preload
basicPlayer

Michael Silberbauer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 17:59   Titel: Michael Silberbauer Antworten mit Zitat

http://www.bolddk.com/nyt/?vis=67752

Im dänischen Boulevardblatt Ekstra Bladet wird auch von einer Beobachtung berichtet.

Weiterer Interessent aus der BL soll Hannover sein, zudem hat der Spieler in einem Interview selbst den Club (FCN) ins Spiel gebracht, wo sein jetziger Mannschaftskamerad Lars Jacobsen ab der nächsten Saison spielen wird.

Zum Spieler:
Silberbauer ist momentan der dominierende Spieler in der noch jungen Rückrunde in der SAS-Liga. Stark im Abschluss (schon gute 10 Saisontore für einen Mittelfeldspieler), gutes Durchsetzungsvermögen im offensiven Zweikampf und sicherlich noch mit Potential nach oben. In der CL hat er allerdings unter seinem Niveau gespielt.

Ablöse könnte durch die gute Rückrunde in die Höhe getrieben werden, Vertrag noch bis 2008.

Zusammenfassung und Übersetzung vom User EIgild85 ausm Werder-Forum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group