preload
basicPlayer

Oliver Hampel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 00:14   Titel: Oliver Hampel Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Oliver Hampel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFNUNG: Oliver Hampel (Schien- und Wadenbeinbruch) hat Angst um seine Karriere: "Der Knochen ist schief zusammengewachsen. Momentan gehts darum, ob ich überhaupt noch mal spielen kann." Am Montag wurde dem Abwehrmann ein Nagel aus dem Bein entfernt.

Quelle:
http://www.mopo.de/2006/20060311/sport/hsv/kurzpaesse.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

MOPO: Im abschließenden Härtetest gegen Blackburn waren fünf Stars nicht dabei. Gerade die Jungen haben überzeugt.

Doll: Ja, sie konnten sich präsentieren und haben es sehr gut gemacht. Wir haben viele junge Spieler - und alle sind heiß. Ich habe keine Sorgen, sie von der Leine zu lassen.

MOPO: Gibt es ein Paradebeispiel?

Doll: Wenn ich sehe, wie ein Oliver Hampel nach einem Jahr Verletzungspause im Trainingslager alles umgepflügt hat, dann kann man gar nicht genügend Hüte ziehen! Er ist ein großartiges Beispiel für die anderen. Der wird in dieser Saison auch das eine oder andere Spiel machen.

http://www.mopo.de/2006/20060725/sport/hsv/wir_wollen_im_weltfussball_anklopfen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

BEOBACHTET: Oliver Hampel spielte gestern in Cottbus vor - der Bundesligist ist an einer Verpflichtung interessiert.

Quelle: Hamburger Morgenpost.

Suche noch nach einer besseren Quelle. Bessere evtl. nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Oliver Hampel wird doch nicht zu Energie wechseln
FORTUNA: Oliver Hampel wusste bei seinem Testspieleinsatz für Cottbus zu gefallen - und wird doch nicht zu Energie wechseln. Die Lausitzer konnten nicht zusichern, dass Hampel Teil des Bundesligakaders werden würde. Nun steht der 22-Jährige vor einem Wechsel zum Nord-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf.

Quelle: HH MOPO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group