preload
basicPlayer

Trend: Meisterschaft in den nächsten 3 Jahren

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
M. Elano
Forenadmin
Forenadmin 

Joined: 13 Dec 2005
Posts: 8979
PostPosted: 5 Feb 2007 20:35   Post subject: Re: Trend: Meisterschaft in den nächsten 3 Jahren Reply with quote


DJGSBSBSB wrote:


Denn wenn man sich mal den Spaß macht und die beste-deutsche-Liga-Aufstellung gegen die beste-englische-Liga-Aufstellung stellt, dann sieht man derzeit einen gewaltigen Unterschied:
Deutschland:
Kahn/Wiese --> Tor
Lahm, Mertesacker, Lucio, v. Buyten, Naldo, Sagnol --> Abwehr
Diego, Schweini, Fings, Bastürk, Schneider --> Mittelfeld
Klose, Poldi, Makaay, Pizarro (Piza und Makaay nur, weil sie schon so lange in der CL spielen!) --> Sturm

England:
v. der Saar, Lehmann, Cech --> Tor
Terry, A. Cole, G. Neville, Ferdinand, Carvalho, Carragher --> Abwehr
C. Ronaldo, Ballack, Essien, Lampard, Makelele, Gerrard, Hleb, Rosicky --> Mittelfeld
Rooney, Robben, Drogba, Sheva, Henry, v. Persie --> Sturm


Wo siehst du denn da einen gewaltigen unterschied?
Im Tor haben wir in Deutschland bessere Torhüter. Die drei die du in England aufgezählt hast sind die einzigen! bei uns gibt es noch Enke,Weidenfeller usw..

In der Abwehr sehe ich auch keinen großen Unterschied. wir haben mit lahm und sagnol zwei der besten Außenverteifdiger der Welt. Lucio, van Buyten und Mertesacker können es auch mit Tery aufnehmen.

Im Mittelfeld haben wir mit Schweinsteiger, Frings und Diego auch drei Weltklassemänner. Und drei von den Engländern die du aufgezähl hast haben noch vor kurzem in Deutschland gespielt. Nur Gerrard Und Lampard stechen dort hervor.

Im Sturm sieht es bei uns mau aus, aber Klsoe und Maakay gehören auch dort zur Weltklasse.

Viele im Ausland spielende Profis werden einfach von uns gejubelt und zu unrecht als Weltklasse Bezeichnet. Wir sehen sie nicht so häufig fussball Spielen und wennn dann auch nur die besten Szenen. Das spiegelt sich doch auch bei Transfermarkt.de bei den Marktwerten wieder, wo die marktwerte der Spieler in den anderen liegen utopisch sind, obwohl sie genauso gut sind wie die Spieler in deutschland. ein jan rosenthal würde er in england oder Spanien Spielen hätte dort jetzt einen marktwert von 5-10mio, dort werden die spieler einfach zu schnell hochgejubelt.

Wir haben sehr gute Fussballer in Deutschland und die auch zur Weltklasse gehören.[/quote]







Mit den torhütern muss ich dir recht geben.Da sind wir vllt sogar in der breite gesehen stärker.Doch glaub ich kaum das lucio und v.Buyten,wie die momentan spielen,sich mit terry messen können.Schweinsteiger als weltklasse zu bezeichnen is einfach lächerlich.Guck dir den doch mal an.Macht vllt ein paar gute spiele in der saison,aber das wars.Er kann weltklasse werden,keine frage.Frings sehe ich persönlich auch als weltklasse an.Diego is ein super spieler.Aber er ist noch keine weltklasse.Noch nicht.Auch das nur Lampard und Gerrard herrausstechen,kann ioch nich so stehen lassen.ich denke schon das christiano ronaldo momentan einer der besten mittelfeldspieler der welt ist.(wo er ja nur ein tor hinter drogba ist ,der die torschütznnliste in england anführt)Makaay war mal weltlklasse und man merkt heute auch noch manchmal,dass er es war,aber man kann ihn nich mit heny oder drogba vergleichen.Klose ist für mich auch weltklasse.aber die meinung darüber kannste dir ja im forum mal durchlesen

Ich hab mir die ganze streiterei mal durchgelesen und ich bin froh das hier zu lesen, denn:

ENDLICH EINER DER AHNUNG HAT!

