preload
basicPlayer

das niedrigere Gebot von 4 angeklickten akzeptiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2002 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

Ich wollte heute Zuraw verkaufen, hab das erste Angebot auf dem Bildschirm (900.000) angeklickt und wollte dann auf weiter klicken.
Beim runterscrollen hab' ich noch 3 weitere Angebote entdeckt und dann ebenfalls 3 Häkchen gesetzt, dabei ein Gebot über 1,3 Mio.
Danach wurde aber das niedrigere Gebot als akzeptiert angezeigt.

Kann man das noch vor dem Spieltag ändern, damit der entsprechend andere Mitspieler Zuraw bekommt?

das wäre Supi

Gruß
Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2002 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaub nicht das das geht, musste aberauf fabian warten
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber der compi nimmt immer das oberste, ev. kannst du dich mit deinen mitspielern arrangieren, dass die den spieler zwischen sich transferieren.

Schoene Gruesse,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group