preload
basicPlayer

Bewertung für die Titelvertiedigung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:31   Titel: Bewertung für die Titelvertiedigung Antworten mit Zitat

Sagt mal was dazu.
Wo gibt es was zu meckern?

Bewerte auch gerne zurück, als alter Hase

Stamm:
Enke
Mathijsen, Delpierre, Womé(Madlung)
van der Vaart, Bastürk, Tinga, Kauf(Kehl)
Makaay, Frei, Saenko

Greetz Sven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab zuerst den Thread nicht gefunden!!

Tor: 2+
Enke ist schon gut, gibt zwar ein paar (nicht viele!!) bessere, aber das ist okay. Allerdings fehlt dir der dazugehörige Ersatzmann, falls Enke sich verletzen sollte oder sonst was passiert.

Abwehr: 3+
Hier fehlt dir ein Topspieler!! Du hast zwar 5-6 Spieler, die größtenteils punkten, aber ob z.B. Delpierre Stammspieler neben Meira ist und nicht Tasci, das weiß so niemand wirklich!! Mein Tipp: Verkaufe Spieler wie Delpierre, über die man nur spekulieren kann und hol dir z.B. Rafinha, Bordon oder auch etwas billigere wie Kyrgiakos, Sagnol...

Mittelfeld: 2
van der Vaart und Bastürk sind natürlich traumhaft und wichtige Stützen für dein Mittelfeld..Kauf ist ein Spieler, der spottbillig ist, aber sehr konstant punktet und somit auch sehr wichtig für dich ist.
Tinga und Kehl allerdings haben beim BVB eine ungewisse Zukunft jetzt wo Federico und Blaszczykowski noch hinzugekommen sind. Verkaufe die beiden und investiere z.B. in Jensen. Der kostet 2-3 Mio. und ist ein wichtiger Spieler für Bremen, der Diego und Co. den Rücken frei hält und auch ein Garant für die gute Abwehr von Bremen ist.

Sturm: 2-3
Makaay musst du schleunigst verkaufen!!!! Der wird wohl nächste Saison ins Ausland wechseln und solange du noch genug Geld für ihn bekommst, holst du dir am besten einen Spieler vom ähnlichen Kaliber. Ansonsten sind Frei und Saenko okay, allerdings fehlen dir Alternativen...Klasnic ist auch gut, der wird auf jeden Fall zurück kommen und dann kannst du ihn für teures Geld verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Keller als Ersatz im Tor, aber als Gerüchte übers Karriereende kursierten hab ich ihn verkauft, ich sondiere den Markt nach Alternativen.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass Abwehrspieler allgemein zu wenig Punkte machen, deshalb liegt mein Fokus eher auf Mitte und Sturm.
Aber Delpierre wird auf jeden Fall Stammspieler bleiben, Tasci hat da eigentlich keine Chance. Delpierre (26) ist grade jetzt im besten Alter, und hat ne Riesenentwicklung hinter sich. Rafinha ist übrigens nicht zu haben, Bordon ist mir einfach zu teuer...

Übrigens spielt Kehl defensiv, und wenn er fit ist hat er 100% nen Stammplatz, bei Tinga könntest Recht haben, aber da will ich abwarten. Und Jensen ist kein Stammspieler und will glaub ich wechseln.

Falls Makaay wechselt, werde ich auf 3-5-2 umstellen, und mal abwarten wie die Stürmer sich entwickeln. Außerdem falls Klose nicht kommt, wären die Bayern ganz schön blöd ihren Topstürmer zu verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Will sonst noch jemand Vorschläge machen?

Bewerte gerne zurück...

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group