Was ihr anderen da rumträumt ist ja Wahnsinn !!



So jetzt bin ich das endlich los[/quote]


Ruhig Blut, ruhig Blut.
Kannst ja anderer Meinung als andere sein aber deshalb brauchst Du hier noch lange nicht rumzutoben und anderen abzusprechen, Ahnung von Fußball zu haben.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Feb 2007 22:41   Post subject: Reply with quote


Milhouse04 wrote:

SL55AMG wrote:
Fangen wir mal an:

Stuttgart - kommt immermal wieder hoch... werden geplündert...dümpeln rum... das schon ewig so...das fehlt die Finanzbasis.

Leverkusen - Eher nicht, keine wirklich überagenden Spieler, taugt zum oberen Drittel mehr nicht

Dortmund - naja, da glauben nicht mal große Teil des eigenen Anhangs an den Titel.

Schalke - bekommt Mios, hat aber nicht das Rückrat und die Reserven die Spieler zu halten wenn das Geld lockt. Wenn sie Meister werden schaffen sie, wie immer, in der CL nicht mal die Vorrunde. Die Top Clubs werdne die Leistungsträger für gutes Geld weglocken.... was dann passiert sieht man am HSV!

Bremen - Absolut Top, für mich der einzige Club der dem FCB paroli bieten kann. Die ersetzen abgewanderte Lesitungsträger wie nix... 2 Spiele und keiner redet mehr von Micoud... beim FCB heulen se dem Ballack immernoch nach!

Bayern - haben mal ne schlechte Phase, die hat sich allerdings mMn angekündigt. Wer glaubt bitte mit dme Team was reissen zu könne? Es fehlen Denker und Lenker!
Vom Namenher der beste Kader Deutschlands, die Leistung spricht ne andere Sprache. Aber spätestens nächstes Jahr wird wieder mit ihnen zu rechnen sein! Und ob Gazprom genug Geld in den BlauWeissen Himmel pustet um den Bayern Geschäfte zu versauen? Glaub ich nicht dran!


1. Heisst es Rückgrad
2. Nenne mir einen wichtigen Spieler, der von einer anderen Mannschaft weggekauft wurde!
3. Wieso sollen wir den Bayern die Geschäfte versauen?
4. Was hat Bremen bis jetzt in der Championsleague geleistet?


zu 1. wie auch immer^^
zu 2. damit mein ich, das wenn Schalke Meister wird, werden Europas TopTeams aufmerksam und gucken wen sie brauchen können! Der erste der dann weg is wird Bordon sein, da geb ich dir Brief und Siegel! Weil Schalke hat trotz Gazprom nicht die Chance Spieler zu halten. Zumal der lieber als Ersatz zu Chelsea geht als Stamm bei Schalke zu spielen.
zu 3. Geschäfte versauen ist der falsche Ausdruck, aber: Wenn BAyern will und wirklich will hat Schalke trotz Gazprom nicht mal anmähernd genug Kohle um mitzuhalten!
zu 4. Immerhin haben sie Chelsea geschlagen und auf sich aufmerksam gemacht, gegen Chlsea und Barca den kürzeren zu ziehen ist keine Schande!
Immerhin gehen sie jetzt als Mitfovorit in den UEFA-Cup, da gibts kaum Teams mit deren Potential!
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Feb 2007 01:26   Post subject: Reply with quote


SL55AMG wrote:
Schalke - bekommt Mios, hat aber nicht das Rückrat und die Reserven die Spieler zu halten wenn das Geld lockt. Wenn sie Meister werden schaffen sie, wie immer, in der CL nicht mal die Vorrunde. Die Top Clubs werdne die Leistungsträger für gutes Geld weglocken.... was dann passiert sieht man am HSV!


Moment mal, Hat Bayern nicht Millionen für Lincoln geboten? Hat Dortmund nicht auch den guten Lincoln verpflichten wollen? Wollten die Münchner uns nicht den Bordon abkaufen? Ich glaube ja, ist irgendwas davon wahr geworden? Nein.

Okay, fang mir jetzt nicht mit Altintop an. Schließlich reden wir von Leistungsträgern. Außerdem ist der auch noch lange nich weg.

