preload
basicPlayer

Der Konflikt zwischen Punks und HipHoppern

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:17   Titel: Der Konflikt zwischen Punks und HipHoppern Antworten mit Zitat

Hi
schon seit langer Zeit bemerk ich, dass sich die Punks über die HipHopper ("Hopper") aufregen und umgekehrt.
Die Punks machen sich über die Hosen in den Kniekehlen lustig, über die fetten Halsketten der HipHoppern lustig, soweit ich das hier an der Schule wahrnehmen kann. Sie bemängeln das Gangsta-Poser-Gehabe und das zeigen sie auch ziemlich deutlich.

Keine Ahnung was die HipHopper an den Punks so auszusetzen haben, aber man mag sich einfach nicht.
Bei uns hier an der Schule, sind die Punks ehr die die sich über die HipHopper lustig machen, den HipHoppern sind sie eigentlich recht egal nur ab und zu kommt mal ein Spruch.

Ich gehöre zu keinen von beiden (vom "Style" her), höre aber ehr HipHop.

Wollte mal wissen wie das bei euch in der Gegend ist.
Oder ob ihr Punks seid und euch über die "Hopper" aufregt oder andersherum und wie ihr das so seht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ein stinknormaler fußball fan, finde aber diese "voll-fett-krassen-gangster-hiphopper" nur peinlich nd lächerlich. Keinen respekt vor niemandem, keinen anstand und was man von denen so hört ist meist an dummheit nicht zu überbieten. Zudem sehen sie absolut lächerlich aus...

Beim standardpunk sieht das allerdings nicht anders aus, ich denke mal die fühlen sich in ihrer einzigartigkeit bedroht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gutes Thema! Darüber regen sich Freunde von mir und ich schon längere Zeit auf, wir gehören auch zu keiner der Beiden Gruppen, hören aber auch mehr so Hip-Hop und Techno und sowas...
Man muss dazu sagen an unserer Schule ist der Anteil an "Zecken" sehr, sehr hoch. Bestimmt 60-70%. Dann kommen mehr so "Normale". Hip-Hopper gibts aufgrund der Zecken gar keine mehr! Wir hatten 3 in der Klasse, die kontinuierlich von der ganzen Schule rausgemobbt wurden. Die hatten fast keine mehr außer sich gegenseitig. Ich kam gut mit denen klar und hatte absolut kein Problem mit denen, aber sie wurden trotzdem einfach rausgemobbt weil sie irgwie nicht in die Schule passten. Es gibt natürlich auch Zecken die sehr tolerant sind, aber das sind doch eher weniger. Hip-Hopper hab ich jetzt also in meinem schulischen Bekanntenkreis nicht mehr. Allerdings beim Fussball. Und da kommen Hip-Hopper und Zecken auch gut miteinander aus. Wenn dann mal ein Spruch kommt ist das doch immer Spaß.

PS: Ich hab auch sehr viele Zecken als Freunde
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
ich bin ein stinknormaler fußball fan, finde aber diese "voll-fett-krassen-gangster-hiphopper" nur peinlich nd lächerlich. Keinen respekt vor niemandem, keinen anstand und was man von denen so hört ist meist an dummheit nicht zu überbieten. Zudem sehen sie absolut lächerlich aus...

Beim standardpunk sieht das allerdings nicht anders aus, ich denke mal die fühlen sich in ihrer einzigartigkeit bedroht


ich glaube wir sind das erste mal einer meinung

kann ich dir wirklich nur recht geben. teilweise einfach hohles gelabere was da rüberkommt.
und vom aussehen..ich sag besser nix mehr, sonst werd ich noch verwarnt..

(gut, jedem das seine...kann ja auch jeder machen wie er will...sind ja ein freies land...aber wie oben beschrieben..naja...sie sind halt "anders" )
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich denke kaum, dass es sich um richtige "Punks" handelt, von denen du da redest. Punks an sich regen sich doch über jeden auf und scheißen auf alles.
Ich denke, du redest von der "Ich trage gestreifte Pullis und einen Nietengürtel und bin jetzt Punk"-Fraktion. Die spielen sich oft einfach nur auf und betonen wie anders sie denn sind.

