preload
basicPlayer

Geld abgebucht, aber kein Transfer vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Fo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2002
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2002 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Comunis,

ich habe kurzfristig letzte Woche die Community "Rundesliga" ins Leben gerufen.
Leider muss ich feststellen, dass unser Transfermarkt nicht sauber funktioniert.
Ich habe z.B. gestern 3 Spieler verkauft und einige gekauft; mein Geld wurde von Sa. auf So. abgebucht, bis jetzt stehen in meiner Aufstellung aber immer nocvh die selben Spieler wie vorher.
Was ist da los?

_________________
der Meistermacher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2002 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers werden immer erst zum nächsten Transferzeitpunkt vollzogen. Der nächste ist morgen früh. Am Sonntag (an diesem Spieltag auch Samstag, wg. BVB-Hertha am Freitag) ist kein Transferzeitpunkt. Die Transfers werden aber akzeptiert, und damit auch das Geld abgezogen. Die Spieler müssten morgen früh bei dir aufteauchen bzw. verschwunden sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group