preload
basicPlayer

Eure Meinungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 16:40   Titel: Eure Meinungen Antworten mit Zitat

Ich denke mal, ich hab ein starkes Team zusammen.
Oder was meint ihr? Soll ich noch wen abgeben oder dazu holen?

Helfe bei Link zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

hiho, danke für diehilfe erstmal.
also dein team ist eigentlich schon recht stark, in der abwehr brauchst du eigentlich nix mehr machen, tor ist auch perfekt, sturm sowieso.
im mf siehts aber bissel mau aus finde ich. da hste ja als so richtig guten nur gekas.
ich an deiner stelle würde toni verkaufen, wenn du noch geld brauchst und mir fürs mf noch 2 gute punkter holen, 14 mille is nen haufen schotter und ob der toni so oft trifft weiß man auch nicht. er is auf jedenfall sehr gut, aber die 14 mille kannste glaub ich auch besser investieren und dir davon 2 spieler holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi
danke für deine hilfe..

sehe das im prinzip so wie mein vorredner. dein mittelfeld ist hauptsächlich aus hoffnungsspieler besetzt , bei denen man nicht genau weiß, wie die in der nächsten saison einschlagen werden. ich denke zum beispiel an timbo.. für 6 mio kannste dir auch einen hilbert holen wo es sicher ist dass er viele punkte holen wird. toni ist natürlich auch so eine sache, aber ich denke mit klose wird der bayernsturm super punkten.

also fazit: im mittelfeld noch einen bombenmann holen und einen wackelkandidat dafür opfern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group