preload
basicPlayer

bitte bewerten! HELFE 100%ig ZURÜCK!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:39   Titel: bitte bewerten! HELFE 100%ig ZURÜCK! Antworten mit Zitat

mein kontostand beläuft sich momentan auf exakt 10 mille,

MITTELFELD MUSS VERBESSERT WERDEN ABER WEN?

WO NOCH VERBESSERN?

BEI LINK HELF ICH BACK

vielen dank im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde das ionsgesamt noch ein bisschen ausdünnen, da sind einige bei, von denen ich mir nicht sehr viel verspreche.

Fürs Mittelfeld solltest Du Dir auf jeden Fall noch Verstärkung holen...vielliecht sogar nen Kracher wie Diego oder so (kannst Du nach dem ausdünnen ja finanzieren). Ich habe da beispielsweise Gilberto, der ist ne ganze Ecke günstiger und anscheinend hast Du ja einen ähnlichen Geschmack wie ich (Vittek, Petric, Lucio). Ist also auch ne Überlegung wert...

Bitte zurückhelfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232811
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

weiter gehts jungs.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Keeper bringt keine Punkte und du brauchst mindestens noch einen vernünftigen Abwehrspieler nebst 3-4 MIttelfeldakteuren die auch mal Punkte mit nach Hause bringen... sicher würde dir einer der Topleute gut zu Gesicht stehen, aber ich denke mal das kannst du dir mit 10 Mio. auf der hohen Kante getrost abschminken. Also bemühe dich um ein paar arrivierte Punktesammler, dann kann das was werden,


P.S. Ich bin auch Werderfan und muss sagen: ohne Klose wären wir fein raus, also nimm mal dein Fetischgemälde von ihm schleunigst raus, er ist nichts anderes als ein Söldner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

hinterlasst einen link und ich helf zurück,

heute übrigens schneider,epalle,smolarek,miller(tor ksc),makaay, pander, rafinha aufm tm.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:54   Titel: servus Antworten mit Zitat

also ich fang dann mal an:

Tor: Kahn ist ein guter mann aber seine zeit ist vorbei, würde mir schäfer oder enke holen

abwehr: mit glauber einen guten mann, lucio wenn wieder fit auch top, sonst nicht so gute leute, noch 2-3 top leute wie wolf, pinola, bordon oder kyrgiakos holen, die sind besser und noch torgefährlich dazu

mittelfeld: nur alex meier ein halbwegs guter mann, sonst nur kracken, investier einige mille in gute mittelfeldler wie galasek, hitzlsberger,van der vaart oder marcelinho

Sturm: der sturm ist dein trumpf, mit vittek einen guten günstigen stürmer, pantelic macht auch wieder seine punkte bei hertha und petric wird neben frei der top stürmer beim bvb und kratz sicher auch an der 100 punkte marke

also investier hauptsächlich mal ins mittelfeld und mal 1 mann zusätzlich für deine abwehr

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231929
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group