Gut, Hopper machen es ähnlich und spielen sich auch auf. Ich finde Punks als solche, Hopper und auch diese Emo/Punk Kiddies einfach nur lächerlich. Dieses zwanghafte Gruppenzugehörigkeitsgefühl ist sowas von daneben.
"Ich bin Emo"
"Ich bin Punk"
"Ich bin Gottweißwas"

-.-

Sehen doch eh alle gleich aus - also die Emos zB. Schwarze Hose, Kajal bla bla. Sicher nicht, weil jedes Individuum es so schön findet, sondern weil es einfach Emo ist.
Genau so verhält es sich mit den Hoppern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

mit punks hab ich eigt nix am hut. leider sind aber viele aus meinem bekanntenkreis rocker (find deren outfits furchtbar), sodass es schon mal zu witzeleien zwischen mir, hör viel hip-hop, und denen kommt. aber ist echt nur spaß, also man wird nicht gemobbt oder so. ich mach mich halt über deren shice indie-rock-gesabbel lustig, die sich halt über die "harten gangsta". zeugt natürlich gegenseitig von wenig ahnung über die jeweils andere musikrichtung.
zieh mich eigt auch selten wirklich hip-hop-mäßig an. zwar immer lieber zu weit als zu eng, aber hardcore baggy-pants, 5XL-shirts und ne new era-cap trag ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Konflikte kenne ich jetzt nicht wirklich. Das kann aber auch daran liegen, dass ich keiner Gruppe angehöre.
Ich höre eigentlich jede Musik doch so "übelsten" HipHop oder Rock höre ich nicht.
Dennoch möchte ich meine Meinung über die beiden Gruppe äußern. Ich finde diese "Yo ich bin voll krass, alda ey"-Typen total lächerlich. Denen kann man keine 10 Minuten zuhören, ohne dass man Ohrenkrebs bekommt. Zudem sind sie meist total dämmlich und gehen als hätte sie sich in den Schlüpper gekackt.
Agressivität und "Rumspuck-Aktionen" prägen ihr Auftreten wenn man mal durch die ein oder andere Stadt geht
Die Punker sieht man meißt irgendwo auf dem Boden sitzen bzw. in großen bunten Gruppen irgendwo stehen. Ihr Aussehen in der Öffentlichkeit finde ich auch ziemlich unpassend. Die Haare sind immer am schlimmsten. Rot, grün und 20cm hochragende Haare Dass die Hosen kaputt sind stört mich nicht wirklich, dennoch siehts einfach scheiße aus
Ich muss jedoch dazusagen, dass das Auftreten und der Charakter der Punks viel besser ist als das der Hopper. So sehe ich es auf jedenfall. Die Punks sind zwar laut aber meist nicht aggressiv und angriffslustig.

Meine Meinung über Hopper und Punker. Ich gehöre KEINER Gruppe an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wer nach Hosen in den Kniekehlen oder grün gefärbten Haaren urteilt, hat den Schuss verpasst. Ich ebhaupte mal ganz frech, dass es "auf beiden Seiten" jene und solche gibt. Wie hubi es sagt, gibt es, ich nenn sie mal, Möchtegern-Punker, die sich komplett über ihre Nietengürtel definieren und andere Stile und Geschmäcker nicht akzeptieren. Genauso gibt es auch in deinen Worten "HipHopper", die alles andere Scheiße finden und andere von vornherein als uncool abstempeln.
Für mich ist das alles nen Kindergehabe und jeder der halbwegs erwachsen ist, wird merken, dass es andere Menschen mit anderen Geschmäckern gibt, die durchaus nett sein können. Ich persönlich höre zum Großteil Rap, meine Hosen sind auch immer kräftig am Rutschen sehe aber nun nicht wie ein Typ aus einem 50 Cent-Video aus. Mit den geschmäckern ist es in meinem Freundeskreis bunt gemischt, jeder hört halt das, was ihm gefällt. So gibs welche, die nur Oldies hören, andere wieder Rock und andere HipHop. Man kann sich auch über die Grenzen des Musikgeschmacks ganz gut verstehen, ist sogar nichtmal so schwer.

