preload
basicPlayer

Wann laufen Angebote des Computers ab?

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Guest





PostPosted: 28 May 2007 20:36   Post subject: Wann laufen Angebote des Computers ab? Reply with quote

Wann laufen Angebote des Computers ab?

Angebote an eigene Spieler, sei es vom Computer oder durch Mitspieler, müssen bis morgens ca. 4.30h akzeptiert werden, damit diese noch durchgeführt werden. Durchgeführt werden die Transfers dann ab ca. 5.15h.



Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Oct 2007 08:15   Post subject: Reply with quote

Ich biete gestern Abend einen Spieler (Castro) an.
(Anscheinend wird nirgends gesagt, wann der Computer ein Angebot macht)
Heute (ca. 8.12 Uhr) wird er zwar als angeboten aufgeführt, aber der Compi bietet nichts.
Dummerweise brauche ich aber rechtzeitig den Erlös, um vor dem nächsten Spieltag aus den Miesen zu kommen!

Was tun?

(Ich spiele bei
Werder Forever!!
unter dem Namen
Kunigunde)
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Oct 2007 08:47   Post subject: Reply with quote

Heute haben sich die Transfers leider verzögert. Ich bin allerdings optimistisch, dass die Angebote noch kommen werden. Nur Geduld


P.S.: Schau mal hier
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Oct 2007 09:24   Post subject: Reply with quote

Hoffentlich!!!
Back to top
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Joined: 01 Apr 2003
Posts: 13890
Location: IZ, S-H!!
PostPosted: 30 Oct 2007 09:28   Post subject: Reply with quote


Domi8 wrote:
Hoffentlich!!!


wie hoffentlich? Also bei mir sind die Transfers jetzt durch.
_________________
Hi
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 1 Nov 2007 17:34   Post subject: angebotsannahme Reply with quote

Hallo!
Am 30.10 kam Naldo auf den Markt. Hab auch an dem tag ein Angebot abgegeben. Nun will ich wissen, ob er morgen rausgeht und ich dann evtl im Minus bin. 3 Tage sind eingestellt. Morgen wäre der dritte ich bin der Meinung, dass er nach (!!!) drei Tagen und somit am vierten früh (Samstag) rausgeht. Was sagt ihr dazu?
Danke für die Hilfe, ansonsten kann ich keine Punkte sammeln, oder muss das Angebot zurücknehmen...
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Nov 2007 17:46   Post subject: Re: angebotsannahme Reply with quote


sgd-basti wrote:
Hallo!
Am 30.10 kam Naldo auf den Markt. Hab auch an dem tag ein Angebot abgegeben. Nun will ich wissen, ob er morgen rausgeht und ich dann evtl im Minus bin. 3 Tage sind eingestellt. Morgen wäre der dritte ich bin der Meinung, dass er nach (!!!) drei Tagen und somit am vierten früh (Samstag) rausgeht. Was sagt ihr dazu?
Danke für die Hilfe, ansonsten kann ich keine Punkte sammeln, oder muss das Angebot zurücknehmen...


Bitte Fragen nur einmal stellen. Eine Antowrt hast du in dem anderen Thread bekommen.
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Aug 2008 21:13   Post subject: Reply with quote

Hallo,
also ich habe vor 2 tagen auf einben Spieler auf dem transfermarkt geboten, aber irgendwie nimmt der Computer mein Angebot nicht an, Status ist weiterhin offen!!

Wann wechselt ein Spieler? Wie lange muss ich noch warten? Habe ich etwas falsch gemacht?

Habe schon 3 mal hier im Forum geschaut ob es eine Antwort auf meine Fragen gibt, jedoch hat mir die Suchfunktion keine Erkenntnisse gebracht.

Ich hoffe das mir hier geholfen wird!

Freundlichen Dank!
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Aug 2008 21:16   Post subject: Reply with quote

Hi,

bei euch ist folgendes eingestellt:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

das heisst, das der PC heut nacht das Angebot annimmt oder auch ablehnt und der Spieler morgen wechselt.

Diese Einstellung kann der Comunityleiter unter Verwaltung auch ändern, so das die Angebote schneller angenommen werden.

Viele Grüße
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Sep 2009 09:26   Post subject: Reply with quote

Hab ne Frage und zwar:

Montag (also gestern) stellte ich drei Spieler auf den Transfermarkt, heute kamen auch wie gewohnt gleich die Angebote vom Computer.

Ich will aber jetzt Donnerstag abwarten um die Angebote zu akzeptieren, ist das möglich? Eingestellt sind in meiner Community 3 Tage bis Angebotsverfall. Also müsste es eigentlich reichen, weil wenn Dienstagmorgen die Angebote kamen verfallen sie 3 Tage später ja erst am Freitagmorgen.

