preload
basicPlayer

Transfer akzeptiert aber Spieler nicht im Kader!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dem SPieler Zé Roberto ein Angebot gemacht. Nun steht bei der Angebotsübersicht (Angebote ansehen), das der Transfer am 15. August akzeptiert wurde. Aber bis heute ist Zé Roberto nicht in meinem Kader bzw. kein Eintrag bei den News.
BITTE DRINGEND UM HILFE!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts genauso mit Arvidsson und Friedrichs, die beiden Transfers wurden sogar schon am 14.08. akzeptiert.
Siehe auch mein Eintrag von eben.
Gruß
Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dito, bei mir ist es R. Kovac. Außerdem meine ich, dass mein Verkauf von Hinkel doppelt berücksichtigt wurde. Dadurch bin ich nun im Plus und weiß nicht genau, ob ich noch Spieler verkaufen muss oder nicht. Ud nun?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

also gestern waren wegen dem nachholspiel nie transfers geplant (siehe spielinfos->kalender). heute hat sich das ganze ein bischen wegen dem newsletter verzoegert, sollte jetzt aber alles funtzen und die doppelten transfers sind auch korrigiert.

Schoene Gruesse,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group