Leider ist häufig eine Gruppe, nichtmal nur bei Musikgeschmäckern, von vornherein so durch ihre Vorurteile eingenommen und treten nur mit einem gewissen Ressentiment in Kontakt mit Mitgleidern einer anderen Gruppe. Das ist schade, da beide Seiten viel verpassen und nicht die Möglichkeit haben, etwas anderes mal genauer kennenzulernen.

Ich persönlich versuche jedem mit Respekt und ohne Vorurteile gegenüberzutreten und erhoffe mir dies auch vom Gegenüber.

Dass an deiner Schule, king_tina, drei Schüler quasi gemobbt wurden wegen ihrem Geschmack ist sehr traurig. Vielleicht solltest du mal versuchen an den gesunden Menschenverstand von den Mobbern zu appellieren. Bei mir in der Schule wurde damals eigentlich niemand wegen seines Stils geärgert, man hat anderes halt akzeptiert. Gute Schule

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2007 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

ähm, nicht bei mir wurden die 3 hiphopper rausgemobbt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
. Denen kann man keine 10 Minuten zuhören, ohne dass man Ohrenkrebs bekommt. Zudem sind sie meist total dämmlich und gehen als hätte sie sich in den Schlüpper gekackt.


Deine Beiträge kann man auch nicht länger als 10 MInuten lesen, bei den haarsträubenden Fehlern.

Aso, dieses allgemeine Denken in Gruppen gefällt mir eh nicht, das schränkt eh immer nur ein. Probierts doch mal mit "Ich höre gerne HipHop bzw. Punk", anstatt mit "ich gehöre der Hopper/Punk-Gruppe an".

EDIT: sry, meine den andern da. werd's ma editieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, ich bin vom Style her nicht unbedingt ein HipHopper, aber ich höre ausschließlich HipHop Rap etc. Bin da iwie auch total untolerant, was die Musik angeht weil ich Rock, Punk, Heavy Metall und das ganze Zeug sowas von nicht abkann. Nicht weil ich voreingenommen bin, sondern weil mir diese Musik garnicht zusagt!
Ausserdem hätt ich lieber nen Sohn, der etwas breitere Klamotten anzieht, als ne Tochter, die in schwarzer "Kleidung" zu ihren (arbeitslosen, alkoholabhängigen) Punkfreunden in die Stadt geht und dort rumgammelt.
Was auch toll wäre, ist ein Sohn, der, natürlich auch alles schwarz, seine Haare platt nach unten kämmt, sich Tränen an die Augen schminkt und dann traurig in die Kamera schaut und sein oh so trauriges Leben in Bildern festhält.
Wunderbar.
Das soll aber nicht heißen, dass ich diesen extremen HipHop Style mag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


~G~ hat folgendes geschrieben:
Soo, ich bin vom Style her nicht unbedingt ein HipHopper, aber ich höre ausschließlich HipHop Rap etc. Bin da iwie auch total untolerant, was die Musik angeht weil ich Rock, Punk, Heavy Metall und das ganze Zeug sowas von nicht abkann. Nicht weil ich voreingenommen bin, sondern weil mir diese Musik garnicht zusagt!
Ausserdem hätt ich lieber nen Sohn, der etwas breitere Klamotten anzieht, als ne Tochter, die in schwarzer "Kleidung" zu ihren (arbeitslosen, alkoholabhängigen) Punkfreunden in die Stadt geht und dort rumgammelt.
Was auch toll wäre, ist ein Sohn, der, natürlich auch alles schwarz, seine Haare platt nach unten kämmt, sich Tränen an die Augen schminkt und dann traurig in die Kamera schaut und sein oh so trauriges Leben in Bildern festhält.
Wunderbar.
Das soll aber nicht heißen, dass ich diesen extremen HipHop Style mag.


warum nicht noch mehr Klischees auf den Tisch legen?

die Asi Punks wie du sie nennst mag ich auch nicht weder auf Konzerte noch auf der Straße (ich nenne die Leute Penner und nicht Punks weil sie rein Gar nix mit Punk zu tun haben)

ich könnte auf die Straße gehn und 10 Hopper ansprechen davon würden min 7 nur sätze zusammen bauen in dem 50% der Wörter Alter enthalten.

