preload
basicPlayer

kein Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2002 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

in unserer Comm Fair Play BL 02/03 hat der Computer keine Spieler auf dem Transfermarkt, dort stehen nur Spieler von uns
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2002 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja, wurd' schon mal gepostet, ist eventuell ein bug, wird morgen untersucht...

hattet ihr vor der plus player einfuehrung mehr als 15 spieler des computers auf dem tm?

cu,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2002 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, glaub schon dass wir mehr als 15 Spieler auf dem Transfermarkt hatten. Das Problem in unserer Liga is aber, dass viele noch keine 11 Spieler haben und deshalb sehr viele Minuspunkte bekommen würden, einer hat zB nur einen Spieler. Da das nicht so fair für die Leute ist, könnte man da nicht die Minuspunkte für unbesetzte Positionen für diesen Spieltag löschen? Sonst haben einige wohl keine Lust mehr in der Comm mitzuspielen, und etwa die Hälfte hat noch keinen kompletten Kader. Wär schade wenn die alle aufhören würden. Denn wir können ja nichts dafür dass keine Spieler auf dem Transfermarkt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2002 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

doch könnt ihr was dafür, denn ihr habt angegeben, spieler vom pc auf dem trnsi : 0, das muss euer Com-Leiter auf 15 setzen und alles ist in Ordnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

ok, jetzt gehts wieder, leider haben sich aber schon sechs Spieler abgemeldet
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

mmmh... das ist natuerlich dumm... den bug ist behoben.

ich halte es nicht fuer gut die 40 mio variante kurz vor bulistart zu waehlen, lieber zulosen. meiner erfahrung nach braucht man ca. 2 monate bis man ein team zusammen hat.

wer noch nicht genuegend spieler hat, kann auch niemanden aufstellen - in diesem sonderfall bekommt man dann 0 punkte und nicht -44 aber sobald man eine position besetzt bekommt man 4 minuspunkte fuer jede unbesetzte.

schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group