preload
basicPlayer

Mein Team - 2. Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:58   Titel: Mein Team - 2. Saison Antworten mit Zitat

Naja, vielleicht könntet ihr bei Gelegenheit mein Team bewerten und ich werde euch bestimmt zurück bewerten wenn ich mal online bin

Ist bereits meine 2. Saison, habe aber beim Übergang einige gute Spieler verloren

Da ich finanziell nicht mehr am besten da stehe, kann ich auch leider nicht mehr soviele Besorgungen machen (aber mein Team hat bei unserer Komune den höchsten Marktwert)

Verteidigung weiß ich nicht wie die Rau, Dick und Ismaäeäleäl sind

Also viel spaß und danke im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer ist eine gute Wahl, hol am besten noch Schober dazu (2-)

Abwehr:
Ismael wird sich zeigen, ob er wieder Stammspieler wird, sehr großes Risiko.Kucera ist okay und die anderen beiden können weg. (3-)

Mittelfeld:
Recht gutes Mittelfeld, Schmidt und Makiadi können getrost verkauft werden.(2-)

Sturm:
Baumgart - das beste Schnäppchen bei Cominio!
Dazu mit Klose einen Superstürmer und Rosenberg und Wichniarek zwei gute Leute mit wahrscheinlich beide Stammplatz.
Pagenburg kann weg. (2)

Insgesamt::
Hol dir Schober, verkauf die ganzen Graupen und hole einen sicheren Punktelieferant in der Verteidigung (Kleine, Görlitz...).
Aber schon einige gute Leute dabei. (2-)

Bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234758
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer top, aber der Ersatzmann fehlt noch - Note: 1-

Abwehr: Nur Kucera spielt sicher Stamm, Ismael fraglich wieviele Einsätze er bekommt event. Stamm, aber das war es dann auch bei dir - Note: 4

Mittelfeld: Nur Streit wirklich gut, Altintop und Özil sind zwar OK werden aber wohl auch nicht Stamm spielen, Hajnal könnte was reißen - Note: 3+

Sturm: Absolutes Prunkstück mit Klose und Rosenberg - Note: 1-


Fazit: Deine Abwehr braucht dringend Verstärkung. Ich würde Rau, Dick, Schmidt, Pagenburg und Wichniarek (dein Sturm ist gut genug) verkaufen und mir für die 3-3,2 Mio noch einen Stammspieler für die Abwehr (M.Friedrich, Franz z.B.) und vll. noch einen mit Perspektive holen (Yahia z.B.)
holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Rau und Dick kann ich eh gleich verkaufen, die sind eh nicht Stamm - Pagenburg, Makiadi und Schmidt stehen schon auf dem Transfermarkt!

Wichniarek hat mir ziemlich gut geholfen die letzte Saison und ich denke wenn ich so ein dreier Sturm habe, kann ich sehr gut Punkten (vll. besser als wenn ich mir noch ein Mittelfeld oder Abwehr dafür hole, da ich aber nach dem verkaufen doch schon 3 mio hab kann ich mir auch da etwas gutes holen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer einer der besten Torwärte die es diese Saison gab also 2

Abwehr: Ich denke da kannste dich noch verbessern . Radu wird glob stammspielen Ismaél wird es sehr sehr schwer haben mit Lahm Jansen van Buiyten Sagnol und naja ein paar andere sind da noch hab vergessen wer^^
Note: 3-

Mittelfeld: Streit wird seine 90 +/- Punkte machen Özil wird warscheinlich nicht Stammspielen bei Hamit ,Ze Roberto ,Ribery, Schweinsteiger , van Bommel und wiedre Andere.Hamit Altintop gut und naja Hajnal kenne ich zugegebener Maßen nicht.
Note: 2-

Sturm: Klose TOP wechselt zu Bayern und wird da sehr gut spielen - vermute ich sehr stark.
Rosenberg wird auf jeden Fall stammspielen - hätte ihn zwar gerne behalten aber naja jetzt hast du ihn - wird super spielen .
Und naja dazu die Ergänzung Wichniarek - Weiß nicht wie der vermutlich spielen wird auf jeden Fall mehr als 50 Punkte
Note: 1

Fazit: Wenn du noch Geld haben solltest investiere es in die Abwehr oder ins Mittelfeld.