Gibt es auch nur im entfernesten Sinne irgendwelche Anhaltspunkte auf die du deine abstrusen Theorien stützt? Oder ist das einfach nur dein Bauchgefühl? Ein Bauchgefühl von mehr als 6 Mrd. Bauchgefühlen auf diesem Planeten, von denen deins wohl am wenigsten zählt!?
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Feb 2007 01:32   Post subject: Reply with quote


SL55AMG wrote:

Milhouse04 wrote:

SL55AMG wrote:
Fangen wir mal an:

Stuttgart - kommt immermal wieder hoch... werden geplündert...dümpeln rum... das schon ewig so...das fehlt die Finanzbasis.

Leverkusen - Eher nicht, keine wirklich überagenden Spieler, taugt zum oberen Drittel mehr nicht

Dortmund - naja, da glauben nicht mal große Teil des eigenen Anhangs an den Titel.

Schalke - bekommt Mios, hat aber nicht das Rückrat und die Reserven die Spieler zu halten wenn das Geld lockt. Wenn sie Meister werden schaffen sie, wie immer, in der CL nicht mal die Vorrunde. Die Top Clubs werdne die Leistungsträger für gutes Geld weglocken.... was dann passiert sieht man am HSV!

Bremen - Absolut Top, für mich der einzige Club der dem FCB paroli bieten kann. Die ersetzen abgewanderte Lesitungsträger wie nix... 2 Spiele und keiner redet mehr von Micoud... beim FCB heulen se dem Ballack immernoch nach!

Bayern - haben mal ne schlechte Phase, die hat sich allerdings mMn angekündigt. Wer glaubt bitte mit dme Team was reissen zu könne? Es fehlen Denker und Lenker!
Vom Namenher der beste Kader Deutschlands, die Leistung spricht ne andere Sprache. Aber spätestens nächstes Jahr wird wieder mit ihnen zu rechnen sein! Und ob Gazprom genug Geld in den BlauWeissen Himmel pustet um den Bayern Geschäfte zu versauen? Glaub ich nicht dran!


1. Heisst es Rückgrad
2. Nenne mir einen wichtigen Spieler, der von einer anderen Mannschaft weggekauft wurde!
3. Wieso sollen wir den Bayern die Geschäfte versauen?
4. Was hat Bremen bis jetzt in der Championsleague geleistet?


zu 1. wie auch immer^^
zu 2. damit mein ich, das wenn Schalke Meister wird, werden Europas TopTeams aufmerksam und gucken wen sie brauchen können! Der erste der dann weg is wird Bordon sein, da geb ich dir Brief und Siegel! Weil Schalke hat trotz Gazprom nicht die Chance Spieler zu halten. Zumal der lieber als Ersatz zu Chelsea geht als Stamm bei Schalke zu spielen.
zu 3. Geschäfte versauen ist der falsche Ausdruck, aber: Wenn BAyern will und wirklich will hat Schalke trotz Gazprom nicht mal anmähernd genug Kohle um mitzuhalten!
zu 4. Immerhin haben sie Chelsea geschlagen und auf sich aufmerksam gemacht, gegen Chlsea und Barca den kürzeren zu ziehen ist keine Schande!
Immerhin gehen sie jetzt als Mitfovorit in den UEFA-Cup, da gibts kaum Teams mit deren Potential!


zu 1.: Wenigstens hast du heute doch noch was gelernt...
zu 2.: Hast du ne Ahnung was für ein Mensch der Bordon ist? Und vor allem was für einen Vertrag er auf Schalke hat? PS: Mit dem Ausdruck "Brief und Siegel geben" solltest du zukünftig vorsichtiger umgehen.
zu 3.: Hört sich fast an, als wenn du glaubst, dass es nur 11 gute Spieler auf der Welt gibt. Neuigkeit für dich: Es gibt mehr. Und Bayern kann wohl kaum alle kaufen!?
zu 4.: Schalke hat sich im letzten CL Jahr auch sehr gut verkauft und hätte Milan in Italien auch fast noch Platz 2 entrissen. Wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du das Maul nicht so aufreißen. Übrigens war Schalke vor einem Jahr auch Favorit auf den UEFA Cup, ist sogar bis ins Halbfinale gekommen. Aber sowas zählt ja anscheinend nicht.
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Feb 2007 08:23   Post subject: Reply with quote

Ich rede von wirklich wollen, und nicht von "die Bild hats gesagt"!

