preload
basicPlayer

2. Stehplatzliga! /Mit Wettsystem und weiteren Extras...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 10:32   Titel: 2. Stehplatzliga! /Mit Wettsystem und weiteren Extras... Antworten mit Zitat

Hi,

da ich vor ca. 1 Jahr schonmal 2 Comunio Ligen erfolgreich geleitet habe, und ich selbst wieder interesse an das Spiel gefunden habe. Dachte ich mir machste mal wieder ne Liga auf mit dem gleichen Schema wie die Alte Liga. Das einzige was sich verändert ist dass diese Com. eine Private wird, damit dass Problem mit den Unaktiven nicht vorhanden ist, und es gleich zum Start keine Probleme gibt. Leute die mich vom Namen her noch kennen sind natürlich herzlichst eingeladen .

So zu meinem Angebot:

1. Es wird jeden Tag bzw. jedes Wochenende ein Topspiel gewettet wo jeder seine Finanzielen möglichkeiten ausbauen kann.

2. Spieler die länger als 5 Tage ohne entschuldigung nicht aktiv waren, werden ohne vorwarnung aus dem Spielgeschehen ausgeschloßen!

3. Wird erst ab einer Anzahl von 8 Spielern transferriert, voher werden alle Transfers rückgängig gemacht!

4. Absolute No Name Spieler werden von der Transferliste gejagt!

5. Gestartet wird mit 40 Mio. ohne Team.

6. Der Computer stellt immer 13 Spieler zur verfügung die man sich dann für den dementsprechend den Preis kaufen kann.

Soo....dass war es eigentlich schon, also wer interesse schreibt bitte seine E-Mail addresse oder seine ICQ Nr. hier rein. Ich werde dieser Person schnellst möglich die Comunio Daten zuschicken!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jan 2007 12:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 14:00   Titel: Neuer Mitspieler Antworten mit Zitat

Ich bin sehr aktiv und suche eine Herausforderung.

Gruß, AR01

AR01@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Post! ...übrigens wir suchen weiterhin aktive Leute...also gas geben ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jan 2007 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

7. Ab sofort gibt es auch eine, Grauppenfresser liste, wo jeder mitspieler vorschlagen kann wen, der "Grauppenfresser" von der Transferliste holen soll.

PS: Bin grad als grauppenfresser angemeldet ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group