preload
basicPlayer

Neuaufbau nach der Saison!!! Alles richtig gemacht???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 07:48   Titel: Neuaufbau nach der Saison!!! Alles richtig gemacht??? Antworten mit Zitat

Hab die letzte Saison nur auf Platz 4 beendet! Die nächste soll besser werden! Hab Klose für 30 Mio verkauft und einen Neuanfang gewagt!! Dafür hab ich mir Gomez, Gekas, Blasink... (Kuba), Mathijesen, Yelen, Pantelic und Lowenkrands gekauft. Wie seht Ihr meine Chancen diese Saison auf dem 1. Platz zu beenden?

Helfe auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dr. Holmes! Danke für deine Bewertung (wenn ich sie etwas arg kritisch angesetzt fand)!

TOR: Mit Enke haste auf jeden Fall einen der besseren Keeper.

ABWEHR: Bei der großen Auswahl würde es mir schon schwer fallen überhaupt zu entscheiden wen ich spielen lassen sollte. Lahm, Krygiakos, Westermann sehe ich einfach mal als sicher gesetzt an. Sind sicher 3 starke Spieler.
Die beiden Friedrichs und vorallem Mathijsen sind auch solide Punkter. Soweit OK.

MITTELFELD: Mit Bastürk, Sorin, Huszti, K. Boateng bist du im Mittelfeld auf jeden Fall gut dabei.
Bei Blaszczykowski (neu in der Buli), Ernst und Kobiashvili (beide schwache Saison gespielt) gehst du sicher gewissermaßen ein Risiko ein, andererseits sollten die auch alle nicht sooo teuer gewesen sein, daher gutes Chance-Risiko-Verhältnis. 1-2 von denen sollten kommende Saison auf jeden ordentlich was reißen!

STURM: Um Gekas, Lövenkrands, Pantelic und Gomez mal rauszugreifen: Alles super Stürmer, da kann kaum was schiefgehen! Außerdem Perspektivspieler wie Podolski, Thurk, Olic wo in nächster Zeit auch noch was kommen kann.

GESAMTEINDRUCK:
Du bist überall richtig gut besetzt, Kompliment!
In der Abwehr und im Mittelfeld würde ich aber versuchen jeweils noch 1 Kracher zu holen. Dafür das Restgeld nutzen, sowie vielleicht noch 1 Stürmer abdrücken.

Viel Erfolg diese Saison!
Könnte gut möglich die Meisterschaft werden!

MfG,
Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für deine Bewertung !

zu deinem Team:

Tor: Mit Enke haste einen der besten. Den Rest kannste verkaufen.1

Abwehr: Lahm,Mathijsen und Kyrgiakos sehr Konstant. Bei A.+M.Friedrich wird man sehen. Westermann wird denke ich nur Ersatz. Den Rest kannste ebenfalls verkaufen. 1-

Mittelfeld: Bastürk super, Huszi,Sorin,Kobi,Ernst alle okay. Den Rest ]kannste auch fast alle verkaufen. 1-

Sturm: Ein Traum..... Gomez,Pante,Gekas Ersatz Olic... Rest kannste verkaufen. 1

Also du hast echt ein Hammerteam.... Nur viel zu viel spieler..... Von den von mir genannten verkäufen bekommste locker nochmal kohle für 2 topsatars rein..... Jeweils einen für die Abwehr (Bordon) und Mittelfeld (Frings,van der Vaart,van Bommel,Ribery). Dann haste echt ein Meisterteam !

Have Fun !!! Greetz Spooky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Meinungen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also erst einmal, du weisst schon das du nur elf Mann aufstellen kannst.
Wenn ein spieler bei dir spielen will ist das ja wie Lotto.

Was willst du mit 53 Spielern?

Tor: Hol dir hier mal die Ersatzleute für Enke oder einen zweiten guten Stammtorwart.
Wie z.B. Jentzsch oder Schäfer. Alle anderen weg.

Abwehr: Hier sehen ich mit Friedrich Lahm Westerm. Mthjisen und Kyrgiakos eine gute Abwehr. Alle anderen Verkaufen und noch einen guten holen Dede oder Bordon.

Mittelfeld: Auch hier fehlt mir der Spielmacher... was willst du it den ganzen Graupen. Hol Dir einen Marcelinho oder vdV.

I Sturm sehe ich nur Gekas und Poldi. M'gladbach ist übrigens abgestiegen. Willst du die jetzt ein oder zwei Jahre haltem?
Verkauf alle anderen und guck ob du noch einen günstigen Stammstürmer bekommst.

Dann wird es auch was mit der Meisterschaft.
Viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

I Sturm sehe ich nur Gekas und Poldi. M'gladbach ist übrigens abgestiegen. Willst du die jetzt ein oder zwei Jahre haltem?
Verkauf alle anderen und guck ob du noch einen günstigen Stammstürmer bekommst.

Gomez, Pantelic und Lövenkrands nicht gesehen? Bei den anderen warte ich noch einen evtl. Wechsel! Trotzdem danke!!

