preload
basicPlayer

FAIRPLAY? Ball ins Aus bei Verletzungen...

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 12:53   Post subject: Reply with quote

Die andere Sache beim Ball-ins-Aus-schießen ist dann ja auch noch, in welcher Form der Ball zurückgegeben wird. Kann mich da an eine Szene letzte Saison beim Spiel HSV-Schalke erinnern, in der der HSV den Ball ins Seitenaus gespielt hat.
Freundlicherweise wurde der Ball dann von Lincoln in die äußerste Ecke des Spielfelds befördert und bei einem Einwurf vom HSV unmittelbar vor dem eigenen Tor setzten die Schalker sofort zu. Im Nachhinein gibt es also auch Möglichkeiten trotz Ballzurückspielens die Fair-Play-Regeln mit Füßen zu treten.
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 14:46   Post subject: Reply with quote

Heuchlerei und Fairplay - da habt Ihr schon Recht. Das ist ein fließender Übergang.

Aber es ist doch immer wieder mal schön, wenn man Spieler sieht, die einfach durch faire Aktionen, wie Ball zurückwerfen oder (ganz selten) von alleine sagen, dass sie ein Handspiel begangen haben oder ähnliches.

Schade finde ich nur dass solche Aktionen dann sofort als "fair" auffallen.
Es sollte doch eigentlich eher so sein, dass unfaire Aktionen auffallen.
Es spricht doch heute kaum jemand mehr am Sonntag darüber wenn am Samstag eine Schwalbe zum Elfmetertor geführt hat.

Das finde ich eher beschämend. Denn wie ich am Anfang bereits erwähnte, werden den Profis in England die Schwalben und andere unfaire Aktionen durch die eigenen Fans ganz schnell abgewöhnt.

Lassen wir uns mal überraschen, was das nächste BuLiWE so bringt - der Frühling kommt ja mit großen Schritten, mal sehen, wann wir die nächsten Schwalben sehen...

In diesem Sinne - schönes WE.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group