naja wenn man keine Ahnung hat soll man die Fresse halten.
ich brauch nur bei mir auf der Arbeit, Berufsschule und auf die Straße schauen dann hab ich genug gesehn, gehört von diesen Hip hop halbgescheiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


kInG_tInA hat folgendes geschrieben:
Sehr gutes Thema! Darüber regen sich Freunde von mir und ich schon längere Zeit auf, wir gehören auch zu keiner der Beiden Gruppen, hören aber auch mehr so Hip-Hop und Techno und sowas...
Man muss dazu sagen an unserer Schule ist der Anteil an "Zecken" sehr, sehr hoch. Bestimmt 60-70%. Dann kommen mehr so "Normale". Hip-Hopper gibts aufgrund der Zecken gar keine mehr! Wir hatten 3 in der Klasse, die kontinuierlich von der ganzen Schule rausgemobbt wurden. Die hatten fast keine mehr außer sich gegenseitig. Ich kam gut mit denen klar und hatte absolut kein Problem mit denen, aber sie wurden trotzdem einfach rausgemobbt weil sie irgwie nicht in die Schule passten. Es gibt natürlich auch Zecken die sehr tolerant sind, aber das sind doch eher weniger. Hip-Hopper hab ich jetzt also in meinem schulischen Bekanntenkreis nicht mehr. Allerdings beim Fussball. Und da kommen Hip-Hopper und Zecken auch gut miteinander aus. Wenn dann mal ein Spruch kommt ist das doch immer Spaß.

PS: Ich hab auch sehr viele Zecken als Freunde





wusste gar nicht das Insekten in die Schule dürfen und auch mobben können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Naja, ich denke kaum, dass es sich um richtige "Punks" handelt, von denen du da redest. Punks an sich regen sich doch über jeden auf und scheißen auf alles.
Ich denke, du redest von der "Ich trage gestreifte Pullis und einen Nietengürtel und bin jetzt Punk"-Fraktion. Die spielen sich oft einfach nur auf und betonen wie anders sie denn sind.

Gut, Hopper machen es ähnlich und spielen sich auch auf. Ich finde Punks als solche, Hopper und auch diese Emo/Punk Kiddies einfach nur lächerlich. Dieses zwanghafte Gruppenzugehörigkeitsgefühl ist sowas von daneben.
"Ich bin Emo"
"Ich bin Punk"
"Ich bin Gottweißwas"

-.-

Sehen doch eh alle gleich aus - also die Emos zB. Schwarze Hose, Kajal bla bla. Sicher nicht, weil jedes Individuum es so schön findet, sondern weil es einfach Emo ist.
Genau so verhält es sich mit den Hoppern.


Hubi?

Setz dich.

Atme zwei mal tief durch...



ich gebe dir in allen Punkten absolut Recht. Das ist komplett meine Meinung.

Ich lache gerne und häufig über die "Gangsta" und "Hopper", die bei uns so durch die Stadt laufen.

Nicht viel besser finde ich allerdings auch die Punks, wenn sie es absolut übertreiben (Irokese, grelle Haarfarben, Nieten... used look... ) und natürlich die ganzen Möchtegerns jeder Couleur...

Trotzdem bin ich froh drüber, dass es sie gibt. Alle. Sonst wärs ja ganz schön langweilig auf unseren Straßen. Und über wen sollte ich dann noch lachen?

(P.S: Musikalisch gehöre ich eher zu den Punkern. Mit HipHop kann ich nichts (bis wenig) anfangen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:

wuff343 hat folgendes geschrieben:
. Denen kann man keine 10 Minuten zuhören, ohne dass man Ohrenkrebs bekommt. Zudem sind sie meist total dämmlich und gehen als hätte sie sich in den Schlüpper gekackt.


Deine Beiträge kann man auch nicht länger als 10 MInuten lesen, bei den haarsträubenden Fehlern.

Aso, dieses allgemeine Denken in Gruppen gefällt mir eh nicht, das schränkt eh immer nur ein. Probierts doch mal mit "Ich höre gerne HipHop bzw. Punk", anstatt mit "ich gehöre der Hopper/Punk-Gruppe an".

EDIT: sry, meine den andern da. werd's ma editieren.

