preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team!Welche Aufstellung soll ich nehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:02   Titel: Bitte bewertet mein Team!Welche Aufstellung soll ich nehmen? Antworten mit Zitat

Bite bewertet mein Team!
Ich hab leider nur noch sehr wenig Geld und wollte Fragen, ob einer eine gute Idee hat, was ich machen soll, um mein Team zu verbessern!
Danke im voraus
Leif
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, tinga & guerrero raus - tinga wird wohl nicht mehr stamm sein. dafür lieber einen guten mf mann verpflichten.

aufstellung kommt drauf an was du spielst. pro liga? --> 3-4-3 oder 3-3-4 (dann aber noch nen stürmer, besser 2 verpflichten) normaler spielmodus? --> 3-4-3, ja nach fitness/verletzungen 3-5-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele in einer ganz normalen Liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch immer noch Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor: top besetzt. evtl den rensing verkaufen.

abwehr: delpierre + friedrich sind gesetzt und werden wohl recht gut punkten. mitreski ist ebenfalls gesetzt, aber wird net viel holen. die anderen werden kaum spielen, also verkaufen.

mittelfeld: rosenthal und tinga behalten, werden wohl beide gesetzt sein, auch tinga! özil auch behalten, könnte die lincoln-rolle übernehmen. verkaufen würde ich hier: pienaar, feilhaber, menseguez und kluge (vielleicht steigt kluge jedoch noch im wert), die schwerlich auf einsatzzeiten kommen sollten.

sturm: vittek + pantelic gute punkter. guerrero hat starke konkurrenz, weil hsv noch zidan, olic und sanogo hat und zumeist mit nur einem stürmer spielt.

wenn du die besagten verkaufst haste noch geld für mindestens 2-3 gute spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ morteno: Danke, falls du mal hilfe brauchst, sag einfach Bescheid!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:07   Titel: ??? Antworten mit Zitat

Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ok fange ich mal mit der Formationsfrage an:
Würde klar nen 3-4-3 spielen, da dein Team dafür am besten geeignet wäre.

Tor: Schäfer ist nen guter, Rensing ein Mann für die Zukunft. Würde ggf. noch Langer, den Ersatztorwart von Stuttgart holen.
Note 1-

Abwehr: A.Friedrich und Delpierre sind stark den Rest musste verkaufen, die helfen dir nicht weiter. Das Geld kannste dann in ne billige Alternative investieren. So ein Spieler wie C.Reinhard vom KSC oder Fahrenhorst von H96 oder irgeneiner in der Preisklasse unter 1Mio der Stammspieler sein wird.
Note 3

Mittelfeld: Rosenthal ist ein guter, Özil, Tinga und Kluge aber nur unterer Durchschnitt, da bei keinem der drei klar ist ob er Stammspieler werden wird. Musste da den Saisonstart abwarten oder reagieren wenn nen interessanter sicherer Stammspieler auf den Markt kommt... Den Rest deines Mittelfeldes würde ich auf jeden Fall verkaufen um ggf. nen besseren Abwehrspieler zu holen.
Zur Bewertung, sollten Tinga, Özil und Kluge in ihren Klubs erste Wahl sind gibts Note 3 ansonsten ne 4

Sturm: Würde Thurk und Guerrero auf jeden Fall behalten, da sie besser sind als ihr momentaner Marktwert. Guerrero hat nach seiner Verletzung auch wieder ganz gut geknipst. Vittek ist vielleicht sogar der beste Spieler den du am Start hast, Pantelic würde ich vielleicht sogar abgeben und nen anderen wie Rosenberg, Saenko, Hanke oder ähnliches kaufen, da Pantelic am Ende der letzten Saison überhaupt nicht mehr klar kam und nur Ärger gemacht hat...
Note 3
Insgesamt würde ich dir ne 3 geben. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Du musst auf jeden Fall in der Saison noch kräftig umbauen um konkurrenzfähig zu sein.

Bitte bewerte auch mich
Gruß
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235499
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group