preload
basicPlayer

Wo sind die erworbenen Spieler ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2002 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

HHHAAAAALLLOOOOO.....

Die Kohle wurde abgezogen, aber die Spieler sind noch nicht in meinem Kader ... tze tze tze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2002 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

leute das ist wie am sonntag, heute istz kein transfertag, die spieler werden erst morgen wechseln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2002 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja vielen Dank für die Info...

Habe ich auch gerade im Kalender gesehen....

Aber nochmals Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2002 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aber warum zieht man das Geld dann schon heute ab??
Wäre es dann nicht besser gewesen, alles morgen abzuwickeln?
CU Dr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2002 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

das geld wird immer sofort abgezogen, damit man nicht den überblick verliert wieviel man noch ausgeben darf und damit es eine grenze gibt, ansonsten könnte man ja mal kurz für 200 mio alles kaufen was 2 beine hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2002 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gut und recht und schön, aber gleichzeitig habe ich einen Spieler verkauft und von diesem Transfererlös wurde mir das Geld noch nicht auf dem Konto gutgeschrieben, d.h. auch jetzt ist mein Konto nicht auf dem aktuellen Stand, da mir ja das Geld von dem verkauften Spieler fehlt....
Also, ich bleib' bei meiner Meinung, wenn dann alles oder gar nichts, d.h. wenn heute keine Transfers, dann auch keine Kontoänderungen...
CU Dr.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

laut unseren Regeln wird dir nunmal das Geld sofort abgezogen und erst beim Transfer gutgeschrieben.

Schoene Gruesse,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group