preload
basicPlayer

Spielerpositionen und Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Problematik um sich ändernde Spielerpositionen etc. könnt man entschärfen, indem man die Aufstellung einfach weitgehend frei zusammenstellbar macht, also minimum 1 Torwart, Abwehr-, Mittelfeld- und Sturmspieler, aber der Rest beliebig, also von mir aus auch 8-1-1 (s. Unterhaching auswärts) oder 2-3-5 (s. Bremen zuhause bei den Wundern von der Weser - ist doch letzlich egal, zumal das in der Realität genauso ist, da stehen 7 Mittelfeldspieler auf dem Bogen, aber einer davon spielt klassischen Rechtsaußen und einer Innenverteidiger. Wenn wir aber Nebenpositionen einführen, geht das Geschrei erst richtig los, z.B. kann Bode alles spielen (und spielt ja auch alles) und müßte weniger Abzüge kriegen als endere oder nicht usw usw usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Wenn Bode Mittelfeldspieler ist und im Sturm (als Nebenposition) eingesetzt wird, wo soll es dann die Probleme geben? Gut, er hat in den letzten Jahren eher Abwehr als Sturm als Nebenposition gespielt, aber man könnte sich doch auf eine Nebenposition einigen und dann gibt es auch keine Probleme!!! Von den anderen Zusammenstellungen halte ich wenig, so utopische Aufstellungen wie 8-1-1 sind doch scheiße, vor allem kriegen Abwehrspieler mehr Punkte für Tore und wenn Du plötzlich acht einsetzt, das is scheiße. Ich finde die Aufstellungen schon in Ordnung. Mit fehlt nur noch 3-6-1 als Variante, die des öfteren vorkommt. gruß Lücki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, daß es 5-3-2 auch geben sollte.
Ob 6-2-2 oder 6-3-1 kann man ausdiskutieren. Aber 5-3-2 kommt doch nun wirklich häufig vor.
Oder irgendeine andere Aufstellung, bei der man 5 Abwehrspieler aufstellen kann.
Denkt darüber nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2001 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts denn mit dem system 4-5-1 oder3-6-1 aus, denn es gibt wirklich viele mannschaften (siehe weltmeister frankreich), die ein system mit einer spitze bevorzugen! also ich wäre sehr davon angetan
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2001 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

In einem Pro Player Account wird das Möglich sein.

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group