preload
basicPlayer

Mission Titelverteidigung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 09:16   Titel: Mission Titelverteidigung! Antworten mit Zitat

Wie bewertet ihr mein Team? Spiele 3-5-2

Kontostand ca 3 Mio

Helfe bei Link in dem Umfang zurück wie bei mir bewertet wurde

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2007 13:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung.

Tor : Rost solide, Ersatzkeeper dazu ist natürlich schön

Abwehr : Sagnol jetzt mit Konkurrenz von Lahm auf der rechten Seite (durch Jansen auf links) mal sehen wer sich da durchsetzt, Sinkiewicz würde ich gegen einen anderen Spieler austauschen (der wird es in der ersten Liga schwer haben), Atouba hat eine maue Saison gehabt, kann bestimmt in einem funktionieren Team mehr

Mittelfeld : ohne Kritik mit 10 Karat Diamant Diego

Sturm : Klose und Zidan auch ein sehr schönes Paar, top

Fazit : Schwachstelle ist die Abwehr hier wirst Du sicherlich innerhalb der Saison nachrüsten müssen, hier würde ich auf jeden Fall Sinkiewicz abgeben. Falls Du die Chance hast Sagnol gegen einen gleichwertigen sicheren Stammspieler zu tauschen, würde ich mir dies überlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist OK, HSV-Ersatzmann fehlt - Note: 2

Abwehr: Insgesamt nur 4 Leute und kein richtiger Kracher, das ist zu wenig. Denke aber schon das Sagnol auf Dauer Stamm spielen wird, fehlt aber wahrscheinlich die ersten 3 Spieltage! Atouba spielt sehr unkonstant, Spycher ist auch nicht Stamm. Sinkiewicz wird sich zeigen ob er sich durchsetzen kann (M.Friedrich wird bei Bayer gesetzt sein und kostet ungefähr genauso viel, also tauschen wenn möglich) - Note: 3

Abwehr: Diego der beste Punktelieferant unter allen MF-Spielern ,mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Dazu noch Misimovic und Hilbert und Mintal, das ist schon sehr stark. Auch von Mineiro und Santana kann man noch eine Steigerung erwarten. Blasc. ist bisher noch ein unbeschriebenes Blatt, dafür finde ich 4,3Mio recht viel, das Geld würde ich eher in die Abwehr investieren - Note: 1-

Sturm: Mit Klose und Zidan hast du ein Topduo - Note: 1-


Fazit: Deine Abwehr braucht dringend Verstärkung, verkauf eventuell den Blasc. Lucio und Pinola sind beide zur Zeit für weniger als 5Mio zu haben, wenn möglich Sinkiewicz gegen z.B. M. Friedrich tauschen.
Ansonsnten insgesamt ein Topteam, denke allein Klose und Diego, mit Unterstützung von Hilbert und Zidan, werden dir schon massig Punkte bringen.
Insgesamt Note: 1-/2+

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2007 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

ja da kann ich mich nur anschließen, Abwehr ist doch sehr dünn bestezt,
Tor empfehle ich dir ebenfalls den Ersatzmann vom HSV.

erste Sturm ist wirklich gut, aber dein Ersatzmann ist ein Spekulationsspieler wiel er so lange verletzt ausfällt, also wenn du dir es leisten kannst mit dme Geld zu spekulieren halten, aonsonsten versuche, 1-2 Stürmer als Reserve zu holen.
Allerdings hat die Abwehr Prioriätät, fällt einer deien rbeiden Stürmer aus kannst ja immer noch auf 4-5-1 umsatteln - aber dafür brauchst bessere Verteidiger.



Tor: 2
Abwehr: 4+
Mittelfeld: 1-
Sturm 2+

Gesamt: 2-



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235423
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

sooo dann wollen wa mal....

Tor
:Mit rost gut besetzt es fehlt dir jedoch noch der ersatz...ich glaube ersatz mann ist nach dem weggang von kirschstein und wächter Wofgang Hesl.
Note 2+(weil ersatz fehlt.

