preload
basicPlayer

Primera Division

Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 145, 146, 147  Next
Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 12155
Location: Hannover
PostPosted: 14 Apr 2007 21:39   Post subject: Reply with quote

Real verliert in Santander
Ähnlich wie in der Bundesliga ist auch das Meisterschaftsrennen in der Primera División in diesem Jahr äußerst spannend: Fünf Teams sind im Titelkampf noch involviert. Den Spieltag eröffneten die "Königlichen" mit einem 1:2 in Santander, Betis kann am späten Abend gegen San Sebastian für einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf sorgen. In diesem will auch Vigo mit seinem neuen Coach Hristo Stoichkov bestehen. Am Sonntag hat Barça Mallorca zu Gast, ehe in der letzten Partie Valencia den FC Sevilla zum Spitzenspiel empfängt.
_________________
Hey FC Union, stürme hinaus,
in Berlins Südosten bist du Zuhaus',
zwischen Wiesen und Wäldern,
Tälern und Seen,
oh Köpenick, du bist wunderschön!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 Apr 2007 08:34   Post subject: Reply with quote

Der Kampf um die spanische Meisterschaft wird dieses Jahr echt spannend, da Barca gestern gepatzt hat, hier der aktuelle Tabellenstand der 5 bestplatzierten Teams:

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 FC Barcelona 31 17 8 6 60:29 31 59
2 FC Sevilla 31 17 7 7 52:27 25 58
3 Real Madrid 31 17 6 8 44:28 16 57
4 Real Saragossa 31 15 8 8 45:30 15 53
5 FC Valencia 31 16 5 10 43:31 12 53
Back to top
Guest





PostPosted: 23 Apr 2007 13:32   Post subject: Reply with quote

Da in Spanien aber der direkte Vergleich zählt hab ich den mal rausgesucht:

Sevilla - Valencia Sevilla
Barca - Valencia Valencia
Barca - Sevilla Barca
Real - Barca Real
Barca - Saragossa Barca
Valencia - Real Real
Sevilla - Real (2:1)
Saragossa - Valencia (0:1)
Saragossa - Sevilla (2:1)
Real - Saragossa (1:0)

Also interessant is natürlich vor allem Barca, Sevilla und Real.
Und da hat Sevilla eher schlechte Karten.

Wo nur ein SPiel gespielt ist, ist natürlich doppelt Brisanz drin.

Und bei dem Restprogramm von Saragossa seh ich eher schwarz für die.
Wird wohl ein 3-Kampf.
Back to top
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 12155
Location: Hannover
PostPosted: 1 May 2007 13:40   Post subject: Reply with quote

Ich glaube, dass ist die lustigste Verletzung seit Yankovs ...riss :

Liest euch aber erst NUR die Überschrift durch:

Barcas Marquez verunglückt im Bett
Rafael Marquez scheint einen unruhigen Schlaf zu haben: Nach einem mysteriösen "Unfall" im Bett muss der spanische FC Barcelona etwa zwei Wochen auf den Verteidiger Marquez verzichten.
Nach einem Bericht der Zeitung "AS" sei der Mexikaner am vergangenen Sonntag mit einem Muskelfaserriss aufgewacht. Bisher gaben weder Spieler noch Verein eine Stellungnahme zu dem Vorfall ab.
Damit fehlte Marquez dem FC Barcelona nicht nur im Spiel gegen UD Levante (1:0), sondern fällt auch im engen Meisterschaftsrennen vorerst aus.

_________________
Hey FC Union, stürme hinaus,
in Berlins Südosten bist du Zuhaus',
zwischen Wiesen und Wäldern,
Tälern und Seen,
oh Köpenick, du bist wunderschön!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 6 May 2007 20:46   Post subject: Reply with quote

Gerade einer das Tor von Sevilla gegen Real gesehen?

