preload
basicPlayer

Gebot abgelehnt trotz höher als MW

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 08:46   Titel: Gebot abgelehnt trotz höher als MW Antworten mit Zitat

Hi Ich hoffe ich bin hier richtig mit dieser frage:

ich habe vorgestern auf den spieler boateng (damaliger MW: 2,3 mio.) den betrag von 2.540.000 € geboten. Heute sehe ich das mein gebot abgelehnt wurde, und der spieler nicht mehr auf der liste ist. Ein anderer spieler aus meiner comunity hat nicht auf ihn geboten.
warum in gottes namen habe ich diesen spieler nicht bekommen obwohl ich wesentlich mehr als den MW (heute: 2,16 mio.) geboten habe...

vielleicht könnt ihr mir helfen oder eine erklärung bieten!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit gibt es ein Problem mit der Durchführung der Transfers.
Es kann gut sein, dass doch ein anderer Spieler mehr als du geboten hat, der Transfer aber noch nicht vollzogen wurde; der Spieler wechselt erst in ein paar Stunden zu deinem Mitspieler (so war es in den letzten Tagen auch mal in meiner Community).

Einfach mal noch abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht der Marktwert ist entscheidend, ob der Computer das Gebot annimmt, sondern der Richtpreis (wie auch beim "Angebote abgeben" explizit geschrieben ist). Wenn der Spieler nicht gewechselt ist, hast du unter Richtpreis geboten.

Gruß

PS: @Goggl: Ja, es gab diese Woche zweimal Probleme mit den Transfers, das heißt aber nicht, dass es jetzt jeden Tag so ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 14:23   Titel: Holger.t :Gebot abgelehn Antworten mit Zitat

V. Munteanu Computer 4.420.000 08.11. 10.11.06 Abgelehnt

Hallos Ihr,

der Computer hat mein Angebot abgelehnt obwohl ich über Richtpreis war und kein anderer auf ihn Geboten hat.
Warum?

Danke
Holger.T
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.