ist das ja schön und gut das kann immer mal passieren
aber das geht mir zu weit....

ich habe schon mit dem gedanken gespielt plusplayer zu werden aber nicht so...

und ich bin ja nicht der einzige
andere freunde von mir haben die selben probleme
von daher würde ich euch bitten
wenn ihr das spiel anbietet dann auch richtig
sprich dass ALLE auf ihre ligen zugreifen dürfen egal ob pro plus oder normal user

vielen dank für die aufmerksamkeit
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Server nun mal überlastet ist,ist es doch klar das die Freeplayer erstmal den kürzeren ziehen.Werd doch einfach Plusplayer dann haste nette Features und nie wieder solche Probleme.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nancysboi hat folgendes geschrieben:
Wenn der Server nun mal überlastet ist,ist es doch klar das die Freeplayer erstmal den kürzeren ziehen.Werd doch einfach Plusplayer dann haste nette Features und nie wieder solche Probleme.

aber ich habe jetzt schon gehört dass selbst plus player diese probleme haben...

ich will doch nur meine mannschaft aufstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du doch bis 20.30 Zeit.Immer mit der Ruhe.Also ich hatte noch nie Probleme mich einzuloggen als Plusplayer.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

endlich drinne !!!

also n tip jetzt von mir
versucht es über "www1"
da hat es endlich geklappt...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du also selber gesehen hast, kommt man mit etwas Geduld schon dazu sich auch als Free-Player einzuloggen! Man kann es wie du es gemacht hast, auf verschiedenen Servern probieren. Das zu Stoßzeiten Free-Player wegen der Überlastung des Servers Probleme habe sich einzuloggen ist normal und lässt sich nunmal nicht ändern.

Plus und Pro-Player kommen immer auf ihre Accounts. Ausnahme ist hier nur wenn der Server nicht überlastet sondern einfach nur down ist, oder anderweitige Probleme bestehen. Aber aufgrund von Überlastung durch viele USer sollte es für Plus und Pro keine Probleme beim Einloggen geben. Ich bin jetzt seit längerem dabei und hatte mit Plus oder Pro accounts nie Probleme aufgrund von Überlastung.

Gruß Chris

PS: Ich mache hier mal dicht, hat sich ja geklärt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.