Zidane-CL-Finale-vs-Bayer04-Style
Back to top
Guest





PostPosted: 6 May 2007 21:37   Post subject: Reply with quote

scheisse sind das geile tore (vorarbeiten) einfach nur weltklasse von guti

und edit: auch das 3. bereitet er praktisch vor. Also was der heute zeigt Hut ab
Back to top
Guest





PostPosted: 6 May 2007 23:58   Post subject: Reply with quote

war n gutes spiel...
als barcafan wär mir natürlich n unentschieden lieber gewesen...was solls.

Back to top
Guest





PostPosted: 8 May 2007 16:15   Post subject: das Topspiel gegen Sevilla und Capellos Sturheit Reply with quote

...
Der sture Italiener hatte mit der Einwechselung von Guti (58./bereitete alle Tore vor) das Spiel gedreht. Marca titelte: „Super-Capello bewies, dass er ein Galaktischer ist.“
... bild.de

ja, stur bis zum geht nicht mehr. die Wende kam erst mit Guti. immer wenn er seine berühmte "Sturheit" aufgibt spielt Real Madrid geil. siehe Hinspiel gegen Bayern: - mit begnadigtem Beckham, bester Mann auf dem Platz beim 3:2 Hinspielsieg für Real Madrid, in seinem letzten Champions-League Spiel. (Rückspiel verletzt). - mit Guti.
im Rückspiel also ohne Beckham. und Guti musste auf die Bank. Emerson hat er nach weniger als einer halben Stunde ausgewewechselt, für ihn kam Guti, Robinho zu spät und es reichte nicht mehr für die Wende.
es ist wirklich schlimm mit Capello!
jetzt wird er es vielleicht doch noch schaffen, das wär der Wahnsinn!
Back to top
Guest





PostPosted: 8 May 2007 20:38   Post subject: Reply with quote

hat jemand ein funktionierendes video von dem spiel? ich find bei youtube nur welche mit fehlermeldungen wie

This video is no longer available due to a copyright claim by Audiovisual Sport
Back to top
Guest





PostPosted: 9 May 2007 16:11   Post subject: Reply with quote


fr3ak-1 wrote:
hat jemand ein funktionierendes video von dem spiel? ich find bei youtube nur welche mit fehlermeldungen wie

This video is no longer available due to a copyright claim by Audiovisual Sport

hier die Tore auf you-tube, danke.
http://www.youtube.com/watch?v=fILWttRkpqY
Back to top
Guest





PostPosted: 9 May 2007 22:18   Post subject: Reply with quote

danke
Back to top
Guest





PostPosted: 12 May 2007 19:30   Post subject: Reply with quote

Für die arena besitzer, schaltet mal ein, grad (wieder mal) ein geiles Spiel mit Real
Back to top
Guest





PostPosted: 12 May 2007 22:34   Post subject: Reply with quote

Jo Real hat schon wieder gewonnen! 4:3 !!! naja, Ich bin trotzdem dafür, das Barca Meister wird!!! Ansonsten würde ich es Sevilla gönnen, weil die einfach einen guten kader haben!
Back to top
Guest





PostPosted: 13 May 2007 16:05   Post subject: Reply with quote

wird übriegns jetzt wiederholt, wirklich anschauenswert wie ich finde, werde es mir auch nochmal reinziehen, denn wie der kommentator meinte "das ist das echte real, kein 1:0, 2:1 oder soetwas sondern ein real das die priorität auf schönen Fußball legt" (oder so ähnlich ^^)
Back to top
Guest





PostPosted: 13 May 2007 22:13   Post subject: Reply with quote

Valencia

Hab ja vor kurzem mal die Mühe gemacht den direkten Vergleich zu erstellen:


Sevilla - Valencia Sevilla
Barca - Valencia Valencia
Barca - Sevilla Barca
Real - Barca Real
Valencia - Real Real
Sevilla - Real Sevilla

Also reicht Valencia wenn sie mit Barca gleich sind und Real dahinter bleibt.
Back to top
Guest





PostPosted: 16 May 2007 14:17   Post subject: Reply with quote

Mal eine Frage an die Primera Division Insider: Zählt in Spanien das Torverhältniss oder der direkte Vergleich?!
Barca und Real sind ja momentan punktgleich, und da Real ein schlechteres Torverhältnis hat, aber im direkten Vergleich vorne liegt, müsste dann wohl Real Meister werden?! Oder bin ich da jetzt falsch?!
Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 16 May 2007 14:26   Post subject: Reply with quote


