preload
basicPlayer

Juan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nadelstiche und Routine

Juan spielt

Und in Juan kehrt das Herzstück der Abwehr zurück: Der Brasilianer hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und fit für das Rückspiel. Zusammen mit Karim Haggui, der im Hinspiel eine herausragende Leistung bot, wird er sich um die gefährlichen Rovers-Stürmer Jason Roberts, Benny McCarthy und/oder Shabani Nonda kümmern.


Quelle: bayer04.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Juan will gehen
«Wir werden mit aller Wahrscheinlichkeit Juan verlieren. Es ist noch nicht sicher, ob er zum AS Rom oder einem anderen südeuropäischen Verein wechselt», sagte Völler, der sich bereits nach Ersatz umsieht.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 März 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Werben um Juan
Neben dem AC Mailand und dem AS Rom ist nun auch Real Madrid an einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Juan von Bundesligist Bayer Leverkusen interessiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem in die Abwehr wird Bewegung kommen. Zumal Juan wegen Problemen im Oberschenkel gar nicht erst mit nach Pamplona geflogen ist.

Oberschenkel-Probleme: Juan fehlt in Osasuna
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Juan geht
Zudem gab Völler den erwarteten Abgang von Abwehrchef Juan offiziell bekannt. Den neuen Verein des Brasilianers konnte Völler allerdings nicht nennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neben der Verpflichtung von Gekas gab Völler den erwarteten Wechsel von Abwehrchef Juan bekannt. Der Brasilianer wird die Leverkusener definitiv verlassen, den neuen Verein des Nationalspielers wollte der ehemalige DFB-Teamchef allerdings noch nicht nennen.[b] Im Gespräch war zuletzt der AS Rom, die Ablösesumme soll angeblich bei neun Millionen Euro liegen.[/b

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364565/]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wirrwarr um Juan - Bayer gibt seinen Abwehrstar noch nicht auf

Was ist denn nun los im Poker um Juan? Ist der Abgang des Brasilianers tatsächlich perfekt? Oder hat Bayer noch eine Chance, den Manndecker zu halten? EXPRESS kennt die Fakten.
Bayer ist sich mit dem italienischen Spitzenklub AS Rom bereits einig. Zwischen den Klubs soll es eine schriftliche Vereinbarung geben. Juan soll in der kommenden Spielzeit in der Serie A spielen. Es gibt aber noch einen Haken am Deal: Die Römer müssen zuerst ihren Defensivstar Philippe Mexes verkaufen. Interesse sollen der AC Mailand und Real Madrid bekunden.

Sollte Mexes gehen, können die Römer den Juan-Transfer stemmen, Bayer würde acht Millionen Euro Ablöse kassieren und könnte sich nach einem Ersatz umschauen. Sollte Mexes in Rom bleiben, wird Juan womöglich weiter bei Bayer bleiben. Der Spieler sagte dem EXPRESS: „Bislang habe ich noch bei keinem anderen Klub unterschrieben. Vielleicht bleibe ich ja auch in Leverkusen.“

Sportchef Rudi Völler bestätigte, dass Bayer noch eine Mini-Hoffnung habe, den Brasilianer zu halten. „Sollte Juan noch einmal ins Grübeln kommen, stehen ihm bei uns alle Türen offen. Natürlich würden wir uns freuen, wenn er noch ein Jahr bei uns bliebe. Das wäre eine tolle Sache.“

Express
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Festgelegt hat sich Skibbe bislang nur, dass die zuletzt gesperrten Juan und Tranquillo Barnetta in die Startelf zurückkehren.

Skibbe legt sich fest: Juan in der Startelf
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Holt der FC Bayern Juan?

Er spielte fünf Jahre für Bayer Leverkusen und zeichnet sich durch exzellentes Kopfballspiel aus, sucht deshalb bei offensiven Standardsituationen zumeist den Weg nach vorne. Juans Vertrag beim AS Rom läuft bis 2013, der kommende Trainer Jupp Heynckes soll sehr angetan sein von ihm. Italienische Medien berichteten vom Interesse der Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte um Juan

Italienische Medien melden jedenfalls, neben diversen brasilianischen Clubs gehöre auch Bayer Leverkusen zu den Interessente für eine Verpflichtung von Innenverteidiger Juan (32, AS Rom). Der lief schon von 2002 bis 2007 in 139 Bundesligaspielen für die Werkself auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group