Dazwischen liegen Welten! Dann isset ein Himmelweiter unterschied ob man nur innerhalb der BuLi unter den Top 5 steht oder ob Meister wird! In Spanien, Italien, England interessiert sich keiner mit wirklich Kohle für die Schalker!

Das sieht anders aus wen man Meister wird! Gegen Milan hat Schalke toll gespielt, aber sonst haben se nicht so wirklich klasse gespielt!
Aber: Milan ist ein Gegner! Es kommen 2 weiter! Wer toll gegen Milan spielt muss auch in der Lage sein als Gruppen 2. vor Eindhoven in die Ko-Spiele einzuziehen! Info am Rande: Als ihr toll gegen Milan gespielt habt, ist Bremen in die KO-Runde gekommen!
Was bringt ein gutes Spiel gegen Milan? Nen feuchten Händedruck...

By the way: Seit ihr über Schalker nicht am europäischen TopTeam von Nancy gescheitert? Während die europäische überflieger Mannschaft aus Frankfurt weitergekommen ist??


Jungs, wartet es ab. der europäische Spitzenfussball ist kein Ponyhof!
Fragt mal die Jungs vom HSV ob sie mitte letzter Saison gedacht hätten das van Buyten "ein Mensch" ist der zu Bayern geht!
Aber naja, Bayern wird wohl nimmer Meister, da kann ich auch mitleben, aber: Wenns wirklich Richtung ende der Saison geht bekommen die Schalke wie immer Muffensausen und am letzten Spieltag wird Bremen Meister und aus der größten Fussballhalle der Welt wird der größte Indoor-Salzwasser-Pool!

Nächstes Jahr komm ich dann sogar zur Jubiläumsfeier nach Gelsenkirchen^^
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Feb 2007 08:47   Post subject: Reply with quote


Milhouse04 wrote:

SL55AMG wrote:
Schalke - bekommt Mios, hat aber nicht das Rückrat und die Reserven die Spieler zu halten wenn das Geld lockt.



1. Heisst es Rückgrad


Oder heißt es am Ende doch Rückgrat ???

Zum Topic: Reine Spekulation, wer in den nächsten Jahren in Deutschland ganz oben mitspielt. Bestes Beispiel ist doch der HSV: Letzte Saison stark, diese Saison mal hoffen, dass der Klassenerhalt drin ist.
Ähnlich sah es vor einigen Jahren in Leverkusen aus.

Und ohne auf diese schon tausendmal dagewesene "Die bösen großen Vereine kaufen den armen kleinen Vereinen immer die besten Spieler weg"- Diskussion einsteigen zu wollen: Natürlich spielt es eine Rolle, welche Leistungsträger einen Verein verlassen und wie die Neuzugänge einschlagen. Wer hätte vor der Saison geglaubt, dass Diego als Bankwärmer aus Spanien so eine Wahnsinns Hinrunde spielt???

Gerade das macht den Fußball doch so schön, das man eben nie genau sagen kann, wer die nächsten Jahre den Titel holen wird.
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Feb 2007 13:16   Post subject: Reply with quote


SL55AMG wrote:
Gegen Milan hat Schalke toll gespielt, aber sonst haben se nicht so wirklich klasse gespielt!


Eigentlich genügt mir dieser Satz schon um dein mangelhaftes Fußballwissen zu deuten...


SL55AMG wrote:

Aber: Milan ist ein Gegner! Es kommen 2 weiter! Wer toll gegen Milan spielt muss auch in der Lage sein als Gruppen 2. vor Eindhoven in die Ko-Spiele einzuziehen! Info am Rande: Als ihr toll gegen Milan gespielt habt, ist Bremen in die KO-Runde gekommen!
Was bringt ein gutes Spiel gegen Milan? Nen feuchten Händedruck...

By the way: Seit ihr über Schalker nicht am europäischen TopTeam von Nancy gescheitert? Während die europäische überflieger Mannschaft aus Frankfurt weitergekommen ist??


