preload
basicPlayer

Boulahrouz kein Bundesliga-Spieler mehr!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 20:45   Titel: Boulahrouz kein Bundesliga-Spieler mehr! Antworten mit Zitat

Hallo!
Boulahrouz ist an den FC Chelsea verkauft und sollte damit umgehend den Status eines Spielers der gewechselt ist bekommen!

Hier die Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_301619.html
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Immer langsam. Entscheidend ist eine definitive Meldung von offizieller Seite - also von Seiten des Vereins.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

lässt sich drüber streiten, ist von seiten des hsv bestätigt worden. entscheidend ist aber wohl erst der ärztliche check den er heute (samstag) in chelsea durchlaufen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
lässt sich drüber streiten, ist von seiten des hsv bestätigt worden. entscheidend ist aber wohl erst der ärztliche check den er heute (samstag) in chelsea durchlaufen wird.

Sicher könnte man darüber streiten, aber auf der HSV-HP wird von "kurz vor einem Wechsel" und "weitestgehend einig" gesprochen - also noch keine endgültig Wechselmeldung.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tach

Es wäre aber trotzdem sinnvoll, in diesem Fall den Marktwert einzufrieren, oder ?? Ich meine, er hat doch nur nicht gespielt, weil der Wechsel bereits vollzogen ist, auch wenn noch ein paar Formalitäten geklärt werden müssen.

Ich persönlich finde es nicht gerechtfertigt, dass er deshalb von gestern auf heute 500.000 € im Marktwert bereits verloren hat.

Meine Frage: Muss ich ihn jetzt also schnell verkaufen, weil der Marktwert in den Keller fällt, bevor er eingefroren wird ?? Oder gibt es eine Chance, dass er nach der entgültigen Wechselbestätigung wieder auf seinen Wert von Samstag (3,6 Mio) gesetzt wird ??
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal hier

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=181369

Da gibts bereits antwort.

Und wenn er wechselt wird er mit sicherheit nicht nochmal auf 3.6 steigen oder gesetzt werden. Ist aber doch auch logisch bei marce und micoud war das nicht anders. Da habe ich halt auch 4 mille mw einbußen hinnehmen müssen. So is das spiel. Sobald man was hört das einer wechselt würde ich ihn sofort verkaufen noch dazu wenn er schon zum ärztecheck geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, war dann halt ein Anfängerfehler von mir. Sind halt die Spielregeln.

Dennoch finde ich es nicht ganz glücklich, auch wenn das schon immer so war. Dann kann man sich das mit dem Wert einfrieren theoretisch auch gleich schenken. Aber das ist wohl nicht der Platz, für eine Diskussion über dieses Thema.

Danke für die Hilfe, jetzt weiß ich ja Bescheid.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso ist er jetzt eingefroren? Eine offizielle Bestätigung gibt es doch immer noch nicht oder irre ich mich?

Dann hät man ihn auch Gestern einfrieren können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.