Mal gucken wer Meister wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Yannick
Seit wann spielt Özil bei Bayern?

Die Bewertung:

Tor: 2
Neuer ist ein Talent und macht mehr als 100 Punkte nächste Saison. 100%
Ersatz benötigt.

Abwehr: 5+
Kucera reicht nicht für eine gute Abwehr. Stammspieler holen!

Mittelfeld: 3+
Dein Mittelfeld finde ich in Ordnung. Hamit wird glaub ich nicht spielen, aber wenn er eingewechselt wird, wird er seine Punkte machen. Streit ist ein guter Punktelieferant. Özil: 18 Jahre und schon 19 Einsätze bei S04. Super Talent. Der hat noch eine große Karriere vor sich

Sturm: 1
Abwechslungsreicher, konstanter und alternativenreicher Sturm

Ok Fazit: 2-
Sturm zählt für mich etwas mehr weil es der wichtigste Faktor für die Meisterschale ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo hier meine gegenhilfe:

Tor:Ist mit neuer gut besetzt....Würde mir jedoch noch den ersatz holen.
Note 1-(weil der ersatz fehlt)

Abwehr:Eher schwach besetzt.Hast eig. keinen der gaaanz sicher stamm spielt.Kucera denke ich jedoch dass er spielen wird. geb ismael weg und hol dir noch 2 vernünftige stamm spieler.
Note 4

Mittelfeld: mit Hamit und Streit haste 2 gute leute.Özil und hajnal sind ein Risiko.
Ich würde hier Özil hajnal und hamit weggeben und noch 3 andre STAMM spieler holen.
Note 3/3-

Sturm:Klose,rosenberg und König Artur sind natürlich top dazu pagenburg als perspektive 1A Baumgart is aber unnötig hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

joa also gegenhilfe...


tor:
also neuer super torwart,ersatz fehlt note 1-

abwehr:
ganz klar deine größte baustelle kein richtig guter punkter dabei...einer wie dede,bordon wäre super un einen normal soliden punkter wie delpiere note 4

mf:
streit is super hab ich selber...der rest eigentlich eher flop wobei üzil natürlich richtig abgehen kann bei schalke note 3-

sturm:klose deine garantie...rosenberg wird auch stamm spielen un super punkten note 1-

fazit:
insgesamt große lücken abwher brauchste 2 gute un im mf auch...sturm is dein kleinstes problem.alles in allem 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

ein kleiner bump!

Bei Bewertung, bewerte ich auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor: neuer is spitze - es fehlt dir noch ein ersatzmann, schober wäre ideal 2

abwehr: also ein mann fehlt dir in jedem fall, je nach finanzlage entscheiden 4-5

mittelfeld: ich würde mich von altintop und özil trennen, da kein stamm. dafür mind. 1 guten mf mann holen 3

sturm: gut aufgestellt, einzig wichniarek nich so doll - hast aber geschrieben, dass du an ihm hängst, na seis drum. ich würde vll. klose verkaufen und mir dafür z.b. einen frei holen - die restliche kohle in mf oder abwehr investieren. 2

overall: 2,2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr bin ich drauf und dran Costa zu holen,
Klose ist zu gut um ihn zu verkaufen, hat wohl ja jetzt wieder den Dreh bei Bayern gefunden!

MF will ich noch nen guten holen, weiß aber nicht wen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier kommt meine:

Also...

Tor: Neuer is super, hol noch den Ersatzmann...1-

Abwehr: das ist ja wenig bis nichts...Kucera is kein guter und ich halte den für überteurt...und sonst ahst sdu ja keinen Spieler...würde ich eig komplett neu machen und mir n paar günstige holen, wenn du kein Geld hast....5-

Mittelfeld: Altintop wirds nicht schaffen, Kehl und Streit sind sehr stark, Hajnal find ich auch gut, aber Özil wirds sehr schwer ahben...also Altintop und Özil austauschen...und noch nen Ersatzmann holen...3-4

Sturm: Klose und Rosenberg top, Wichniarek nicht sicher gesetzt und Baumgart wird denk ich langsam aussortiert...2+

Da is noch viel zu tun...würde wenn du kein Geld hast den Klose verticken und mich dasnn mit 2 mio-Leuten verstärken...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group