preload
basicPlayer

Bereinigung Transferliste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2001 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dafür, dem Com-Leiter die Möglichkeit einzuräumen, die Transferliste von Spieler zu säubern, für die eh keiner bietet (nach Ablauf eines Tages ). So würde am nächsten Tag automatisch eine Aufstockung auf wieder 20 Spieler (wenn so eingestellt) erfolgen und die Qualität der angebotenen Spieler ist endlcih akzeptabel. (Müßte in Ligen mit Angebotsannahme nach einem Tag möglcih sein)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2001 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2001 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

das ist scheiße, dann hättest du lincoln von lautern auch nicht bekommen!



also vergiss es!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2001 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2001 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, wenn solche Pfeifen auf dem Transfermarkt sind, die eh keinen Abnehmer finden, sollten sie schnellstmöglich verschwinden!! Macht doch keinen Sinn, daß die den Platz für neue, gute Spieler blockieren und so, auch wenn man 1 Tag Transferdauer eingestellt hat, trotzdem nur ne Handvoll Spieler auf den Markt kommt, von denen vielleicht einer zu gebrauchen ist!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group