Abwehr:Atouba is natürlich sehr verletzungsanfällig bleibt er jedoch fit wird er seine Punkte machen.Sagnol ist auch gut.Sinkiewicz ist natürlich ein Risiko denn man weiß nicht wie er in liga 1 zurecht kommt.In der abwehr musst du nochmal aktiv werden.
Note 3

Mittelfeld:Dein Mittelfeld ist Mit misimovic,blaszykowski,diego,hilbert und mintal sehr gut besetzt.hier könntest du noch einen ersatz mann holen is aber nich notwendig.
note 1

Sturm:Mit klose und zidan 2 top leute,heller als perspektive auch gut.

Deine Gegenhilfe bitte hier: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235358
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig seek. Ich war den halben Tag nich da. Bekommst natürlich deine Bewertung, wie jeder andere auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ersatztorwart solltest du dir noch holen, ansonsten fährst du mit Rost ganz gut
2

Abwehr:
nur Sagnol holt dir sichere Punkte, Atouba und Sinkiewicz müssen sich erstmal in ihren Teams beweisen, ich würd auf jeden Fall noch nen günstigen aber punktsicheren Stammspieler holen, z.B. Korzynietz oder Yahia oder so, vier Mann sind zu wenig
3+

Mittelfeld:
da gibts nicht auszusetzen, viel erfolg mit kuba, hab vergeblich um ihn geboten, aber mit dem MF dürftest du vorne dabei sein, eventuell für Mintal und Misimovic sichere und weniger verletzungsanfälligere Stammkräfte holen
2+

Sturm:
Klose und Zidan, was will man mehr ? Ersatz ist ok,, könnte aber besser sein
1-

Fazit: (2)
Ersatztorwart und Abwehspieler auf jeden Fall holen, eventuell nochn dritten Stürmer der auch spielt, bei Helel rund Thurk könnte das problematisch werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ( 2 ) Mit Frank Rost hast du einen guten Mann, aber es gibt stärkere und er ist ja auch schon 33 Jahre alt.

Abwehr: ( 2 ) Deine Abwehr ist schon stark, aber wer weiß wie Sinkiewicz einschlägt!! Mit Sagnol und Atouba hast du 2 gute Abwehrspieler. Ich glaube, aber das Sagnol dieses Jahr mehr Konkurrenz.

Mittelfeld: ( 1 ) Dein MIttelfeld finde ich richtig geil. Mit Diego, Hilbert und Misimovic glaube ich, dass du 3 Spieler hast die die 100 Punkte Marke locker überschreiten werden. Kuba ist ein guter Spieler muss sich aber auch erstmal in der Buli zurecht finden und Mintal wird dieses Saison auch stark.

Strum: ( 1 ) Ich finde ein geileren Sturm könnte man nicht haben ,außer Klose und Toni. Zidan wird dieses Jahr noch mehr Punkte machen, da er beim HSV noch bessere Mitspieler hat.

Fazit: ( 1-/2+): Insgesamt eine sehr starke Mannschaft würde mir vielleicht ein besseren Torhüter holen, den Rost finde ich nicht so stark.

Danke nochma für deine Bewertung
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für bewertung

ich würd so spielen

rost

atouba-sinke-sagn0ol

mintal--Blaszczykowski-diego-Hilbert-Misimovic

klose-zidan--Heller


finde deine mannschaft soweit okay, vorallem dein mittelfeld ist super (2)
deine abwehr find ich auch gut , aber wer weiss ob atouba wieder so gut wird und ob sinke überzeugt , aber willy isst ja der hammer ,der wird die stürmer mit seinen flanken füttern und somit scorer punkte sameln(2)
dein sturm ist mit klose und zidan ja echt der hammer , aber würd mir noch ein dritten besorgen(2) dein torwart mag ich überhaupt nicht , würd dort jemand anders kaufen (4)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group