preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team ! Ich bewerte auch 100% BACK!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 16:47   Titel: Bitte bewertet mal mein Team ! Ich bewerte auch 100% BACK!!! Antworten mit Zitat

Ich bitte euch mein Team zu bewerten und zu schauen ob und wenn ja wo ich mich noch verstärken kann/muss. Habe, so denke ich, gut investiert und im Moment noch ca. 4mio auf dem Konto.
Bitte auch um Systemvorschläge etc.
Bewerte auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bin jetzt ehrlich gesagt nicht ganz auf dem laufenden wer jetzt bei Hertha als Nr. 1 vorgesehen ist: Drobny oder Fiedler? Wenn du noch Fiedler bekommen kannst wärs perfekt - Note: 2

Abwehr: Pinola, Castro, Osorio, Madlung sind alles solide Stammspieler, wenn auch keine Kracher, Glaube aber nicht das Pinola seine Bärensaison wiederholen kann. Trotzdem eine sehr solider 3er oder 4er Abwehr. Abel wird mMn nicht auf sonderlich viele Einsätze kommen - Note: 2

Mittelfeld: Kauf ist solide aber unspektakulär, große Überraschungen kann man von dem nicht erwarten, aber zu dem Preis absolut OK. Bei Inamoto und Rakitic wird es noch zeigen wie sie in der BuLi einschlagen, traue aber Inamoto einiges zu. Schweinsteiger wird es diese Saison wohl sehr schwer haben. Köhler als Notnagel OK - Note: 3+

Sturm: Für Petric gilt das gleiche wie für Inamoto und rakitic, traue aber auch dem einiges zu. Rosenberg wird diese Saison nach dem Klose-Wechsel richtig einschlagen, selbst wenn Werder noch jemanden holen sollte. Takahara solide als dritter Stürmer - Note: 2+

Fazit: Durchweg solide besetzter Kader, wenn auch nicht sonderlich tief und ohne absolute Kracher. Rakitic, Inamoto und Petric sind noch unbeschriebene Blätter, da sie noch kein Spiel in der BuLi gemacht, und deshalb recht risikoreich und auch nicht ganz billig. Schweinsteiger aufgrund der Konkurrenz und zuletzt auch wg. Fitness und Formschwäche ist ebenfalls ein Risiko.
Note insgesamt: 2-

Würde eventuell Schweinsteiger und Rakitic verkaufen (bringt über 8Mios) und mir dafür eher 2 etabliertere, solide Stammspieler fürs MF zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Drobny haste einen guten Torwart, der wohl zu 80% gesetzt ist. Hol dir Fiedler oder einen anderen Stammtorhüter.
2

Abwehr:
Die sind alle gut. Bis auf Abel. Verkauf ihn und hol dir günstige Abwehrspieler wie Yahia oder Pinto, damit du Ersatz hast. Sonst eine solide Abwehr
1-

Mittelfeld:
Würde Schweinsteiger abgeben und einen anderen holen, der zu 100% gesetzt ist und konstant punktet. Schweini hat auf seiner Position Konkurrenz mit Ribery, Jansen und Ze Roberto.
2-

Sturm:
Sind alles Topspieler. Petric könnte einschlagen, Rosenberg wird seine 100 Punkte machen. Takahara würde ich verkaufen und Ersatz holen, weil er meiner Meinung nach nicht so eine Saison wiederholen kann.
1-2

Gesamtnote:
2+

Würde noch etwas im Mittelfeld zulegen und ein paar Ersatzspieler holen.

spielen würde ich:
Drobny
Pinola,Castro,Osorio,Madlung
Kauf,Inamoto,Rakitic,Köhler
Rosenberg,Petric

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236084
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group