Milani$ti wrote:
Mal eine Frage an die Primera Division Insider: Zählt in Spanien das Torverhältniss oder der direkte Vergleich?!
Barca und Real sind ja momentan punktgleich, und da Real ein schlechteres Torverhältnis hat, aber im direkten Vergleich vorne liegt, müsste dann wohl Real Meister werden?! Oder bin ich da jetzt falsch?!
Gruß


Wie du meinem Post vllt. entnommen hast, ist der direkte Vergleich entscheidend. Also im Moment Real vorne.

Deshalb macht auch meine Tabelle etwas mehr Sinn, nech?
Back to top
Guest





PostPosted: 16 May 2007 14:39   Post subject: Reply with quote

Hm, jetzt wo Du es sagst war Dein vorheriger Post doch ganz aufschlussreich. Muss aber gestehen vorher nichts gelesen zu haben in diesem Fred als ich die Frage gestellt hab.
Aber danke für die Antwort!
Wegen mir dürfen ruhig alle außer Barca Meister werden.
Back to top
Micho4
Europameister
Europameister 

Joined: 22 Aug 2006
Posts: 3380
PostPosted: 25 May 2007 13:03   Post subject: Reply with quote

Milans Kaka will zu Real Madrid
Zwei Tage nach dem Champions-League-Triumph mit dem AC Mailand bereitet der brasilianische Superstar Kaka offenbar seinen Abschied Richtung Spanien vor.
"Kaka mag Real Madrid sehr. Er hat mir gesagt, dass er sehr gerne hier spielen würde", sagte Reals Stürmerstar Robinho bei "Radio Marca".
Allerdings räumte Kaka gegenüber seinem Nationalmannschaftskollegen ein, dass es sehr schwierig werden würde, Milan zu verlassen. Der offensive Mittelfeldspieler steht bei Mailand noch bis 2011 unter Vertrag.

_________________
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Jun 2007 21:56   Post subject: Reply with quote

Na da hat es Barca aber spät vergeigt. Bis zur letzten Minute waren Sie mit 3 Punkten Vorsprung so gut wie durch. Und dann fast zeigleich das 2:2 kassiert während Real zum 2:2 ausgleichen konnte...
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jun 2007 22:05   Post subject: Reply with quote

Krass.

Messi mit der Hand Gottes zum 1:1.
Und letztendlich passieren in 10 Sekunden das 2:2 fuer Espanyol gegen BArca und Ruud macht das 2:2 fuer REal.
Jetzt ist alles beim Alten.

Das ist ja irre spannend!
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jun 2007 22:09   Post subject: Reply with quote

Wenn FC Sevilla gewonnen hätte dann hätten die auch 73 Punkte (wie Real und Barca).

Wie wird es denn dann eigentlich gewertet? In Spanien zählt ja der direkte Vergleich!

Real besser als Barca.
Real schlechter als Sevilla.
Barca besser als Sevilla.

Entscheidungsspiele oder wie läuft das dann?

PS: Die Regelung mit dem direkten Vergleich ist sowieso nicht wirklich optimal find ich
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jun 2007 22:19   Post subject: Reply with quote

Du bildest aus diesen 6 Spielen eine Tabelle...

A-B
B-C
A-C

B-A
C-B
C-A
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jun 2007 22:27   Post subject: Reply with quote

Real - 7 PKT - 9:7
Sevilla - 6 PKT - 8:7
Barca - 4 PKT - 7:8

Okay dann wäre Real trotzdem Meister... Danke für die Info
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jun 2007 23:50   Post subject: Reply with quote

Wenn du die 6 Spiele hast, dann muss bei der Tordifferent insgesamt +- 0 rauskommen. Allerdings ist es jetzt +2. Naja ist ja auch egal
Back to top
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 145, 146, 147  Next
Page 3 of 147



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group