preload
basicPlayer

Suchen Partner Community für Uefa-Cup und Championsleague

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 19:16   Titel: Suchen Partner Community für Uefa-Cup und Championsleague Antworten mit Zitat

Wir suchen eine Partner Community um zur Rückrunde die Championsleague und den Uefa Cup auszuspielen. Communitys die Interesse haben sollen sich hier melden oder icq nummer hinterlassen. Trete dann mit euch in Kontakt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hätte Interesse ,aber ich habe keinen blassen Schimmer,wie das geht mit Internationalem Fussball bei Comunio.Hätte auf jeden fall Lust dazu.

ICQ 217-564-828
E-Mail: Jan.reiprich@gmx.net

Meine Community= JSG Eschenburg

Sorry,weil kein Login derzeit moglich ist,kann ich nicht unter meinem Namen posten!

Gruß Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt euch auch bei Verbänden bewerben.Zwar erst für nächste Saison aber schaut mal rein www.icl-live.de.vu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 20:11   Titel: Verbände? Antworten mit Zitat

Eine nähere Erklärung würde mich interessieren wenn es möglich ist. Aber wir wollen das eher erstmal etwas im engeren Kreis machen.


Ach ja wer sich ein Bild darüber machen will, wie wir uns das mit der Championsleague bzw. Uefa Cup vorstellen

hier unsere Seite


www.sft-liga.de.tl

Die Seite ist vllt. noch was durcheinander und noch nicht so sehr informativ, jedoch kann man sich schon einiges angucken.

Unter Regeln könnt ihr euch die Regeln zu den beiden Wettbewerben anschaun. Viel Spaß dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich suche leute die mit mir eine art ch-league gründen und hie bin ich ja richtig wie ich sehe.

ich hab da nur nen kleinen unterschied und zwar:ich könnte die ch-league gleich machen und warte nich so lange auf rückrunden und so
und habe ein bisschen anderes konzept dazu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 22:36   Titel: Re: Suchen Partner Community für Uefa-Cup und Championsleagu Antworten mit Zitat


Drakon hat folgendes geschrieben:
Wir suchen eine Partner Community um zur Rückrunde die Championsleague und den Uefa Cup auszuspielen. Communitys die Interesse haben sollen sich hier melden oder icq nummer hinterlassen. Trete dann mit euch in Kontakt.


Hi ist es schon zu spät?
Ich hätte auch interesse an einem "internationalen Vergleich".
Wir sind schon länger auf der suche.

Unsere Liga fasst 16 Teams.
Uns gibt es seit einem Jahr,
Der Name ist 1. TOTENHOSEN REGIONALLIGA Nord-West.

ICQ-Nummer: 245-631-276

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 14:30   Titel: champions league und uefa cup comunity Antworten mit Zitat

hey hätte interesse bei euch mitzumachen bei der champion league comunity ICQ= 271 707 027
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group