Aber ich will hier lieber auf Nummer sicher gehen, nicht dass statt dienstag schon der montag als anfangstag zählt, das wäre für mich katastrophal!
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Sep 2009 09:39   Post subject: Reply with quote

Warum hast du dann nicht gleich die Spieler erst heute drauf gesetzt, um auf Nummer sicher zu gehen?
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Feb 2010 18:54   Post subject: Reply with quote

am 07.02 hab ich elia aufn tm gesetzt, das angebot für ihn ist demnach vom 08.02. wir haben eingestellt, dass angebote an den/ vom computer nach 2 tagen angenommen/verfallen. kann ich warten und gucken, ob ich morgen (10.02) petric bekommen hab, auf den ich am 08.02 geboten hab, oder ist das gute angebot für elia dann schon ausgelaufen und ich steh evtl dumm da???
Back to top
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Joined: 01 Apr 2003
Posts: 13890
Location: IZ, S-H!!
PostPosted: 9 Feb 2010 19:43   Post subject: Reply with quote

das Angebot wird morgen früh abgelaufen sein wenn es vom 8.2. ist.
_________________
Hi
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Feb 2010 12:09   Post subject: Schon wieder ! Reply with quote

Habe jetzt schon zum wiederholten mal minus weil über Nacht 3 Daten vom transfermarkt gerutscht sind flum hätte erst am Samstag gebucht werden dürfen wie kann man das ändern?????????
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Feb 2010 12:18   Post subject: Re: Schon wieder ! Reply with quote


Dr.Icebart wrote:
Habe jetzt schon zum wiederholten mal minus weil über Nacht 3 Daten vom transfermarkt gerutscht sind flum hätte erst am Samstag gebucht werden dürfen wie kann man das ändern?????????


Eure Angebote verfallen nach 3 Tagen.
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Feb 2010 13:20   Post subject: Reply with quote

Ja schon klar aber wie geht es dann das diese Nacht 7. 8. 9. Auslaufen flum hätte morgen erst raus gehen dürfen !!!!!
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23943
Location: Elsenfeld
PostPosted: 12 Feb 2010 14:06   Post subject: Reply with quote

am besten liest du dir noch einmal die regeln durch dort steht es nochmal ausführlich beschrieben.

wenn spieler bsp am 1(Montag) drauf kommen(ihr spielt mit 3 tages regelung)

dann wechselt der Spieler am Donnerstag(Montag 1, Dienstag 2, Mittwoch 3 - Donnerstag Wechsel) wenn aber keiner auf den Spieler geboten hat bleibt er noch einen Tag länger(wenn Donnerstags dann jemand bietet wechselt er Freitag 5.)

genauso läuft das natürlich mit Angeboten vom Computet ab am Donnerstag verfällt das Angebot
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Nov 2010 14:17   Post subject: Reply with quote

Ich habe Angebote vom Computer offen. Die Spieler habe ich zwischenzeitlich von der Transe genommen und durch andere ersetzt. Kann ich die ursprünglichen Angebote immer noch annehmen und an Computer verkaufen oder müssen die entsprechenden Spieler auf der Transe bleiben?

Die Logik sagt mir natürlich: Yes, we can. Aber ich will halt sicher gehen.

Danke im voraus für Antwort!
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Nov 2010 15:22   Post subject: Reply with quote

Yes u can
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Sep 2011 11:50   Post subject: Reply with quote

Hallo
hab gestern 29.9 auf Barrios geboten und heute war das angebot angenommen und vollzogen, jetzt bin ich im minus und bekomme keine punkte.
Angebote werden aber eigentlich erst nach zwei Tagen in unserer Comunity angenommen.
Wie kann das sein, bzw. lässt sich da irgend etwas machen ?
Back to top
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 1 Oct 2011 18:44   Post subject: Reply with quote

Poste mal bitte den gebotsstatus mit datum hier rein.


Gruß
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 4 Oct 2011 13:28   Post subject: Gebot mit status + datum Reply with quote

hier ist es :

Barrios Computer Borussia Dortmund 11.130.400 29.09. 30.09. Vollzogen
Back to top
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 4 Oct 2011 18:00   Post subject: Reply with quote

Könntest du noch ein Screenshot machen und hier posten. Das würde mir in der Bearbeitung deines Problems weiterhelfen.


Gruß
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 5 Oct 2011 13:22   Post subject: Screenshot Reply with quote

Hab die den Screenshot an deine Email geschickt.
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Feb 2012 09:33   Post subject: Frage nach Angeboten des Computers Reply with quote

Gibt es Unterschiede wie die Angebote des Computers zustande kommen wenn man die Laufzeit der Angebote ändert?

In den FAQ stehen, dass Angebote +/-5% um den aktuellen Mw liegen. Aber wenn in der Liga Angebote zwei Tage gültig sind, wird das Angebot vom Computer dann anders berechnet als bei einer eingestellten Angebotsdauer von nur einem Tag?

Andersrum gefragt: Werden Trends in der Mw-Entwicklung berücksichtigt oder ist das Angebot vom Computer reiner Zufall innerhalb des 5%spread um den Mw?
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group