Noch Meinungen? Helfe gerne zurück! Einfach Link hinterlassen!
Nach oben
rrr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 331
Wohnort: B.
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung!

nun zu deiner truppe:

torwart: enke
einer der besseren und ein konstanter punkter: 1- (aber was willst du mit all den anderen??)

defense: hier sind deine stärken westermann lahm und kyriagos. m. friedrich hat konkurrenz bei leverkusen, und man wird sehen ob er sich durchsetzt, aber wenigstens ist er auch was wert, so kannst ihm im zweifel "tauschen" gegen einen stammspieler. 2+

midfield: kehl hab ich zb vor ein paar tagen aus finaziellen gründen für 3 mille an einen mitspieler verkauft. er wird trotz des 28 (!!!) mann kaders von dortmund sicher spielen und somit auch im wert steigen. vielleicht punktet er auch gut. aber das ist einer der spieler die ich kritisch betrachten würde. ingesamt hast du eher obere mittelklasse mittelfeld spieler, die zwar nicht die megakracher sind, aber sich wenn du glück hast als konstante punkter äussern. viele haben ihr potenzial auch noch nicht abrufen (zb sorin) und somit ist auch noch luft nach oben. Note 3+

striker: zwei topstürmer mit gekas und gomez... PANTELIC würde ich sofort verkaufen, denn ich denke, dass er sicher wechselt. sein marktwert könnte jeden tag erheblich sinken, also verkaufe ihn zeitig!!! DEINE VIELLEICHT ZZ WICHTIGSTE PERSONALIE!!! zum rest: hier zählt das gleiche wie in der abwehr. teilweise unnötig viele, schlechte spieler.. aber verkaufen kann man sie ja immer noch irgendwann.
Note: 1

fazit: verkaufe ein paar von deinen 160.000er und investiere in bessere spieler.
note gesamt: 2
_________________
FOREVER SpVgg RRR!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung.

ICh finde deinen Kader gut nur leicht groß
wie schon gesagt is Pantelic deine wichtigste Personalie, die Wechselgerüchte beobachten und möglichst bei noch hohem MW verkaufen, er is eben auch ne Wundertüte.Vll Pertic holn für ihn oder so.
Wie gesagt ist dein Kader etwas groß, vll ein bisschen ausdünnen, sonst verlierst möglicherweise den Überblick is mir letzt Saison passiert .Also ein paar von deiner MAsse abgeben und dafür vll noch nen Kracher holn, vll wechselt ja noch der ein oder andere in die Buli...
für dein Team insgesamt ne 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Nun zu deinem Team:

Tor: Hast du mit Enke einen richtig guten TW der Rest is nich so dolle deshalb würd ich die alle verkaufen und mir noch einen richtig guten holen Note 2

Abwehr: Mit M+A Friedrich, Lahm,Kyrgiakos,Westermann und Mathijsen hast du denke ich absoulute Stammspieler Ersatz is auch da von daher Note 1-

Mittelfeld: Wirklich gut besetzt bei Blaszczykowski muss man abwarten ob er einschlägt hier würde ich mir aber nochmal einen richtig guten Scorer holen
Note 2

Sturm: Echt ein Super Sturm mit Gomez, Gekas und Pantelic die werden sicher alle ihr Buden machen hier könntest du auch einige Spieler verkaufen. Note 1

Wirst ne gute Saison spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi has eig ne super mannschaft,fnag die mannschaft ma an zu bewerten

Tor:Enke 2+

Abwehr:1- super leute has de da hinten in der abwehr,
jedoch würd ich noch nen richtigen punktemacher holen

Mittelfeld:2- bis auf huszti un sorin has de eig net so gute würde mir auf jeden
fall noch nen guten spieler holen

Sturm:1++++**** Suuuuuuuuuuper Sturm
mit gomez,pantelic un gekas has du topspieler außerdem
has du auch noch gute ersatzspieler

zum schluss würd ich dir noch raten ein paar spieler zu verkaufen

Nach oben
morphi79
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1168
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

folgende Spieler würde ich verkaufen:

Klewer, Butt, Rensing, Herzog, Pellatz, Haggui, Lell, Chris, Westermann, S. Pinto, Yahia, Fürstner, dos Santos, Farnerud, Mineiro, Sorin, Pienaar, Kahe, Thygesen, Kioyo, Larsen, Lauth, Olic, K. Hill, Valdez

Dann hast du immer noch folgende Spieler:

Enke
M. Friedrich - Lahm - Kyrgiakos, Mathijsen - A. Friedrich
P. Kluge - Blaszczykowski, Kehl, Ernst - Kobiashvili, Hiszti, Yelen - K. Boateng, Bastürk, Santana
Eigler, Zuma, Gekas, Podolski, Thurk, Lövenkrands, Pantelic, Gomez

Nach dieser Aufstellung würde ich sagen das wäre eine 3+-. Du musst einen Ersatz für Enke kaufen, einen Stammtorhüter, oder Golz. In der Abwehr fehlt ein Kracher (Bordon, Naldo), im MF ebenfalls einen oder mehrere Kracher, die abgehen (van der Vaart, van Bommel, Diego, Ribery). Im Strum bist du mit Gekas, Gomez, Poldi und Lövenkrands bestens gerüstet. Thurk würde ich verkaufen, wenn der MW wieder steigt.

Die Mannschaft ist schon überzueugend. Allerdings kannst du mit dem Geld der verkauften Spieler, den einen oder anderen Kracher kaufen, welcher für die Abwehr oder das MF gedacht ist. Falls das Geld nicht reicht, kannst du immer noch einen von den übrig gebliebenen verticken, dann hast du immer noch genügend Spielermaterial
_________________
http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group