preload
basicPlayer

Bundesliga 2001/2002

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian!
In unserer comunity gibt es keinen Verwalter. Jedoch droht alles drunter und drüber zu gehen. Was können wir machen, damit einer von uns Verwalter wird ?
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, jetzt geht alles drunter und drüber

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

An die Moderatoren: Seht dazu bitte auch in das Forum

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=55&forum=9&1

Wenn ihr das technische Problem beseitigt habt, wie geht es dann bei uns weiter? Müssen wir einen neuen Leiter wählen, der die Zugriffsrechte bekommt? Hoffe auf schnelle Lösung.
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Fabian eine Mail geschrieben !

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tobi.
Autor Ostkurve, der eigentlich Thomas heißt, also die Technik spielt jetzt total verrückt, oder ich bieten uns dann als Leiter von Bundesliga 2001/2002 an
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Autor Ostkurve, der eigentlich Thomas heißt, also die Technik spielt jetzt total verrückt, oder ich bieten uns dann als Leiter von Bundesliga 2001/2002 an


Wie ?

Wieso spielt die Technik verrückt ? Im Forum wird immer der Benutzername angezeit und nicht der Vorname!

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Ostkurve war mein Fehler, aber das jeder der Community Zugriff auf die Verwaltung hat, das ist doch nicht in Ordnung so, oder ?
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, das ist nicht in Ordnung! Da stimmt wirklich was nicht, das ist meiner Meinung nach einer der schlimmsten Fehler die passieren können!!!

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht so recht verstehe ist, das der Gründer der Community einfach so aufhören kann. Was passiert denn jetzt, setzt der Fabian einen neuen ein ?
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also selber löschen kann er sich nicht!!!
Das muss ein anderer gemacht haben. Und wenn mal der Leiter ist, ist das schon ziemlich "kacke" gelöscht zu werden!

Ja, ich denke Fabian wird einen neuen Community Leiter machen oder er kann die Löschung rückgängig machen.

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also unser Leiter war Marco, jedoch hat er selber geschrieben, das er aufhört. Die Sache mit der Verwaltung ist uns heute Morgen aufgefallen und das kam uns Spanisch vor. Dazu kommt noch, das bei uns Leute betrügen und ohne Leiter gibt es da keine Regelung
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aber der Marco kann sich nicht selber löschen, wenn er nicht mehr da ist, muss das ein anderer gemacht haben...steht er denn noch beim Spielstand drin ?

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Marco steht noch selber drin, will aber "nur noch ab und zu vorbeischauen".
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja,
aber gelöscht wurde noch kein Mitspieler von einem anderen?

Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Marco ist noch dabei, aber er schreibt am 29.05.01, das er eine neue aufgemacht hat und nur noch selten vorbeischauen will. Er wollte den Usern die Comunity schenken, so steht es jedenfalls da. Bei über 20 Mitspielern ist das natürlich nicht möglich. Wir brauchen also einen neuenLeiter der auch ständig mitspielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Doch. Wir vermuten, dass jemand sich mehrmals angemeldet hat, um billig an Spieler zu kommen. Aus dem Grund het jemand zwei verdächtigte "Schein-User" gelöscht.
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird Fabian dem Leiter wohl eine Mail schreiben und dann wird weitergesehen...
aber wie ist es denn nun: Wurde einer gelöscht oder nicht?

Weil, wenn nicht, dann ist ja noch alles im grünen Bereich.

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Marco scheint ja kein Interesse mehr zu haben. Es müßte dann schon jemand anders von uns die Rechte bekommen. Wäre das möglich?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

keine panik, auf grund eines fehlers hat das loeschen heute nicht funktioniert. wenn euer communityleiter aufhoeren moechte, dann kann ich einen anderen bestimmen. bitte ihn doch mir kurz eine mail zu schicken
loschek@comunio.net
wer will dann die leitung uebernehmen?

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2001 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, gut das der Fehler behoben wurde.

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group