Info 1 für Mr.KeineAhnung: War Milan in der Lage am Ende vor Eindhoven in die Gruppenphase einzuziehen? Nein! Sind sie deshalb eine schlechte Mannschaft?

Info 2 für Mr.KeineAhnung: Ja, Bremen hats geschafft. Aber haben sies auch diese Saison geschafft? Nein. Nur weil sie damals einmal durch die Gruppenphase gekommen sind, sollen sie in den nächsten 3 Jahren mehr Chancen auf den Meistertitel haben? Was für ein dämlicher Quatsch...

Info 3 für Mr.KeineAhnung: Nancy ist immernoch dabei. Was wirst du sagen, wenn sie am Ende dann doch Bremen raushauen werden? Dann sind deine Argumente hier nämlich für die Katz, was sowieso der Fall ist, weil man keine Teamstärke an einem Spiel festmachen kann.

Nur weil du ein enttäuschter und frustrierter Bayernfan bist, der plötzlich merkt, dass er sich einen neuen Verein suchen muss, weil Bayern ja nicht mehr 3-4 Spiele im Monat gewinnt und er selbst auch nur des Erfolges wegen Anhänger der Bauern ist, musst du nicht jede kleine Gelegenheit in irgendwelchen Internetforen nutzen, wo du krampfhaft Freunde suchst, die du in der Realität nicht hast, was weiß ich warum, um andere "wahre" Fans, die auch mal in schlechten Zeiten zu ihrem Verein stehen anzupöbeln und irgendwelche Unwahrheiten zu erfinden, damit du dir am Ende einen anderen erfolgreichen Verein (Bremen) suchen kannst, dich auf dessen Seite stellst und wieder Grund zum gröhlen und pöbeln hast. Lass es doch einfach.
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Feb 2007 13:29   Post subject: Reply with quote


HennerL2 wrote:

Milhouse04 wrote:

SL55AMG wrote:
Schalke - bekommt Mios, hat aber nicht das Rückrat und die Reserven die Spieler zu halten wenn das Geld lockt.



1. Heisst es Rückgrad


Oder heißt es am Ende doch Rückgrat ???

Zum Topic: Reine Spekulation, wer in den nächsten Jahren in Deutschland ganz oben mitspielt. Bestes Beispiel ist doch der HSV: Letzte Saison stark, diese Saison mal hoffen, dass der Klassenerhalt drin ist.
Ähnlich sah es vor einigen Jahren in Leverkusen aus.

Und ohne auf diese schon tausendmal dagewesene "Die bösen großen Vereine kaufen den armen kleinen Vereinen immer die besten Spieler weg"- Diskussion einsteigen zu wollen: Natürlich spielt es eine Rolle, welche Leistungsträger einen Verein verlassen und wie die Neuzugänge einschlagen. Wer hätte vor der Saison geglaubt, dass Diego als Bankwärmer aus Spanien so eine Wahnsinns Hinrunde spielt???

Gerade das macht den Fußball doch so schön, das man eben nie genau sagen kann, wer die nächsten Jahre den Titel holen wird.




das kann man so nicht sagen, Diego kommt aus Portugal
aber sonst vollkommen richtig jedes Spiel und jede Saison muss neu gespielt werden und man weiß nie was am Transfermarkt passiert langfristige planung ist deshalb schwer man kann auch mit guten Spielern (namenhaften Spielern) schlecht spielen HSV, Bayern momentan, oder international gesehen Milan, Real spielen momentan auch nicht gut obwohl die gut besetzt sind alle...also abwarten und jedes wochenende schaun wie es sich entwickelt
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Feb 2007 13:34   Post subject: Reply with quote


kliesch wrote:

SL55AMG wrote:
Gegen Milan hat Schalke toll gespielt, aber sonst haben se nicht so wirklich klasse gespielt!


Eigentlich genügt mir dieser Satz schon um dein mangelhaftes Fußballwissen zu deuten...