Klugscheißer

Denen kann man keine 10 Minuten zuhören, ohne dass man Ohrenkrebs bekommt. Zudem sind sie meist total dämlich und gehen als hätten sie sich in den Schlüpfer gekackt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


~G~ hat folgendes geschrieben:
Nicht weil ich voreingenommen bin, sondern weil mir diese Musik garnicht zusagt!
[...]
Ausserdem hätt ich lieber nen Sohn, der etwas breitere Klamotten anzieht, als ne Tochter, die in schwarzer "Kleidung" zu ihren (arbeitslosen, alkoholabhängigen) Punkfreunden in die Stadt geht und dort rumgammelt.

nicht voreingenommen?denk nochmal drüber nach...

ich persönlich höre zumeist rock, andere hören hip hop, oder was auch immer.
ich ziehe mich aber sicherlich nicht bewusst so an, um zu einer bestimmten gruppe zu gehören, aber wer es mag, soll es machen.
wer tief hängende hosen oder rot-grün gefärbte haare und zerrissene jeans mag, soll dies tragen,aber bitte auch anders angezogene leute respektieren.

man kann sich nicht durch kleidung von anderen abgrenzen oder selbst definieren, sondern nur durch die eigene einstellung und den charakter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:


Hubi?

Setz dich.

Atme zwei mal tief durch..

Trotzdem bin ich froh drüber, dass es sie gibt. Alle. Sonst wärs ja ganz schön langweilig auf unseren Straßen. Und über wen sollte ich dann noch lachen?

(P.S: Musikalisch gehöre ich eher zu den Punkern. Mit HipHop kann ich nichts (bis wenig) anfangen).



Was hab' ich bitte so Schlimmes gesagt?

Ich selbst war auch bei "Punk im Pott" letztes Jahr - in Zivil und war teilweise angekotzt von wirklichen Zecken (bsp.: Gedränge vorm Eingang, Riesenpulk. Einer muss pissen, geht aber nicht raus und pisst in die mitte rein und sogar einem ans Bein), fand sie aber auch teilweise ganz cool anzuschauen. Verurteilt habe ich da keinen.

Emos stehen allerdings in meiner Anti-Liste unangefochten ganz vorne auf der Nummer eins. Einen auf traurig machen, Depression als Modeerscheindung nutzen und sich im Selbstmitleid suhlen. Die meisten von denen, die auf meiner Schule sind, kommen aus gut behütetem Elternhaus und haben keine Ahnung vom Leben oder von dem, was einem schlechtes im Leben passieren kann.
Sowas kotzt mich einfach nur an. Das ist respektlos jedem gegenüber, der wirklich an Depressionen leidet oder ein hartes Schicksal erleiden muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:


Hubi?

Setz dich.

Atme zwei mal tief durch..

Trotzdem bin ich froh drüber, dass es sie gibt. Alle. Sonst wärs ja ganz schön langweilig auf unseren Straßen. Und über wen sollte ich dann noch lachen?

(P.S: Musikalisch gehöre ich eher zu den Punkern. Mit HipHop kann ich nichts (bis wenig) anfangen).



Was hab' ich bitte so Schlimmes gesagt?

Ich selbst war auch bei "Punk im Pott" letztes Jahr - in Zivil und war teilweise angekotzt von wirklichen Zecken (bsp.: Gedränge vorm Eingang, Riesenpulk. Einer muss pissen, geht aber nicht raus und pisst in die mitte rein und sogar einem ans Bein), fand sie aber auch teilweise ganz cool anzuschauen. Verurteilt habe ich da keinen.

Emos stehen allerdings in meiner Anti-Liste unangefochten ganz vorne auf der Nummer eins. Einen auf traurig machen, Depression als Modeerscheindung nutzen und sich im Selbstmitleid suhlen. Die meisten von denen, die auf meiner Schule sind, kommen aus gut behütetem Elternhaus und haben keine Ahnung vom Leben oder von dem, was einem schlechtes im Leben passieren kann.
Sowas kotzt mich einfach nur an.


Missverständnis?

Hier noch mal das relevante ohne den in deinem Zitat fehlenden Teil:

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:

Hubi?

Setz dich.

Atme zwei mal tief durch...



ich gebe dir in allen Punkten absolut Recht. Das ist komplett meine Meinung.


Jetzt klarer, was ich dir mitteilen wollte?

