preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten! Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:44   Titel: Bitte mein Team bewerten! Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team! Wie soll ich aufstellen?

helfe bei Link zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Tor:
Drobny ist kein Schlechter, aber er wird es meiner Meinung nach schwer gegen Fiedler haben. Würde auf jeden Fall versuchen, Fiedler zu bekommen.
Herzog: noch nie gehört.
--->4

Abwehr:
Jansen und Lucio sind echt super. Der Rest ist allenfalls Durchschnitt.
--->3+

Mittelfeld:
Da bist du echt sehr stark besetzt. Marcelinho ist meiner Meinung nach, einer
der Spieler im Format eines VdV oder eines Diegos zu einem extrem
günstigen Preises. Magath richtet sein komplettes Team auf ihn aus. Der
Rest ist auch sehr gut.
--->1-

Sturm:
Luca Toni ist super. Von Hanke habe ich noch nie viel gehalten.
--->3

Insgesamt würde ich dein Team zwischen 2 und 3 einordnen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Hoffe du kannst mir auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2343110#2343110
Große Baustelle | Helfe garantiert zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

will keiner helfen? hab schon ein paar andere Teams bewertet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

sorry bin gestern nicht mehr dazu gekommen, thx für deine bewertung, hat mir die entscheidung leichter gemacht (leider hat saenko nen mitspieler geholt - naja, lol)

nun meine bewertung:

tor: drobny ok, damit liegst du im mittelfeld der leistungsskala. ein ersatzmann wäre, falls geld vorhanden nicht schlecht. note: 3

abwehr: lucio & jansen tip top - weltklasse spieler - einziges problem ist, dass bayern soviele abwehrspieler hat, dass man nicht sicher sagen kann wer gesetzt ist - hoffe mal, das du mit deiner lucio prognose recht behälst (werde ihn auch halten) - ansonsten fehlt dort noch ein spieler mit stammplatz. note: 2-3

mittelfeld: streit, marce & boro - da kann eigentlich nicht viel schiefgehen - alle gesetzt, alle punktegaranten. mintal hat das zeug, seine langen wiederholten verletzungen haben ihn jedoch zurückgeworfen - mal abwarten, ansonsten verkaufen, geld vll. in abwehr inverstieren. note: 1-

sturm: super toni & hanke, toni ist stamm, ganz klar, hanke ebenso - von daher tip top. hoffen musst du, dass toni zum saisonstart fit ist und sich bei bayern gut einspielt - dann rollt der rubel aber. hanke ist auch für ein paar punkte gut. ich tendiere ja immer dazu, statt einem 14 mio mann, lieber 2 x 7 mio oder 3 x 4mio + 2mio spieler zu kaufen, aber das muss jeder selber wissen, denn was machst du wenn sich einer von denen verletzt? note: 1-2

gesamt: 2+ (mit er mannschat ist einiges drinn)

vom system her musst du wohl 4-4-2 oder 3-5-2 spielen. hol dir noch einen torwart + entweder einen abwehr oder stürmer - dann biste auf der sicheren seite und kannst auch mal die formation bspw. 3-4-3 oder 4-3-3 spielen.

VG flx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke
also

Tor:
drobny is eigentlich ein guter aber ich würd versuchen einen anderen stam tohrhüter zu bekommen, da ich nicht viel von der berliner manschaft halte und denke das sie nicht gut punkten werden. herzog wird nicht spielen
4

Abwehr:
lucio und jansen sind echt top, werden sicher gut punkten..von pinto halte ich eigentlich sher viel, wenn er stammplatz hast wird er punkten ansonsten nicht mehr als 30punkte..concha ist mir unbekannt, aber bochum ist ja bekannt für die verplichtung unbekanter topspieler
also ich würd sagen kauf dir noch einen spieler bei dem man sich sicher ist das er spielt, dann passt alles
2-

mittelfeld:
dein mittelfeld ist top...finde da muss nichts verbessert werden, hoffen wir das mintal it bleibt
1-

sturm:
toni wird sicher gut einschlagen und eine menge punkte bringen, also top
von hanker hab ich noch nie viel gehalten, aber stammspiler und vllt klapt es ja bei hanover...würd da noch einen 3 stürmer kaufen
2

gesamt note 2- - 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bohnä

Tor:
Drobny wird es nicht leicht haben sich gegen Fiedler durchzusetzen.Und bei Duisburg is glaub ich Starke gesetzt?!Herzog würd ich verkaufen und versuchen Drobny zu bekommen.
Note:3

