preload
basicPlayer

Negativer Kontostand --> keine Punkte?

keine Punkte?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
bin eigentlich der meinung irgendwo gelesen zu haben das man bei einem negativen kontostand keine punkte für den spieltag bekommt.
bin mir aber sehr sicher das zwei members meiner com ca. 10 mio minus ( kann man ja nach rechnen ) haben und trotzdem haben sie punkte bekommen. bin ich falsch informiert oder ein fehler vom spiel?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das stimmt, entscheidend ist aber ob sie am freitag morgen im plus waren oder nicht (ueber's wochenende darfst du wieder ins minus).

laut datenbank ist alles okay - bist du sicher, dass du dich nicht verrechnet hast?

cu,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

hm, ich schaue heute abend mal zu hause nach, denke aber nicht das ich mich verrechnet habe, denn um ca. 9 bis 10 mio verrechnet man sich nicht so einfach und die ganzen transfersummen stehen bei uns ja in den news
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ne müßten minus haben, ist aber auch egal wird schon stimmen, habe keine lust nochmal alles nach zu rechnen. was heißt eigentlich die kreisklasse unter meinen benutzernamen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

umso mehr man hier schreibt, desto besser wird deine bezeichnung....wer wenig schreibt ist kreisklasse...irgendwann wenn du mehr geschrieben hast, dann steht da was anderes..frag mich net was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

so, nach meinen aufzeichnungen ist der leiter der com. mit 20 mio im minus abzuglich dem geld für die punkte und gandi mit 13 mio.
eigentlich werden doch alle transfers angezeigt oder sehe ich das falsch
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

mmmh... der leiter war definitiv im plus - du bekommst aber nur news die seit deiner anmeldung gekommen sind. vielleicht hat er ja schon vorher ein oder zwei spieler verkauft.

cu,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group