P.S.: Ich war auch auf einigen Liveacts... Farin Urlaub beispielsweise mit seinem Racing-Team - Genial. Und auch ich habe lediglich ein Problem mit den Extremen. Aber das in allen Richtungen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2007 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

brigade s, vll solltest du mal deine Fresse halten und nicht andere ...
Zu mir sagen, zu viele Klischees etc, aber dann das selbe nur halt auf Hopper, klasse Junge.
Ich wohne In Mönchengladbach, da treffen die Punks sich meist in der Stadt auf so ner Treppe.
Heruntergekommene Klamotten, reichlich Alk. Viele davon sind älter als 25 30, dazu dann noch viele minderjährige Mitläufer.
Ich sage nur was ich sehe, da kannst du mir nicht kommen mit "wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" also halt dich ma geschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Ebi. Hatte "Setz dich, atme tief durch" mit "komm mal runter...!" assoziiert.

Bin eigentlich wöchentlich auf irgendwelchen Liveacts. Naja gut, alle 2 Wochen. Egal ob Festival, großes Konzert oder Kneipenband. Natürlich ist es cool, wenn man mal einen bunten Vogel drin hat und ich selbst trage überwiegend dunkle T-Shirts / Kapuzenpullis oder Klamotten mit "rockigen" Aufdrucken bzw. Nietengürtel.
Weil es mir gefällt, nicht weil ich irgendwem gefallen oder zu einer Gruppe gehören will. Wenn ich Bock habe, laufe ich auch im Hemd und Bügelfaltenhose rum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

man bin ich alt geworden...
was bitte sind emos?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Okay, Ebi. Hatte "Setz dich, atme tief durch" mit "komm mal runter...!" assoziiert.

Bin eigentlich wöchentlich auf irgendwelchen Liveacts. Naja gut, alle 2 Wochen. Egal ob Festival, großes Konzert oder Kneipenband. Natürlich ist es cool, wenn man mal einen bunten Vogel drin hat und ich selbst trage überwiegend dunkle T-Shirts / Kapuzenpullis oder Klamotten mit "rockigen" Aufdrucken bzw. Nietengürtel.
Weil es mir gefällt, nicht weil ich irgendwem gefallen oder zu einer Gruppe gehören will. Wenn ich Bock habe, laufe ich auch im Hemd und Bügelfaltenhose rum.


Jo, dagegen habe ich auch nichts.
Aber dieser neue Trend, sich so anzuziehen und einen auf Punk zu machen, der ist für mich unbeschreiblich, besonders weil es meist junge Kiddies sind, die eh keine Ahnung habn, was ein "Punk" eigentlich ist.
Jeder soll sich kleiden wie er will, aber bitte weils ihm gefällt und nicht weil alle es tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


~G~ hat folgendes geschrieben:

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Okay, Ebi. Hatte "Setz dich, atme tief durch" mit "komm mal runter...!" assoziiert.

Bin eigentlich wöchentlich auf irgendwelchen Liveacts. Naja gut, alle 2 Wochen. Egal ob Festival, großes Konzert oder Kneipenband. Natürlich ist es cool, wenn man mal einen bunten Vogel drin hat und ich selbst trage überwiegend dunkle T-Shirts / Kapuzenpullis oder Klamotten mit "rockigen" Aufdrucken bzw. Nietengürtel.
Weil es mir gefällt, nicht weil ich irgendwem gefallen oder zu einer Gruppe gehören will. Wenn ich Bock habe, laufe ich auch im Hemd und Bügelfaltenhose rum.


Jo, dagegen habe ich auch nichts.
Aber dieser neue Trend, sich so anzuziehen und einen auf Punk zu machen, der ist für mich unbeschreiblich, besonders weil es meist junge Kiddies sind, die eh keine Ahnung habn, was ein "Punk" eigentlich ist.
Jeder soll sich kleiden wie er will, aber bitte weils ihm gefällt und nicht weil alle es tun.




Eine Aussage, die so nur unterstrichen werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


dr.ball.1 hat folgendes geschrieben:
man bin ich alt geworden...
was bitte sind emos?



Unvoreingenommen kann ich es nicht erklären, daher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

gibts ja schon länger...
na ja zu meiner jugendlichenzeit war das noch nicht so in.

was es nicht alles gibt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group