Abwehr:
Lucio und Jansen sind 2 Super Abwehrspieler,die werden dir viele Punkte bringen.Conch kenne ich nicht so richtig und Pinto würde ich verkaufen
Note:2

Mittelfeld:
Hier bist du ziemlich stark besetzt.Marcelinho ist ein sehr guter Spieler,der ordentlich Punkte machen wird.Bei Borowski und Mintal muss man mal gucken wie die sich nach ihren Verletzungen machen.Von Fuchs und Stein halte ich nich so viel.
Note:2+

Sturm:
Du spielst sicher mit einem 2er Sturm,deshalb würde ich hier noch einen Ersatzmann holen.Toni wird viele Punkte machen,aber sein Sturmpartner Klose denke ich noch mehr .
Note:2

Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236378
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe!

Tor (2-): Ich glaube Drobny wird Fiedler verdrängen. Wegen des restrisikos steht ein Minus und nicht ein Plus hinter der zwei.

Abwehr (3+): Selbst wenn man annimmt, dass Jansen auf jeden Fall immer spielt (bin mir da nicht ganz sicher), reichen zwei gute abwehrspieler nicht wirklich aus. Zudem hat die Bayern-Abwehr es oft schwer, bei sportal gute Noten zu kriegen. Also, ich würde mir anstatt von zwei teuren und zwei graupen (gut, ich kenne Concha nicht, aber viel ist er ja nicht wert) lieber vier konstante punkter. die gibst eigentlich schon ab 1,8k.

MF (1): Der Hammer. Hatte Marcelinho letzte Saison und fand ihn richtig gut, auf Streit und Mintal kannst Du Dich auch verlassen. Bei Boro muss man zwar abwarten, ob er wieder zu WM-Form findet, aber erstens ist das wahrscheinlich und zweitens bist Du da auch ganz gut diversifiziert, so dass Du im Notfall noch für ersatz sorgen kannst.

Sturm (1-): Ein Dritter Stürmer wär schon noch gut, sonst ganz gut.

Insgesamt (1-) wegen des super mittelfeld und Luca Toni!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

tor: drobny ist ok den von duisburg kenn e ich nicht. hol dir noch den berliner ersatz, weiß nicht ob das noch fiedler ist! 2+

abwehr: lucio jansen ohne frage top, concha pinto sind ja nun nicht so die kracher hier musste noch arbeiten und vielleicht einen holen der nicht aus münchen kommt. 3

mittelfeld: boro marce mintal streit sind echt gut und werden ihre punkte machen den rest würde ich verkaufen und noch nen gguten soliden stammspieler dazu holen. 2+

angriff: tja toni top bei hanke, naja ich weiß nicht so recht hier musste noch was machen einen pantelic petric oder rosenberg holen denn biste sehr gut aufgestellt im sturm. 2-

nch der aufstellung denke ich kannst du nochmal fragen wenn du dein team komplett hast da du in der abwehr eine zu große lücke hast und im sturm ist es auch nicht viel besser. du brauchst dringend verstärkungen in abwehr und sturm.


hier mein link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235121

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2007 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor: von drobny halte ich persönlich nicht viel. soll aber stammtorwart werden, soweit ich weiß. ich tipp, dass der nicht mehr als 80pkt machen wird. falls du noch nen anderen guten bekommen kannst, würd ich mir den holen. note: 3

abwehr: in deiner abwehr seh ich den größten handlungsbedarf. jansen und lucio hab ich auch in meiner mannschaft, allerdings fehlt dir dann noch mind ein richtig guter spieler in der abwehr. pinto und concha werden wohl einige einstätze haben, aber keine pkt machen. für lucio und jansen würd ich dir ne glatte 1 geben aber für die andern beiden nur ne 4. also abwehr note: 2-

mittelfeld: marcelinho und borowski sind schon zwei richtig gute, von streit und mintal halte ich nicht viel sind aber auch ok. allerdings würd ich dir raten, falls du noch geld haben solltest, nen weiteren guten mittelfeldspieler zu holen. mein tipp: rakitic wird richtig gut! note: 2-

sturm: mit toni bist du astrein besetzt. hanke ist wie ich finde ne richtige graupe... aber der wird trotzdem so 60-70 pkt machen. falls ein besserer auf den markt kommt, verkauf hanke und kauf dir dafür nen guten abwehr oder mittelfeld spieler... dannn mit toni alleine im sturm. note: 2-

bitte auch um bewertung! danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group