preload
basicPlayer

Ich bitte um eine Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:26   Titel: Ich bitte um eine Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Wäre nett, wenn ihr mir mein Team bewerten könntet bitte.

Bin rel. Neuling bei Comunio, habe mir vor paar Tagen Ribery geholt und bin nun auch nahezu pleite.

Was könnte ich ändern?

Mein Sturm besteht aus ziemlichen Flaschen, wobei ich denke, dass Berisha, wenn er denn nun wechselt, für ein paar Punkte gut sein könnte.

Soll ich einen Torwart verkaufen?

Naja, bewertet bitte mal, ich helfe auch gerne zurück, wie gesagt, ich bin halt nicht der Experte

Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2

würde an deiner stelle in deiner situation weidenfeller zu geld machen und den ksc ersatzkeeper holen! miller hat ne solide saison gespielt, wird auch in der buli punkten und du bekommst +4mio in die kasse.

abwehr: 3

pinola super, unbedingt behalten. .bastian reinhardt eine günstige variante, aber sicher kein topspieler. von a.meyer halte ich nicht allzu viel! hat bei seinem letzten buli intermezzo bei mir nicht gepunktet (im sprichwörtlichen sinn). würde ich wie owomoyela (für ihn sehe ich wenig perspektive und für das geld zu tuer) verkaufen bzw zum spekulieren behalten, aber nicht aufstellen. wenn du in der abwehr nicht nachbesserst, sieht es hier nicht gut aus.,da du ohne sturm mit 4 verteidigern spielen musst!

schau mal ob du an günstige & solide verteidiger kommst als ersatz für owomoyela, z.B. bielefelds kucera oder ähnliches.

mf: 2+ bis 3

bei deinem derzeitigen personal musst du mit 5 mf spielern spielen! dann wird es ein wenig eng für dich. ansonsten bist du hier aber gut aufgstellt mit ribery einen topstar, der wohl einschlagen wird, und (sehr-)guten spielern an seiner seite!

sturm: 5

hier musst du investieren. hast ja dann +4mio in der kasse, damit kann man schon was anstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die bewertung.

habe weidenfeller gleich auf den transfermarkt gesetzt, und direkt für den ksc torhüter #2 ein angebot gemacht. was für stürmer kann man denn für 4 mio kaufen? was würde sich lohnen?

weiß jmd etwas von freis?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

mhh?
Nach oben
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Streller, wenn der zu Nürnberg geht könnte der interessant sein.
Hanke bei Hannover
Radu (Wob)
Amanatidis
evtl den Neubochumer Sestak
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group