preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 22:27   Titel: Mannschaftsbewertung Antworten mit Zitat

Hi wer nett wenn mal wer meine Mannschaft bewertet und gegebenenfalls Änderungsvorschläge gibt .....

TW Kahn
IV Delpierre,Kovac,Sinkewietz,Bönig (Yahia,Bollmann,Cagara)

MF Hitzelperger,De Jong,Rost,Mnari (Bandrowski,Santana)
ST Kießling,Petric (Zuma,Öztürk)

Mir persöhnlich gefällt das MF noch nicht so..

Mit Link werden auch andere Mannschaften gerne bewertet..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Also in Tor und Abwehr seh ich dich ganz gut aufgestellt, 1 Stammtorwart (Rensing wäre noch schön) und auf jeden Fall mal 4 Abwehr-Stammspieler, Bönig wackelt vielleicht ein bisschen.

Defensive: 2-

Mittelfeld:

Hitz ist super, aber dann wirds etwas mau....Mnari war ganz stark, dann verletzt und jetzt gibts viel Konkurrenz - Misimovic, Meyer-Liebling Kluge, Galasek,.....dazu Rost, der in Cottbus sicher n wichtiger Mann ist, aber nich so überragend punktet. Nigel de Jong, tja, der kann sicher viel, ob ers auch mal zeigt, is die Frage. Die Ersatzjungs sind auch nich so das Wahre, für Santana gilt wohl das, was für de Jong gilt.

Mittelfeld: 4-5 , einfach zu wenig Qualität

Sturm: Von den Namen her nicht schlecht, aber Kießling seh ich nicht unumstritten und Petric hat in der BVB Offensive auch gut Konkurrenz. Zuma hat Stress in Bielefeld, zu Öztürk kann ich nix sagen

Sturm: 4


Ich weiss nich, wieviel Geld du noch über hast, aber das MF gefällt mir auch nicht, und im Sturm wäre ein 3. ordentlicher Mann vonnöten.

Bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235869
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
kahn ist gut, aber nicht mehr der beste. hol dir rensing und du hast auch schon einen für die zukunft!

abwehr: 2
gefällt mir, aber einer wie vinicius als 4. verteidiger würde dir gut zu gesicht stehen.

mittelfeld: 3
hitze top. von de jong und mnari erwarte ich mir noch viel. ansonsten ist es ziemlich mau hier. einer wie kehl, kauf oder balitsch würde hier gut reinpassen und wäre günstig.

sturm: 2
bei kießling weiß man was man hat und er wird sich auch richtung 80 punkte mindestens steigern und petric ist die wundertüte schlechthin, aber auf jeden fall einer, der die 100 machen kann, so lassen!

bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235803
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure Bewertungen ..Zuma habe ich mitlerweile verkauft ..ich hoffe das endlich mal starke Stürmer auf den Transfermarkt bei uns kommen, bisher war das eher noch nix...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

so meine bewertung für dich :

tor:
kahn recht alt..wird unter 100 pkt kommende saison machen,denke ich..würde einen anderen holen+ersatzmann!
note: 4

abwehr:
sinkie, kovac,delperre sind gut und werden ihre punkte machen..
ansonsten noch tendez/ersatzspieler,würde hier erstmal nicht mehr investieren und abwarten..
note: 2

mittelfeld:
große schwachstelle deines teams!mnari verkaufen,denn er wird sicher nicht spielen bei der koknurenz! auch t. rost wird nicht viel punkten, da cottbus für mcih einer der abstiegskandidaten ist..de jong als tendezspieler gut, aber ncith als punktelieferant.hitzelsberger super, aber auch der einzige!dabrowski und sanstana sind auch keine leute mit denen du meister werden kannst!
würde einige verkaufen und neue leute zulegen wie zB kluge,grote,dejagah(alle recht billig), oder vll. mintal,gilberto,bastürk,borowski als kracher .. vll. auch carlos alberto,wenn er kommt!
note: 3-

sturm:
kießling und petric sind super! hier falls geld zur verfügung steht, noch nen ersatzmann holen wie sestak,rangelov,heller!
note: 2+

bitte zurückhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

und wo ist deine gegenbewertung...link habe ich angegeben

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group