preload
basicPlayer

Kießling endlich angekommen?!

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 4 Mar 2007 13:26   Post subject: Reply with quote


Bad_Santa2 wrote:
Was is den mit Kießling los?? Is er noch angeschlagen, wegen seinen Zahnschmerzen oder warum wird er nur eingewechselt?! Hatte doch die letzten Wochen ne richtig gute Form...


Hab mich auch gewundert,wieso er nicht spielt und Voronin schon.Gerade da Voronins Tranfser schon perfekt ist.Naja wird wohl aufgrund seiner Zahnschmerzen nicht gespielt/nur eingewechselt worden sein.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Mar 2007 16:13   Post subject: Reply with quote

Jetzt wirds wohl auch wieder schwieriger für Kießling. Da Voronin trifft und Barbarez seine Sperre abgessesen hat, hat Skippe wieder mal Die Qual der Wahl!
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Mar 2007 18:35   Post subject: Reply with quote

Skibbe wird Kießling bestimmt wieder bringen.
Kieß hat ja doch in den Letzten 5 Spielen (Uefa-Cup incl.) vor dem letzten Wochenende 4 Tore gemacht. Der Trand zeigt also klar nach oben und er wird auch als der Stürmer für die nächste Saison gesehen.
--> Kießling ist keinesfalls abzuschreiben.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Mar 2007 18:44   Post subject: Reply with quote

hat skibbe nich zuletzt auch ma mit kiessling, voro und barba spielen lassen? halte das geh für die beste variante. dann kicken se ramelow wieder raus und alles is gut
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Mar 2007 20:36   Post subject: Reply with quote

N Abend,
die Geschichte um Kießling, eine der wenigen die ich nicht verstehe!
Seit der RR zeigt er immer ein starkes Spiel, wenn er denn mal auf'm Platz steht! So nen jungen Mann muss man doch Spielpraxis geben, damit er sich weiter entwickeln kann!
Wie stellt sich den Skibbe das vor, wie soll er es sonst schaffen!
Nicht nur weil ich ihn selbst habe hoffe ich, dass er endlich mehr Möglichkeiten bekommt sich zu zeigen, denn schon in Nürnberg hat man gesehen, dass er ein feiner Fussballer ist!
Gruß Tom
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Mar 2007 21:46   Post subject: Reply with quote

es ist einfach ein rätsel !

letzte woche schießt voronin ein tor, im uefa-cup spielt er auch von anfang an und auch nicht wirklich schlecht.
Kiesling kommt nur zu 2 Kurzeinsätzen und heute spielt er auf einmal durch?

.
.
.
Mensch Skibbe wo hast du deinen Trainerschein gemacht?
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Mar 2007 21:46   Post subject: Reply with quote

ups..bitte löschen..beitrag 2mal abgeschickt

Last edited by Guest on 11 Mar 2007 22:08; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Mar 2007 21:54   Post subject: Reply with quote


da7al wrote:
es ist einfach ein rätsel !

letzte woche schießt voronin ein tor, im uefa-cup spielt er auch von anfang an und auch nicht wirklich schlecht.
Kiesling kommt nur zu 2 Kurzeinsätzen und heute spielt er auf einmal durch?

.
.
.
Mensch Skibbe wo hast du deinen Trainerschein gemacht?


lol?
Er versucht Kießling einfach Spielpraxis zu geben.Damit er endlich aufblühen kann.Naja heute war es mal wieder eine mäßige Leistung.
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Mar 2007 22:08   Post subject: Reply with quote


bolz3r wrote:

da7al wrote:
es ist einfach ein rätsel !

letzte woche schießt voronin ein tor, im uefa-cup spielt er auch von anfang an und auch nicht wirklich schlecht.
Kiesling kommt nur zu 2 Kurzeinsätzen und heute spielt er auf einmal durch?

.
.
.
Mensch Skibbe wo hast du deinen Trainerschein gemacht?


lol?
Er versucht Kießling einfach Spielpraxis zu geben.Damit er endlich aufblühen kann.Naja heute war es mal wieder eine mäßige Leistung.



des war eher darauf bezogen dass er kiesling nach seinen guten leistungen erst 2 Spiele auf die Bank setzt und dann ohne Grund wieder Voronin rausschmeißt un Kiesling bringt.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group