SL55AMG wrote:

Aber: Milan ist ein Gegner! Es kommen 2 weiter! Wer toll gegen Milan spielt muss auch in der Lage sein als Gruppen 2. vor Eindhoven in die Ko-Spiele einzuziehen! Info am Rande: Als ihr toll gegen Milan gespielt habt, ist Bremen in die KO-Runde gekommen!
Was bringt ein gutes Spiel gegen Milan? Nen feuchten Händedruck...

By the way: Seit ihr über Schalker nicht am europäischen TopTeam von Nancy gescheitert? Während die europäische überflieger Mannschaft aus Frankfurt weitergekommen ist??


Info 1 für Mr.KeineAhnung: War Milan in der Lage am Ende vor Eindhoven in die Gruppenphase einzuziehen? Nein! Sind sie deshalb eine schlechte Mannschaft?

Info 2 für Mr.KeineAhnung: Ja, Bremen hats geschafft. Aber haben sies auch diese Saison geschafft? Nein. Nur weil sie damals einmal durch die Gruppenphase gekommen sind, sollen sie in den nächsten 3 Jahren mehr Chancen auf den Meistertitel haben? Was für ein dämlicher Quatsch...

Info 3 für Mr.KeineAhnung: Nancy ist immernoch dabei. Was wirst du sagen, wenn sie am Ende dann doch Bremen raushauen werden? Dann sind deine Argumente hier nämlich für die Katz, was sowieso der Fall ist, weil man keine Teamstärke an einem Spiel festmachen kann.

Nur weil du ein enttäuschter und frustrierter Bayernfan bist, der plötzlich merkt, dass er sich einen neuen Verein suchen muss, weil Bayern ja nicht mehr 3-4 Spiele im Monat gewinnt und er selbst auch nur des Erfolges wegen Anhänger der Bauern ist, musst du nicht jede kleine Gelegenheit in irgendwelchen Internetforen nutzen, wo du krampfhaft Freunde suchst, die du in der Realität nicht hast, was weiß ich warum, um andere "wahre" Fans, die auch mal in schlechten Zeiten zu ihrem Verein stehen anzupöbeln und irgendwelche Unwahrheiten zu erfinden, damit du dir am Ende einen anderen erfolgreichen Verein (Bremen) suchen kannst, dich auf dessen Seite stellst und wieder Grund zum gröhlen und pöbeln hast. Lass es doch einfach.


Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller scheissen....

zu Info 1: Milan und Eindhoven sind in der Gruppenphase aufeinander getroffen! Milan ist als Gruppen ersten durchgekommen! Wo hast also deine Allwissende Info her??!

zu Info 2: Wirfst du Bremen vor das sie gegen Barca und Chelsea rausgeflogen sind?! Mh, auch für Schalker sollte einsehbar sein das das bestehen der CL-Gruppenrunde richtig Kohle bringt! Kohle für Investitionen!

Das man im Fussball auf Geld angewiesen ist MUSS selbst für Leute die mit Knappentalern bezahlen logisch sein!


zu Info 3: Lass Nancy immernoch dabei sein, was tut das zur Sache das Schalke da grotten schlecht gespielt hat?!


Zu deinem höchst anspruchsvollen Text am Ende:

Ich bin seit der Saison 94/95 Bayernfan! Kannst ja mal scharf nachdenken warum das nicht mit dem Vorurteil "Erfolgsfan" übereinstimmt.
"Wir halten zu unserem Team auch wenn man keinen Erfolg hat" <- DU brüstet dich gerade mit dem Unvermögen des Vereins, das ist armseelig!


Zum Thema Freunde und Realität würd ich mich zurück halten, den du hast scheinbar mehr Zeit in diesem Forum verbracht als ich!



Edit: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten -.-

Last edited by Guest on 6 Feb 2007 13:36; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Feb 2007 13:35   Post subject: Reply with quote

Ich denke das kann man so stehen lassen.
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Feb 2007 18:53   Post subject: Reply with quote


SL55AMG wrote:

"Wir halten zu unserem Team auch wenn man keinen Erfolg hat" <- DU brüstet dich gerade mit dem Unvermögen des Vereins, das ist armseelig!


Nein, das ist Treue.
Sowas scheinst du ja nicht zu kennen.
Ist mir aber eigentlich vollkommen egal, ich interessiere mich nicht für Vereine die in der Tabelle hinter Schalke stehen.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group